sb hats schon genial gemacht... am Flop die bessere Hand zum folden gebracht und dann den easy calldown gegen busted bauchschuss
Original von nervermore
sb hats schon genial gemacht... am Flop die bessere Hand zum folden gebracht und dann den easy calldown gegen busted bauchschuss
ich sehe was du da getan hast..
Original von nervermore
bin ich aber andere moves im rush von dir gewöhnt ♦
größter lose meines lebens?!
nacheinander
fullhouse gegen full house verloren -.-
2x
Original von JBCMaster
wiviele Hände pro Stunde schafft man den so an 4 SH Zoomtischen? so ungefär
Original von pennyyy
Kommt drauf an, komme so auf 800 im Schnitt.
Kannste aber auch locker mehr schaffen wenn man tighter spielt oder keine notes macht.
Habs mal drauf angelegt, 4 Tische voller Fokus ohne MTTs nebenher und paar marginale openraises weggelassen schaff ~1,1k/h, spiel dann auch "nur" mehr ~22/18.
puh.. lange poker abstinenz, man kommt zurück und zack. "rush" da ♦
frage:
ist die spielweise der vilians so wie damals bei ftp?
Original von dRAaaB
tighter als an nem normalen ringgameweniger 3-bet calls
mehr blind stealing
tighter ja (bzw. inzwischen hats sich so halbwegs normal eingepegelt)
weniger 3bet calls: nein... eher das absolute gegenteil.
mehr blindstealing: ja
Meine Erfahrung für NL200 (falls es mal läuft)
Was passiert denn eigentlich wenn man kurz austimed und direkt wieder (2-3s) auf sit in klickt?
Mir geht es darum?
Bei reg Games verpast man (sofern man schnell genug resitted) nicht den nächsten Orbit und muss nicht auf den nächsten BB warten.
Passiert bei zoom (sofern man schnell resitted auch nichts), oder hat es zumind. Auswirkungen auf die Reihenfolge, innerhalb welcher man den nächsten BB zahlen muss?
Weiss nicht genau wie es beim austimen ist, aber wenn man einfach so ohne warten auf BB ausetzt, ist man nicht zwingend beim Einstieg wieder im BB. Wird beim austimen dann wohl auch so sein. Reihenfolge bleibt erhalten würde ich meinen.
Original von buschips
Weiss nicht genau wie es beim austimen ist, aber wenn man einfach so ohne warten auf BB ausetzt, ist man nicht zwingend beim Einstieg wieder im BB. Wird beim austimen dann wohl auch so sein. Reihenfolge bleibt erhalten würde ich meinen.
bin ich mir auch recht sicher
Mit ziemlicher Sicherheit merkt sich die Software wo du letztes mal gesessen bist. Ich spiel das oft zwischendurch in der Bib beim Lernen (Student) und pausiere das öfters zwischendurch und geht immer direkt weiter und auch weiterhin random.... Kann aber sein, dass es da ein Zeitlimit gibt oder sowas - hatte ich allerdings noch nie.
Original von R4ph4
Mit ziemlicher Sicherheit merkt sich die Software wo du letztes mal gesessen bist. Ich spiel das oft zwischendurch in der Bib beim Lernen (Student) und pausiere das öfters zwischendurch und geht immer direkt weiter und auch weiterhin random.... Kann aber sein, dass es da ein Zeitlimit gibt oder sowas - hatte ich allerdings noch nie.
Ok super - dann sind wohl kurze Time-outs kein Prob^^
btw.,
weiß jemand wann man vom Table im Sitout-Status endgültig gekickt wird?
ist abhängig, wie lange du am table warst (genau wie die Timebank), baut sich kontinuierlich immer weiter aus, keine Ahnung, ob es da ein Maximum gibt, nach eriner 3h Session, konnte ich >20 Min hocken bleiben und nix ist passiert (NL25 FR)
20 minuten kommt niemals hin, hatte nach 6-stündigen Marathonsessions schonmal knapp 4 Minuten.
Original von RantanplanBK
Servus zusammen!Noch $3 :coolface:, dann steht die BR beim selbstgestecken Niveau das ich für NL25 benötige...
Nachdem ich NL2, NL5 und mittlerweile NL10 auf zehntausende Hände eigentlich doch souverän geschlagen habe und grade auf NL10 auch meinen Spielstil denke ich ganz gut optimieren konnte was die NSD-Winnings betrifft (zuvor -1 Stack auf 1k Hände, auf die letzten 15k Hände -2 Stacks overall) denke ich, sollte ich auch für NL25 gewappnet sein.
Wie sehen euere Erfahrung aus im Vergleich NL10 vs. NL25?
Kann man weiterhin sehr loose stealen?
Wie oft hagelt es 3bets von Villain?
Wie sieht's Postflop aus, wird weiterhin großteils fit or fold gespielt?
Generell, wie stark steigt die (gefühlte) Agression an?Danke und Gruß
BerniEdit: Full Ring
![]()
SChon geil, die ersten beiden Sessions beendet...
1. Session: Donnerstag Vormittag, 11:00 bis 12:00
Am Ende 3 Stacks up, NSD bei $5 im Plus auf 1k Hände, gefühlt wurde glaube ich wirklich auf jede CB gefoldet, jeden Pot der zu mir gecheckt wurde habe ich angegriffen und geholt, Steals gingen gefühlt zu 100% durch, jede Bluff-3-Bet meinerseits hat funktioniert.
2. Session: Freitag Morgen, 06:45 bis 08:15
Am Ende 2,5 Stacks down, NSD bei -$40 auf 1,4k Hände, gefühlt hat keine einzige CB funktioniert und wurde entweder c/r oder per Raise gekontert. Openraises vom BU waren OK denke ich, Resteals overall auch, ebenso habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht im attackieren von Pötten die zu mir gecheckt wurden, auch Multiway...
___
Klar ist das noch keinerlei Samplesize, aber schon krass, dass es zwei völlig verschiedene Welten waren. Gestern softer als NL2, heute Morgen agressiv wie ich es selten erlebt habe...
Eine Frage die ich gerne stellen würde:
Was habt ihr für Erfahrungen bezüglich CB-Größen gemacht?
Bis inklusive NL10 (Samplesize 70k Hände) bin ich super mit einer Standardgröße von 50% Potsize gefahren, klar gibt's Anpassungen je nach Boardtextur, bzw. ob ich pure Air oder die Nuts auf Ultradrawheavy Board halte...
Reicht das noch auf NL25 (gestern Nachmittag war das gefühlt locker der Fall), oder bekommt man da overall schlichtweg zu wenig Credit und sollte auf 66% (oder gar noch mehr) erhöhen?
Wäre sehr nett, wenn der ein oder andere NL25 Reg was dazu sagen könnte
Gruß
Berni
würd meine betsize einfach an boardtextur und villain und handstärke anpassen
A27 50%
JT3ss 60-70%
...
Original von slyta
würd meine betsize einfach an boardtextur und villain und handstärke anpassenA27 50%
JT3ss 60-70%...
OK, also doch ein wenig mehr darauf achten wieder sozusagen...
Wie sieht's eigentlich bei Dir aus, wäre heute so ab 15:30 Uhr verfügbar, dann könnten wir mal ne U2U-Session einlegen, Interesse?
Gruß
Berni