#
habs mal für dich gepostet
musst die äußeren tags entfernen
Original von ILUVTHRILL
also wer mir absoluten computer-voll-donk erklärt wie man ein bild so hochlädt, dass man es auch gleich sehen kann, wird um 5$ reicher![]()
Da du den Einsteiger Status besitzt ist es die nicht möglich pics zu Posten, liegt also nicht an dir.
oooooooptimal!! danke euch
na gut, wenns natürlich nicht an mir liegt, spar ich mir die 5$
lg
Schickes Ding! Darf man fragen, ob du eher tight spielst, oder eher Richtung LAG?
Von deinen NONSD siehts ja eher aus wie tight bis nittig.
Danke und weiter so!
Original von ILUVTHRILL
hey leute,bin relativ neu hier, also erstmal ein 'hallo an alle'
![]()
spiel auch hauptsächlich zoom und bin bei nl 50 fr hängengeblieben.
hier mal mein februar auszug. weltklasse monat!
![]()
Spiele auch Zoom NL 50 fr
Darf man fragen, was du so an VPP gemachst hast in dem Monat Februar. 100k Hände sind nicht wenig ♦
Jedenfalls für mich.
Denke, er macht einfach gute Folds.
Das man so noch auf NL50 FR durchkommt, stimmt mich nachdenklich.
Sollte ich auf FR umsteigen, auf jeden Fall super Winrate für FR.
Kann man ja viel mehr Hände spielen.
danke an alle fürs positive feedback!!
@witz84: spiele im schnitt so 18/14/4,5 am fr, würd mich also nicht als tight bezeichnen. der standart reg auf diesem tarif spielt zwsichen 12/10/4 und 14/11/4, versteh allerdings wie man so viel gute karten folden kann
@xviid: grober wert bei mir sind 100k hands, 20k vpp.
@2phil4u: ob die folds ut sind kann ich leider nicht beurteilen, da ich ja die karten der gegner nie sehe
bin mit meiner strategie jedenfalls zufrieden.
hab in diesem forum viel nachgelesen und immer von der 'redline' gelesen. naja... wichtig sollte mal die grüne linie sein!! was bringt ne positive redline, wenn man am ende nichts gewinnt?
hab gestern mal in einer trainings session versucht an meiner redline zu 'arbeiten' und war eigentlich gar nicht so schlecht ♦ hab am ende 21/17/7 gespielt :DDD
hier ein auszug:
also geht auch so, mal schauen ob ich noch bisschen an meiner strategie feile oder einfach das altbewehrte runterrattere.
das wichtigste ist das viele wege nach rom führen und ein tighter spieler/mensch kann nicht plötzlich zur lose cannon werden und umgekehrt!
viele grüße,
ILUVTHRILL