Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
588 Ansichten

Ich hatte vor ein paar Wochen bereits einen Thread eröffnet, dass ich wieder anfange Online Poker zu spielen und da wurde mir drigend geraten nicht auf Pokertrackingsoftware zu verzichten und zu Multitablen um die Varianz rauszunehmen.
Wie ich gemerkt habe, muss man sich auf eine Spielvariante konzentrieren. Meine Überlegung war folgende:
Da ich keine Lust habe, 4-16 Tische zu multitablen, sondern nur 1-2 und evtl. Paar Sng's spielen will, begegne ich der Varianz doch ganz gut wenn ich mich für Zoom entscheide oder?
Ich meine man spielt, viel mehr Hände in einer kurzen Zeit und nimmt so den Grindern bisschen was von ihrem Vorteil, oder? Ich muss sagen bisher bin ich auch sehr zufrieden mit Zoom, läuft sehr gut. Jedoch frage ich mich jetzt bereits: Wie kann ich mein Spiel noch weiterverbessern?
Bisher benutze ich immernoch keine Trackingsoftware. Ist sie auf Zoom überhaupt nützlich oder sogar nützlicher? Werden Hände nach einem Fast Fold weitergetrackt?
Ich habe mich bisher noch nicht von Pokerstrategy tracken lassen. Kann ich das nachträglich noch einfügen? Und was genau ist dann mein Vorteil?

Vielen Dank für jeden der sich das durchliest und mir hilft mein Spiel zu verbessern.

Antwort
Zitat
7 Antworten
iSTRADDLE
Beigetreten: 12.11.2010

Original von IRaisedyourMum
Ich hatte vor ein paar Wochen bereits einen Thread eröffnet, dass ich wieder anfange Online Poker zu spielen und da wurde mir drigend geraten nicht auf Pokertrackingsoftware zu verzichten und zu Multitablen um die Varianz rauszunehmen.
Wie ich gemerkt habe, muss man sich auf eine Spielvariante konzentrieren. Meine Überlegung war folgende:
Da ich keine Lust habe, 4-16 Tische zu multitablen, sondern nur 1-2 und evtl. Paar Sng's spielen will, begegne ich der Varianz doch ganz gut wenn ich mich für Zoom entscheide oder?
Ich meine man spielt, viel mehr Hände in einer kurzen Zeit und nimmt so den Grindern bisschen was von ihrem Vorteil, oder? Ich muss sagen bisher bin ich auch sehr zufrieden mit Zoom, läuft sehr gut. Jedoch frage ich mich jetzt bereits: Wie kann ich mein Spiel noch weiterverbessern?
Bisher benutze ich immernoch keine Trackingsoftware. Ist sie auf Zoom überhaupt nützlich oder sogar nützlicher? Werden Hände nach einem Fast Fold weitergetrackt?
Ich habe mich bisher noch nicht von Pokerstrategy tracken lassen. Kann ich das nachträglich noch einfügen? Und was genau ist dann mein Vorteil?

Vielen Dank für jeden der sich das durchliest und mir hilft mein Spiel zu verbessern.

du kannst dich im nachhinein nicht mehr bei ps.de tracken lassen. dadurch wirst du keinen zugang auf die artikel haben und auch eher wenig lernen.
schon alleine deswegen würde ich dir vom pokern abraten...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wenn ich iStraddle schlage bin ich dann ein Thaiboxer?

Antwort
Zitat
iSTRADDLE
Beigetreten: 12.11.2010

Original von IRaisedyourMum
Wenn ich iStraddle schlage bin ich dann ein Thaiboxer?

dein name sagt alles über dich aus.
weiterhin viel spaß beim geldverbrennen. :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke
Dir viel Spass beim weitertrollen, wurdest ja oft genug in deinen vorherigen Posts verwarnt.

Antwort
Zitat
st1kxx
Beigetreten: 23.04.2007

wie istraddle schon geschrieben hat, leider bekommst du keine strategypoints, wenn du einen pokerstars account, vor der anmeldung bei pokerstrategy, hattest.

die pokerstars zoom variante gibt es aber auch auf anderen anbietern, wie z.b. fulltilt oder den ipoker netzwerken wie titan, williamhill, poker770 etc.! dort kannst du auch strategypoints sammeln und dir so zugang zu strategieartikeln und videos freispielen, welche dir helfen dein spiel zu verbessern.

Antwort
Zitat
UBETIFOLD
Beigetreten: 21.06.2008

Psst! nicht weiter sagen, ganz heißer Geheimtipp:
Es gibt noch andere Quellen in diesem Internet, bei denen man sein Spiel verbessern kann.

Und zu deiner Frage, ja die Hände werden von den gängigen Trackern bis zum Schluss aufgezeichnet. Und ja, du solltest dir auch so einen Tracker zulegen, weil er das leben um einiges einfacher macht, sobald man lernt damit umzugehen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke an Euch zwei!

Antwort
Zitat
Teilen: