was genau kann man unter zoom optionen einstellen? flip slide etc. -
finds bei zoom manchma so nice wie ich gegen die 10-20bb larrys nur monster treffe und bei den 100-200bb typen n feines connected suited board vorfinde und habe nichts auf der hand...
geht HM1 HUd bei zoom? hab version 1.12.10a
stats gehen an sich, sind nur nie am richtigen platz..
Ist das Slow-Play von Kings auf NL25 FR gerade modern? Habe ich jetzt schon einige Male gesehen.
Die Hand tat sooooo gut! ♦ Hatte kurz Angst das ich in AA reinlaufen.
Ansonsten: Ganz stark gespielt von V!
PokerStars - $0.25 NL ZOOM - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3
BTN: $11.75
SB: $27.94
Hero (BB): $26.68
UTG: $44.01
UTG+1: $7.04
MP: $50.30
MP+1: $101.17
LP: $25.00
CO: $27.13
SB posts SB $0.10, Hero posts BB $0.25
Pre Flop: ($0.35) Hero has Q♣ Q♦
fold, fold, fold, fold, fold, fold, BTN calls $0.25, fold, Hero raises to $1.00, BTN calls $0.75
Flop: ($2.10, 2 players) A♠ Q♠ 5♥
Hero bets $1.50, BTN calls $1.50
Turn: ($5.10, 2 players) 6♥
Hero bets $3.65, BTN raises to $9.25 and is all-in, Hero calls $5.60
River: ($23.60, 2 players) 5♣
Hero shows Q♣ Q♦ (Full House, Queens full of Fives) (Pre 19%, Flop 86%, Turn 95%)
BTN shows K♠ K♥ (Two Pair, Kings and Fives) (Pre 81%, Flop 14%, Turn 5%)
Hero wins $22.54
naja das ist ja kein slowplay. sondern er hat sein mittelstarkes showdownvalue mehr oder weniger in einen bluff verwandelt.
ob das sinn macht ist ne andere frage lol ^^
rein gefühlsmäßig hat ft auch beim SB/BB beschissen. bei zoom dauert's länger bis zum nächsten BB.
Original von xkinghighx
naja das ist ja kein slowplay. sondern er hat sein mittelstarkes showdownvalue mehr oder weniger in einen bluff verwandelt.ob das sinn macht ist ne andere frage lol ^^
Ich glaub er meint die Trap Pre
mal ne frage an die die rush spielen, ich selbst möcht jetzt nicht alle seiten dazu durchschaun
krieg ich mit holdemmanager1 inzwischen irgendwie stats an den tisch oder geht das nur mit hm2 bzw dem neuen pt ?
habve gerade meine erste 8 table session gespielt (4 tables 6max und 4 tables FR)... 2k hands in 79 minuten, auf was fuer werte kommt ihr so? werde als naechstes mal alle 8 6max spielen und vergleichen
Original von DioAA
habve gerade meine erste 8 table session gespielt (4 tables 6max und 4 tables FR)... 2k hands in 79 minuten, auf was fuer werte kommt ihr so? werde als naechstes mal alle 8 6max spielen und vergleichen
8 von einer Sorte also (z.b. NL25 FR) geht nciht. musste limits mixen oder FR dazu nehmen.
Original von dertoni1
8 von einer Sorte also (z.b. NL25 FR) geht nciht. musste limits mixen oder FR dazu nehmen.
jo schon klar, werde limits mixen
FR liegt mir nicht so, war nur ein Volumentest
Is Clockwyze der selbe wie auf ft?
war doch da übelst der crusher und eben hat er einfach nur dumm verdonkt
vorhin 2 nl10 tische über den tag gespielt... der eine endete mit 760bb... der andere mit 1560bb...
kann das einer schlagen???
wird eigentlich nur noch mit AA pre broke gegangen?
also bei Zoom FR NL 25.
Wenn ich 3 bette und ne 4 bet bekomme renn ich zu 98 % in AA....
Original von Furo
Spiel lieber SH, da donken die Opfer mit 33 oder ATo alles rein
Psssst!