Ähm...ja, das hättest dir doch aber auch allein beantworten können.
Unfassbar, wie sich die Spieler aus "Germany" sogar beim Zoom noch die Zeit nehmen, die Chatbox vollzuflennen!
Deutschland bleibt mit Riesenvorsprung Online-Heulweltmeister.
Was für ein Land, was für Babys...
Original von Marvl
Unfassbar, wie sich die Spieler aus "Germany" sogar beim Zoom noch die Zeit nehmen, die Chatbox vollzuflennen!Deutschland bleibt mit Riesenvorsprung Online-Heulweltmeister.
bist ja ein gutes beispiel dafür
Original von vaniilla
Original von Marvl
Unfassbar, wie sich die Spieler aus "Germany" sogar beim Zoom noch die Zeit nehmen, die Chatbox vollzuflennen!Deutschland bleibt mit Riesenvorsprung Online-Heulweltmeister.
bist ja ein gutes beispiel dafür
![]()
ich seh eigentlich nie jemanden aus Deutschland in der Chatbox jammern (auch net normale ringgames).
Flames/Jammern kommt seh ich meistens in spanisch/portugiesisch. Also rein subjektiv/Varianz.
Ich hab gar keine Zeit a) Was zu schreiben oder b) etwas zu lesen - in der Zeit hat man locker schon wieder ein paar Hände abgerissen.
Original von Marvl
ich muss jetzt ma ne lanze für pokerstars brechen!
während ich die berühmte KK vs. AA situation bei ftp mit rush min. 2x am tag hatte, hab ich sie bei zoom-poker in bisher 21k händen nicht ein einziges mal gehabt!
Original von realcts
ich muss jetzt ma ne lanze für pokerstars brechen!während ich die berühmte KK vs. AA situation bei ftp mit rush min. 2x am tag hatte, hab ich sie bei zoom-poker in bisher 21k händen nicht ein einziges mal gehabt!
Kriegst du alles doppelt und dreifach wieder. Verlass dich drauf.
Original von pappenheimer
Original von realcts
ich muss jetzt ma ne lanze für pokerstars brechen!während ich die berühmte KK vs. AA situation bei ftp mit rush min. 2x am tag hatte, hab ich sie bei zoom-poker in bisher 21k händen nicht ein einziges mal gehabt!
Kriegst du alles doppelt und dreifach wieder. Verlass dich drauf.
Original von realcts
in 21k hands nie mit KK in AA zu laufen ist einfach ein riesen Upswing... grats!
Edit by AK2404AK - Spam
Bitte unterlasse Spam, solche Beiträge werden hier im Forum nicht gerne gesehen (und darauf wurdest du auch bereits aufmerksam gemacht, die Konsequenzen sollten dir also bekannt sein.)