Pokerfuse-Artikel:
PokerStars Considering Zoom-Only Tables at High Stakes
omg wtf lol ♦
“In the long run, [PokerStars is] leaning very heavily towards possibly going Zoom-only for high-stakes games,” muses PokerStars Poker Room Manager Steve Day. “That’s a very real possibility at this point.”
LOL is klar, erst wollen sie nichmal NL400 oder höher einführen und jetzt gleich die Skystakes. Vor allem wenn da dann eh nur 20 Spieler dran sind können sie auch gleich die normalen Tische laufen lassen.
Original von TurboMaN
“In the long run, [PokerStars is] leaning very heavily towards possibly going Zoom-only for high-stakes games,” muses PokerStars Poker Room Manager Steve Day. “That’s a very real possibility at this point.”LOL is klar, erst wollen sie nichmal NL400 oder höher einführen und jetzt gleich die Skystakes. Vor allem wenn da dann eh nur 20 Spieler dran sind können sie auch gleich die normalen Tische laufen lassen.
eben nicht, das ist der einzige weg die bumhunter abzuschaffen
es ist doch ne grosse werbung das jeder bei den sky tables zuschauen kann und sagt "wooorrr der sitzt da mit 100k" und dann nen pot für 200k den besitzer wecheln sieht.
das wäre bei zoom ja nicht möglich weil man da die tische nicht beobachten kann. deswegen kann ich mir das irgendwie nur schwer vorstellen.
Omaha Hi/Lo wird NL gespielt? Sind die bekloppt? No Limit Omaha ist so ziemlich die sinnfreiste Pokervariante, die es gibt. Erst recht Hi/Lo.
Original von IronPumper
@Rush/Zook-Experten:
Hält ihr das für retared, wenn man als NL 6max-REG auch Zook 6max spielt?
Viele scheinen wohl der Meinung zu sein, dass man hier zu viel Value liegen lässt, da 6max im Gegensatz zu FR (mehr Volume) diesen großen Vorteil dieser schnellen Varianten etwas mindert, so dass es evtl. auch für 6max-REGs besser wäre FR zoom zu spielen...Was haltet ihr von diesem Denkansatz?
spiel doch einfach das, wo du dir am meisten edge gibst. edge >>>>> volumen, imo einer der häufigsten fehler.
Original von FrankyBlue
es ist doch ne grosse werbung das jeder bei den sky tables zuschauen kann und sagt "wooorrr der sitzt da mit 100k" und dann nen pot für 200k den besitzer wecheln sieht.das wäre bei zoom ja nicht möglich weil man da die tische nicht beobachten kann. deswegen kann ich mir das irgendwie nur schwer vorstellen.
könnten sie ja einbauen
Original von FrankyBlue
es ist doch ne grosse werbung das jeder bei den sky tables zuschauen kann und sagt "wooorrr der sitzt da mit 100k" und dann nen pot für 200k den besitzer wecheln sieht.das wäre bei zoom ja nicht möglich weil man da die tische nicht beobachten kann. deswegen kann ich mir das irgendwie nur schwer vorstellen.
klar das mit dem railing müsste stars lösen, mein post bezog sich auf die bumhunter diskussion bei 2+2, und darauf bezog sich steve imo auch im interview. stars findet keinen anderen weg dieses ewige an den tischen warten zu verhindern, isi ist ziemlich der einzige der jeden spielt der kommt
Wenn man Zoom Tischen zuschauen kann, dann verhindern sie hoffentlich dass PTR Hände trackt.
Original von IronPumper
reicht der Playerpool (atm so 120) auf NL200 wirklich für zoom aus?
Btw.,man wird doch vermutlich null Sample im Hinblick auf HHs auf die Gegner bei Zoom haben?Oder werden die Datenbestände von den regular Games auf Zoompoker übertragen?
Weiß hier noch jemand bescheid?
Original von IronPumper
Original von IronPumper
Btw.,man wird doch vermutlich null Sample im Hinblick auf HHs auf die Gegner bei Zoom haben?Oder werden die Datenbestände von den regular Games auf Zoompoker übertragen?Weiß hier noch jemand bescheid?
jede hand die du spielst, auch wenn du sie pre openfoldest, wird komlett in deinen hh ordner gespeichert, incl ggf action von villian.
du bekommst also sehr wohl recht schnell deine stats zusammen..
erst recht bei nen pool von 120 leuten mit >70% regs
und ja, beim hm2 zumindest kannste deine normalen cg stats mit denen von zoom mischen..
ob das sinnig ist, ist ne andere frage
Original von IronPumper
Original von IronPumper
Btw.,man wird doch vermutlich null Sample im Hinblick auf HHs auf die Gegner bei Zoom haben?Oder werden die Datenbestände von den regular Games auf Zoompoker übertragen?Weiß hier noch jemand bescheid?
man bekommt auch aufjedenfall ne sample. bei ca 100 spielern kann sich auch ne gewisse dynamik aufbauen. ich glaube du überschätzt einfach den spielerpool
Original von Sharkira
hab schon auf mehrere spieler >1k hands auf 200
ja weil du es halt verm. regulär spielst.
Ich werde aber mein Volume in 75% REG-Games (MSNL) und 25% NL 1/2 Zoom aufteilen.
Da werde ich dann wohl etwas länger brauchen, um solide Samples zu generieren.
Original von Sharkira
hatte grade an 3 tischen gleichzeitg kein fold button![]()
![]()
![]()
Freu dich, gibts mehr Rakeback