wie ich rush gehasst habe und wir ich zoom hassen werde
zoom letzte scheiss 2 mal kk gehabt einmal gegen 10 9 verloren und einmal gegen Q10 dann QQ gegen 77 verloren und dann AA gegen 99 verloren und das alles vor dem flop all in ,is doch die reinste verarsche X(....bekomm auch schon nen hass gegen die russen mit ihren rum gedonke und sie gewinne immer mit dem letzen mülll, die müssten in russland nen russen pokerraum machen so das die nur da zocken dürfen und nirgendwo anders
Original von Patsche09
wie ich rush gehasst habe und wir ich zoom hassen werde
dann lass es sein!:facepalm:
wat teilweise cq a 30$ up. jetzt 16... waren paar suckoputs bei! aber geniale zoom!!!
Denkt ihr das es bis heut abends noch
Mehr limits geben wird?
Z.B. bis wenigstens NL 50 oder so?
Original von MfGOne
laut buggy zoom bin ich red pro![]()
War ich auch 'n paar mal. Außerdem sitzt an jedem Tisch immer ein Team Pro. Angefangen hats, nachdem ich einmal CharismA3 bei mir am Tisch hatte.
genial
aber leider ruckelts mit tablennija jedesma wenn er nen tisch öffnet, kann man das ausstellen?
lol, erstmal 10 stackes gedropt, und in allen händen als favorit reigestellt.
dann auf tilt nochmal 4 stackes mit krassen c/r 3betbluffraises etc verdonkt, und nun erstmal traurig stars ausgemacht
nachher nochmal neu versuchen
Original von quakehead
genial
aber leider ruckelts mit tablennija jedesma wenn er nen tisch öffnet, kann man das ausstellen?
klaro, einfach bei "ruckeln" das häckchen weg
Original von r0cket1108
Original von quakehead
genial
aber leider ruckelts mit tablennija jedesma wenn er nen tisch öffnet, kann man das ausstellen?klaro, einfach bei "ruckeln" das häckchen weg
noob
Original von quakehead
genial
teste die anderen Animationen aus