hab noch nicht versucht aber ist es möglich 4 von deim einen Limit mit 4 von dem anderen zu mischen? z.b. PLO10 und PLO25so dass man auf 8 kommt?
Original von PaxiFixi
hab noch nicht versucht aber ist es möglich 4 von deim einen Limit mit 4 von dem anderen zu mischen? z.b. PLO10 und PLO25so dass man auf 8 kommt?
ja, warum auch nicht? @ vorposter: nö habe schon x leute mit 8 zoom tischen gesehen.
hey Leute!!!
Spiele zurzeit NL25 zoom und wollte fragen ob ihr vielleicht Notes auf XXsauronXX, elzockerero und Kudos85 habt?
also wenn das erlaubt ist, sowas hier preiszugeben... tu mir ziemlich schwer gegen die 3 und scheinen auch 24/7 zu spielen....
danke!
NL200 ist Top, aber PT4 nervt im Moment wirklich. Die HUD wird ab und zu gar nicht angezeigt, dann mal an falschen Positionen... hoffe es kommt schnell ein Neues Update. Das von heute morgen hat nichts gebracht.
Original von eslchr1s
Original von PaxiFixi
hab noch nicht versucht aber ist es möglich 4 von deim einen Limit mit 4 von dem anderen zu mischen? z.b. PLO10 und PLO25so dass man auf 8 kommt?ja, warum auch nicht? @ vorposter: nö habe schon x leute mit 8 zoom tischen gesehen.
ne, leider falsch mittlerweile... Ich habe zwar selber auch schon mal 8 Tische offengehabt, also es ging zwar... Aber jetzt nicht mehr. Bei 6 ist jetzt wieder Schluss, wie am Anfang. Zu geil, das Ding ist gerade mal ne gefühlte Woche draussen und das wurde schon von 4 (war doch am Anfang so, oder?) auf 6 auf 8 und wieder zurück auf 6 gesetzt... Würde mich nicht wundern, wenn man wieder 8 spielen kann, wenn ich das hier fertig geschrieben habe.
Original von Mati312
Fixed Limit noch immer nur 0.1/0.2?? Und NLO8 nur NL10??
jupp
Original von Mati312
Fixed Limit noch immer nur 0.1/0.2?? Und NLO8 nur NL10??
fixed limit hat auch nen guten traffic, 0 spieler^^
reicht der Playerpool (atm so 120) auf NL200 wirklich für zoom aus?
Btw.,
man wird doch vermutlich null Sample im Hinblick auf HHs auf die Gegner bei Zoom haben?
Oder werden die Datenbestände von den regular Games auf Zoompoker übertragen?
Original von IronPumper
reicht der Playerpool (atm so 120) auf NL200 wirklich für zoom aus?
naja das sind 13 tische gleichzeitig wobei man selbst nur 4 spielen kann, denke schon das dass reicht
Original von brontonase
Original von IronPumper
reicht der Playerpool (atm so 120) auf NL200 wirklich für zoom aus?naja das sind 13 tische gleichzeitig wobei man selbst nur 4 spielen kann, denke schon das dass reicht
ok, wobei die dann wohl kaum mehr höher gehn können, wenn es dann nochmal droppen würde (auf NL2/4)...
btw.,
@Rush/Zook-Experten:
Hält ihr das für retared, wenn man als NL 6max-REG auch Zook 6max spielt?
Viele scheinen wohl der Meinung zu sein, dass man hier zu viel Value liegen lässt, da 6max im Gegensatz zu FR (mehr Volume) diesen großen Vorteil dieser schnellen Varianten etwas mindert, so dass es evtl. auch für 6max-REGs besser wäre FR zoom zu spielen...
Was haltet ihr von diesem Denkansatz?
Original von IronPumper
Original von brontonase
Original von IronPumper
reicht der Playerpool (atm so 120) auf NL200 wirklich für zoom aus?naja das sind 13 tische gleichzeitig wobei man selbst nur 4 spielen kann, denke schon das dass reicht
ok, wobei die dann wohl kaum mehr höher gehn können, wenn es dann nochmal droppen würde (auf NL2/4)...
btw.,
@Rush/Zook-Experten:
Hält ihr das für retared, wenn man als NL 6max-REG auch Zook 6max spielt?
Viele scheinen wohl der Meinung zu sein, dass man hier zu viel Value liegen lässt, da 6max im Gegensatz zu FR (mehr Volume) diesen großen Vorteil dieser schnellen Varianten etwas mindert, so dass es evtl. auch für 6max-REGs besser wäre FR zoom zu spielen...Was haltet ihr von diesem Denkansatz?
Wieso genau ist jetzt der Vorteil der vielen Hände bei 6max nicht gegeben? 4 Tische Zoom SH sind ca 16 Tische normale SH Tische, nur dass man mehr überblick hat, da man nicht an sovielen Tischen gleichzeitig action hat. Und mehr Hands/h macht man mit Zoom SH auch im gegensatz zu Zoom FR.
Würde eher sagen, dass es bei FR nicht soooo viel ausmacht, da dort eh viel mehr ge 24 tabled haben als bei SH und somit die hands/h hier nicht wirklich viel unterschied macht.
Original von brontonase
Original von Mati312
Fixed Limit noch immer nur 0.1/0.2?? Und NLO8 nur NL10??jupp
![]()
bei full tilt gabs nen niedrigeren FL spielerpool und der traffic war bis zum schluss auf 0.25/0.5 ziemlich hoch, sodass man ohne warten 4 tablen konnte.
evtl liegts an den fehlenden amis oder einfach am limit. mir ist 0.1/0.2 auch einfach viel zu langweilig. 0.25/0.5 und 0.5/1 sollten sie einfach mal mit einbauen und dann weitersehen...
Original von sanja200
schon iwas neues wegen zooom mtts?
jemand hat mal geschrieben der support meinte das momentan keine mtts geplant sind
Original von Thorsten77
Hi, ich schreibe mir gerade ein Tool, dass mir Hotkey bindings für spezifische Tische ermöglicht. Beispiel: ich definiere mir einmal folgende Hotkeys
Table1 - Hotkey W - FOLD
Table2 - Hotkey E - FOLD
Table3 - Hotkey S - FOLD
Table4 - Hotkey D - FOLDBeim Start der Session definiere ich dann welcher Tisch Table1-n ist. Danach kann man mit der Tastatur die ganzen Quickfolds machen, ohne die Maus auf einen Tisch zu bewegen oder warten bis der Tisch im Fokus ist. Gibt es hier Interesse an so einem Tool? Falls ja würde ich es etwas flexibler gestalten, so dass es nicht nur mit meiner Tablesize funktioniert...
Beta-Tester needed soon... ZoomHelper
Wieviel Tische Zoom kann man im Moment gleichzeitig spielen? Bei ist es im Moment auf 6 limitiert. Wurde das runtergesetzt?