Zum Forum springen
Zeigt her Eure Zoom...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her Eure Zoom - Graphen

1,444 Beiträge
453 Benutzer
0 Reactions
255.7 K Ansichten
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Meine ersten etwas über 20k Hände auf NL2

Komme mir vor als würde ich was falsch machen, vorallem etwas zu tight spielen, aber so ganz falsch kann es nicht sein.

Und als SNGler wird man wohl nie verstehen was diese All-In Overbets am River zu bedeuten haben, da ist das Stack wohl auch egal, einfach mal 10facher Pot, egal...

Wann steige ich auf? 30 Stacks?

Antwort
Zitat

sieht ganz gut aus.

würde wohl ab etwas mehr als 20 stacks mal versuchen auf nl5 zu schauen ist eigentlich auch nicht viel schwerer ;)

Antwort
Zitat
Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009
Elite Grinder

Bis nl 25 würd ich dir 10 bi- brm empfehlen weil das obv. eh kein geld ist selbst wenn du immer wieder 10 stacks für nl 2 eincashst, die bisschen hochrunnst und verdonkst. ist halt für ein hobby immer noch günstig + man wird halt schnell besser wenn man nicht nur gegen volldonkeys spielt.

würde auch sonst 5bi oder so sagen aber das geht halt nich fit weil man auf zoom ja doch schnell deep is bzw. mal 1-2 stacks verliert und dann hat man nix mehr am tisch.

jo, true story

und nein, ich will dich nicht sick ausnehemn auf 0,10/0,25.

gibt einfach skillmäßig gar nicht mal so den riesenunterschied in den stakes udn du kannst halt immer wieder downmoven bei 10 stacks fürs kleinere limit.

ka kannst auch halt ab nl 10 meinetwegen 20 stacks oder so machen wenn dich die 200$ halt jucken aber würde ich wie gesagt nich empfehlen weil man zu viel zeit verpimmelt.

wenn es dir allerdigns rein darum geht + zu machen und du es nicht ausstehen kannst nachzucashen bzw. du ein schlechter verlierer bist ( 1-bi-brm-tiltshots, auswirkungen auf die stimmung im rl etc... ) + du am liebsten einfach sicher gewinnen willst dann bleib halt auf nl 2 , ansonsten kann ich dir von nem soliden brm abraten.

pokerwoot z.b. hier im forum hat ewigkeiten nl 2 gegrindet, immer auf paar hundert hoch, ausgecasht bis auf ganz wenig wieder hoch inner endlosschleife.

den hab ich auch 1 oder 2 mal gestaket, einfach weil er einfach sein ding macht / gemacht hat. also ich kanns persönlich nicht verstehen aber jedem das seine.

mittlerweile spielt er auch etwas höher und halt noch so lowstakesmtts etc. und läuft wohl ganz gut. wenns um $-ev geht hat er halt einfach schon ganz schön was verschwendet mit dem nl2-gegrinde ;)

Antwort
Zitat
zinne26
PokerStrategist

Also ich will jetzt hier nicht nachcashen oder so, sondern einfach "geregelt" die Limits aufsteigen, wenn möglich.

Ich weiß ja schon, dass es da nicht um das große Geld geht, geht mir einfach da drum mein Spiel zu verbessern.

Ich bin ja auch kein blutiger Anfänger und komme von den SNGs.
Zoom passt mir zur Zeit einfach besser in meinen Zeitplan rein.

Was auf keinen Fall drin ist ist diesess einzahlen und verdonken, gegen so Leute möchte ich spielen nicht einer von denen sein :f_confused:

Antwort
Zitat

Das meinte Bendiger wohl auch nicht. Aber es gibt auch einige, die unverständlicherweise 100k+ Hands auf NL2 spielen mit einer soliden Winrate und nicht aufsteigen. 10 BI BRM finde ich zwar auch sehr aggressiv (besonders auf Zoom), aber ich würde kein 50 BI BRM fahren, sondern versuchen früh zu shotten und notfalls wieder down zu moven.

Good luck!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

das mit dem 10 stack brm halte ich für ne absolut realistische angelegenheit.

ich kann dir auch erklären, wieso :)

der ausgangspunkt ist, dass du nl2 anscheinend solide schlägst. also egal, wie es später läuft, du kannst immer wieder auf ein limit absteigen, welches du schlägst und somit wieder roll aufbauen für erneuten versuch aufm höheren limit.

versuchs doch mal so:
mit 12 stacks fürs nächste limit steigst du auf.
sobald du 2 stacks verloren hast, gehst wieder runter.

du bleibst also nur oben, wenn du mit upswing startest, verdonkst aber nicht viel geld, wenn es nicht gut losgeht. stattdessen machste dann ein limit niedriger wieder 4 stacks und grifst erneut an.
hast also immer minimum 20 stacks für das limit, auf welches du absteigst. damit sollte ausgeschlossen sein, dass du durch upswing direkt 2 limits durchgreicht wirst.

wenn du das nicht hinbekommst, so konsequent wieder abzusteigen, dann solltest du tatsächlich an 30 oder mehr stacks denken.
sehe aber keine notwendigkeit, zu viel zeit auf den micos zu vergeuden.

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von Bierb4ron
das mit dem 10 stack brm halte ich für ne absolut realistische angelegenheit.

ich kann dir auch erklären, wieso :)

der ausgangspunkt ist, dass du nl2 anscheinend solide schlägst. also egal, wie es später läuft, du kannst immer wieder auf ein limit absteigen, welches du schlägst und somit wieder roll aufbauen für erneuten versuch aufm höheren limit.

versuchs doch mal so:
mit 12 stacks fürs nächste limit steigst du auf.
sobald du 2 stacks verloren hast, gehst wieder runter.

du bleibst also nur oben, wenn du mit upswing startest, verdonkst aber nicht viel geld, wenn es nicht gut losgeht. stattdessen machste dann ein limit niedriger wieder 4 stacks und grifst erneut an.
hast also immer minimum 20 stacks für das limit, auf welches du absteigst. damit sollte ausgeschlossen sein, dass du durch upswing direkt 2 limits durchgreicht wirst.

wenn du das nicht hinbekommst, so konsequent wieder abzusteigen, dann solltest du tatsächlich an 30 oder mehr stacks denken.
sehe aber keine notwendigkeit, zu viel zeit auf den micos zu vergeuden.

du donkst doch selber auf den micros rum :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

na und ?

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von Bierb4ron
na und ?

war doch ein schertz bro, ich mache es kein deut besser

Antwort
Zitat
zinne26
PokerStrategist

Danke für die Tipps, war wohl richtig aufzusteigen :f_biggrin:

Bin bei 12bb/100 und dank Promo und RB auch bald auf NL10

Antwort
Zitat
Andreas2207
Beigetreten: 05.01.2011
PokerStrategist

gw zum mini upswing...aber denk dran: ein knappes BRM verlangt disziplinierte Abstiege sonst verdonkst du deine Roll ziemlich fix. Aber ich wünsche dir nen Durchmarsch bis NL1k :)

Antwort
Zitat
zinne26
PokerStrategist

Original von Andreas2207
gw zum mini upswing...aber denk dran: ein knappes BRM verlangt disziplinierte Abstiege sonst verdonkst du deine Roll ziemlich fix. Aber ich wünsche dir nen Durchmarsch bis NL1k :)

Ich weiß, alles schon bei den SNGs mitgemacht.

So nach upswing fühlt sich das gar nicht an.

Die Gegner machen es einem einfach leicht.

Ich habe mal "früher" Rush auf FTP gespielt, da wars weitaus tighter, die spielen ja alles und dann auch noch schrecklich schlecht, dachte ich müsste viel mehr gegen die Premium-Hände spielen, aber wenn einer mit J5o meine 3bet callt freue ich mich doch.

Aber ich werde schon noch aufs Maul bekommen, glaube kaum, dass mich Stars da enttäuschen wird :f_cool:

Antwort
Zitat

?(

Antwort
Zitat
Pelorojo
Beigetreten: 23.11.2009
PokerStrategist
sebomaster
Beigetreten: 20.11.2008
PokerStrategist

NL5 leider erst 10k Hands

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Ich depp :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von Witz84
Der sieht schick aus! Aber bitte schreibt doch immer Limit/Variante dazu, meist kommen eh Fragen dazu.

SH/FR? Zoom?

wenn ich den Namen des Threads sehe ist es wohl sehr wahrscheinlich Zoom:)

Antwort
Zitat
tehil1901
Beigetreten: 10.05.2010
Oldschool Grinder

1/3 Sessions heute

Antwort
Zitat
tehil1901
Beigetreten: 10.05.2010
Oldschool Grinder

vll ist es möglich, dass ihr euch ein Beispiel an mi nehmt und eure Graphen in vergrößerbarer Forum Version postet.

;)

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Vielleicht auch nicht. Ich persönlich habe keine Lust jeden Graph erst einzeln anklicken zu müssen. Mein Monitor ist groß genug, um die Graphen komplett darzustellen.

;)

Antwort
Zitat
Teilen: