halbe stunde gespielt und noch kein einziges mal asse
Original von Hatched
Original von quakehead
genial
aber leider ruckelts mit tablennija jedesma wenn er nen tisch öffnet, kann man das ausstellen?teste die anderen Animationen aus
![]()
![]()
ty
jetzt läufts rund
warum sagt mir der support das max. 6 tische zoom möglich sind?
uninformiertes pack
heute bis sonntag 4xsh, 4xfr zoomen
Original von gammastrahler
warum sagt mir der support das max. 6 tische zoom möglich sind?uninformiertes pack
![]()
heute bis sonntag 4xsh, 4xfr zoomen
![]()
Bald ist der NL5 Pool auch dicht. Bisher scheints ja noch keine wirklich ernsten Probleme ausser kleineren Anzeigefehlern zu geben.
Stars will ja auch Geld verdienen und volle Pools und keine großen Beschwerden sind wohl der beste Anreiz dann mal NL10 oder noch mehr zu starten.
Original von Pokerstars Stefan
We will see if we remove the cap completely or have a higher cap once ZOOM has been running for some more time.
24 tabling @ Zoom!?
Leider geil!
grad meine erste hand gespielt, gleich mal KK - bekomms pre rein, gegner hat AQ
flop: KQQ
turn: 5
river: Q
hab schon direkt kein bock mehr - scheiss stars ey !
Stars hat scheinbar Angst vor Sonntag
zwecks neuen Limits:
This is hard to say at this stage. We want to be careful and weekends are always times that stress the system the most. Last thing we want is to release too quickly and end up with serious issues on Sunday. Once there is more info, we will update here.
quelle: obv. 2+2
einzige chance zu gewinnen ist obv den anderen auszusucken,. aber kennt man ja schon.
alle großen pötte die ich gewonnen habe waren suckouts und alle großen pötte die ich verleire sind auch suckouts lol.
macht am ende leider minus wenn man tight spielt.
retard called auf aq4x board mit tt und trifft dann am river das höhere set lol.
drecksseite
Kann leider erst später spielen...
...es gibt ja 3 verschiedene Animationen:
- fade
- flip
- slide
Kann mal einer den Unterschied erklären? Was ist am angenehmsten?
Danke!
Original von sido222
einzige chance zu gewinnen ist obv den anderen auszusucken,. aber kennt man ja schon.
alle grossen pötte die ich gewonnen habe waren suckouts und alle großen pötte die ich verleire sind auch suckouts lol.
macht am ende leider minus wenn man tight spielt.
retard called auf aq4x board mit tt und trifft dann am river das höhere set lol.
drecksseite
echt schade man
Original von Schmitten
Wie siehts einklich ma mitm reload bonus aus?
Hab letzte Woche extra ausgecasht.
Abwarten...ist ja noch Beta
Original von Sharkira
spiel ich doch tatsächlich NL5Spoiler
![]()
#2 ♦
und nl5 ist wie 2006 lol
echt schade man
so das wars dann erstmal wieder für die nächsten 3 monate an beiträgen in der primitivsten, asozialsten community dies im netz so gibt. bye
zu geil dass ich longterm wenigstens winne und all die geilen sprücheklopfer hier mit ihrem iq von 90 dafür leider zu dumm sind. lol
Original von qndr22
ich finds klasse. 12stacks plus.weiss schon jemand ob HM auch bald geht dafür?
Hey,
folgende Info direkt von Holdem Manager:
Es gibt momentan ein internes Update für HM 2, welches gerade für NL2 im Beta Client getestet wird. Sobald die Test abgeschlossen sind, wird es seitens HM weitere Informationen geben.
Für HM 1 wird es auch ein Update geben, damit Zoom dort unterstützt wird. Allerdings liegt die Erst-Priorität beim notwendigen Update für HM 2.
Beste Grüße
Hannes