sicko
Hey fällt das nur mir auf oder callen Asse bei euch auch behind?
Checken dann den flop und callen einen runter....
Gestern 4 stacks so verloren, 3x mit Kings.
Markiert ihr solche Leute extra ?
Original von Starfighter99
Hey fällt das nur mir auf oder callen Asse bei euch auch behind?
Checken dann den flop und callen einen runter....Gestern 4 stacks so verloren, 3x mit Kings.
Markiert ihr solche Leute extra ?
wenn die Asse behind callen und am flop checken, dann cbettest du nich?! ♠_confused:
Kommt halt immer auf die Posis an, wer sitzt dahinter usw.
Trappen macht generell schon Sinn. Wird doch eh alles, was suited ist gesqueezed und ge3bettet.
Hab gestern nen Stack im 4bet Pot mit J8o>64s gewonnen, ip. Die drehen doch alle komplett ab mit ihren 3bets/4bets. Da müsste ich eigentlich zuerst die Spieler mit <10% 3bet markieren. Das ist nämlich die Ausnahme.
da kommt man heim und will grinden und dann sowas
naja dann halt erstmal essen gehn
Original von Starfighter99
Nein die 100 dollar sind einfach so weg gewesen^^
Dann biste hier im falschen Thread --> Rigged Thread
Meinst du Preflop AA
a) in den Blinds, die das Raise callen ... oder
b) oop 3bets callen?
Weil IP können sie ja schlecht erstma den Flop checken.
In beiden Fällen kommst du mit KK eben so oder so nur schwierig aus der Hand raus. Wenn das Board nicht superwet ist oder A kommt, dann wirste eben meistens 3 Barrels feuern und das ist doch auch gut so! Wenn er immer nur callt und du jede Street 2/3Pot bettest verlierste auch nur knapp 50BB.
Kenn mich mit der Dynamik auf NL100 nich aus, aber da dort die Leute meistens doch ne deutlich loosere 3-/4-Bet-Range haben, als auf NL10, kannste KK auch selten preflop weglegen gegen Aggression. Von daher gehts eben meistens rein. Und oft genug kannst du solche slowplayed Asse mit random cards auch "sucken", wenn sie dich immer billig Flops sehen lassen. Von daher kanns nur gut sein, wenn Leute ihre Aces so spielen.
Auf NL25 passieren solche calls preflop mit Aces selten. Höchstens eben mal ne gecallte 3-bet. Aber dann wird auch meistens irgendwann selber gebettet. Was ne Note darauf dir bringen soll, weiß ich nich. Wirst ja nicht aufhören wollen mit TP bzw. Overpair zu barreln, weil er eventuell AA hat.
NL 25 alles oop
Mal war ich UTG mal CO...
2x mal wars ne Trap (3-bet call).
Ich mag die Leute ja auch wenn ich posi hab.
Aber ne Note, die einen dran erinnert, dass der typ mit Assen traped ist doch sicherlich nicht schlecht oder?