Bis nl 25 würd ich dir 10 bi- brm empfehlen weil das obv. eh kein geld ist selbst wenn du immer wieder 10 stacks für nl 2 eincashst, die bisschen hochrunnst und verdonkst. ist halt für ein hobby immer noch günstig + man wird halt schnell besser wenn man nicht nur gegen volldonkeys spielt.
würde auch sonst 5bi oder so sagen aber das geht halt nich fit weil man auf zoom ja doch schnell deep is bzw. mal 1-2 stacks verliert und dann hat man nix mehr am tisch.
jo, true story ♦
und nein, ich will dich nicht sick ausnehemn auf 0,10/0,25.
gibt einfach skillmäßig gar nicht mal so den riesenunterschied in den stakes udn du kannst halt immer wieder downmoven bei 10 stacks fürs kleinere limit.
ka kannst auch halt ab nl 10 meinetwegen 20 stacks oder so machen wenn dich die 200$ halt jucken aber würde ich wie gesagt nich empfehlen weil man zu viel zeit verpimmelt.
wenn es dir allerdigns rein darum geht + zu machen und du es nicht ausstehen kannst nachzucashen bzw. du ein schlechter verlierer bist ( 1-bi-brm-tiltshots, auswirkungen auf die stimmung im rl etc... ) + du am liebsten einfach sicher gewinnen willst dann bleib halt auf nl 2 , ansonsten kann ich dir von nem soliden brm abraten.
pokerwoot z.b. hier im forum hat ewigkeiten nl 2 gegrindet, immer auf paar hundert hoch, ausgecasht bis auf ganz wenig wieder hoch inner endlosschleife.
den hab ich auch 1 oder 2 mal gestaket, einfach weil er einfach sein ding macht / gemacht hat. also ich kanns persönlich nicht verstehen aber jedem das seine.
mittlerweile spielt er auch etwas höher und halt noch so lowstakesmtts etc. und läuft wohl ganz gut. wenns um $-ev geht hat er halt einfach schon ganz schön was verschwendet mit dem nl2-gegrinde