Kann erst um 21:30 heute Abend...
Original von shugana
ist abhängig, wie lange du am table warst (genau wie die Timebank), baut sich kontinuierlich immer weiter aus, keine Ahnung, ob es da ein Maximum gibt, nach eriner 3h Session, konnte ich >20 Min hocken bleiben und nix ist passiert (NL25 FR)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die sit-out Zeit immer 30min ist.
Original von fredaner
Original von shugana
ist abhängig, wie lange du am table warst (genau wie die Timebank), baut sich kontinuierlich immer weiter aus, keine Ahnung, ob es da ein Maximum gibt, nach eriner 3h Session, konnte ich >20 Min hocken bleiben und nix ist passiert (NL25 FR)Ich bin mir ziemlich sicher, dass die sit-out Zeit immer 30min ist.
Bei mir ist sie auch 30min (NL100). Und wenn ich nach 28min ein Orbit spiele und wieder auf Sitout gehe, habe ich wieder neue 30min.
Ist bei ZOOM eig Auto Rebuy möglich?
Habs eingestellt bei den Optionen, geht aber nicht...
Kann mir bitte jemand sagen wer mit welchen stats wieviele VPP/hand auf NL50 SH ZOOM macht?
Danke!
Original von kirnau
Ist bei ZOOM eig Auto Rebuy möglich?
Habs eingestellt bei den Optionen, geht aber nicht...
Bei mir funzt es.
Options / Auto Rebuy ( Ringames )
Edit : Ganz oben auf der rechten Seite noch einen Haken bei Automatically Rebuy.
Auf der rechten Seite hacken rein bei : If I fall under my initial buy-in amount.
Ganz unten Hacken rein und 100 ( big blinds ) eintragen.
Wenn Du den Tisch aufmachst dann noch einen Haken bei Auto-Rebuy rein.
Andere Einstellungen gingen bei mir nicht. So klappt es aber ohne Probleme.
Gruß, Daniel
noch ne frage für die ganz doofen hier. wie rebuyed man an den zoom tischen? bin obv stars noob und finds einfach nicht.
ty
Original von shogun2313
noch ne frage für die ganz doofen hier. wie rebuyed man an den zoom tischen? bin obv stars noob und finds einfach nicht.
ty
edit:
ok jetzt hab ichs gecheckt
find a player und find a ps team pro player sucht nicht auf zoom tischen, zumindest zoomd nanonoko nl50sh x4
Original von shogun2313
ty
rechtsklick auf deinen namen, alternativ autorebuy in den optionen aktivieren.
Ist mir die letzten paar Sessions aufgefallen.
Sehe so viele ultranits mit 500bb stacks an den Tischen.
Bspw. dieser ExB1983. Der cbettet ip auf yetiflops und checkt dann auf Q/K mit J9 auf der Hand runter. Ich mein, wie kann so jemand winner sein? Wie bekommt so jemand ne Auszahlung mit seinen Monstern? Der muss doch ultrakrasse non SD Losses haben.
Hab den zu PTR Zeiten auch mal nachgeschaut. Spielt bis NL600 und dort auch irgendwie so 19/16 (Winner btw). Wie geht sowas?
Dann dieser Schnizzel (bestimmt von hier). Den kenne ich noch von den normalen Tischen. Mittlerweile spielt er MSS. Aber immer schön 22 oop auf die 3bet callen und so Späße. Wie kann der sich bitte auf NL200 halten?
Wenn ich das mal so vergleiche, müsste ich 15bb schaffen.
Original von limpinbarney
Dann dieser Shnizzel (bestimmt von hier). Den kenne ich noch von den normalen Tischen. Mittlerweile spielt er MSS. Aber immer schön 22 oop auf die 3bet callen und so Späße. Wie kann der sich bitte auf NL200 halten?
Wenn ich das mal so vergleiche, müsste ich 15bb schaffen.
der typ is dicker loser... geh mal davon aus das der sne gepackt aht
Stimmt ja. Hatte den damals auch bei PTR geschaut. Aber der kann doch max. BE laufen incl. RB. Ist mir irgendwie zu krass. Da gibts wirklich gute Leute. Aber zum Teil so krasse leaking Regs, das Play hälst Du im Kopf nicht aus.
Klar gabs da Nits. Aber bei denen wusste ich, daß sie bei ihrer Winrate ne 0 vorne stehen haben. Bei diesen Zoom Nitregs bin ich mir da nicht so sicher. Die spielen 19/16 und ich seh die immer mit super dicken Stacks da sitzen. 500bb...600bb zum Teil.
Bspw. dieser RazedCnfusd. Der 6-tabled=4xNL500SH und 2xNL200SH. Ich habe den auf 18/15 mit 5,5% 3bet. Kann mich dunkel dran erinnern, daß der regulär bis NL2k spielt (kann ja jetzt nicht mehr nachschauen). Wie geht das bzw. wie ist man da Winner (da gehe ich mal bei so einem von aus)?
Vielleicht ist das aber alles ne Fehleinschätzung von mir. Kommt mir halt nur so vor, weil die immer deep sind.
Ist bei mir nur so, daß ich am anderen Ende der Skala bin. Irgendwas VPIP nahe 30 und PFR so 24/25. 3bette so 8-9. Überlege gerade, ob ich mehr multitablen soll und dafür way tighter. Scheint ja zu funzen, scheint...