warum postest du diese hand hier?
Original von derf0s
warum postest du diese hand hier?
weil er hören will, wie scheisse sein call am river ist!?
kann jemand was zum Unterschied zwischen NL25 und NL50 FR sagen? Wollte letzteres die Tage mal shotten...
Original von R4ph4
kann jemand was zum Unterschied zwischen NL25 und NL50 FR sagen? Wollte letzteres die Tage mal shotten...
Was willst du hören? Dass es viel passiver und fischiger ist? Eher nicht....
nö nur ob man deutlich was merkt oder nicht.
Gibts eigentlich irgendwelche Anhaltspunkte was an winrate so in etwa sustainable ist?
Original von R4ph4
bin gerade erst aufgetiegen. auf meine ersten knapp 6k hände ist mir bislang aufgefallen, dass der turn nicht mehr so schnell augegeben wird und die blindbattles deutlich agressiver sind.
die frage war bestimmt schon da,aber keine lust 130 zu seiten zu durchforschen.unzwar schließen sich bei mir einzelne zoomtische(nicht alle) wenn ich auf sitout next bigblind gehe.wie kann ich das umgehen? danke vorraus.
plus wie lange kann mittlerweile sit out machen?
kann es sein das man KK auf nl2 und 5 ohne reads nicht mehr preflop reinstellen kann ? oder hatte ich einfach pech
Original von vincenTTTaa
die frage war bestimmt schon da,aber keine lust 130 zu seiten zu durchforschen.unzwar schließen sich bei mir einzelne zoomtische(nicht alle) wenn ich auf sitout next bigblind gehe.wie kann ich das umgehen? danke vorraus.plus wie lange kann mittlerweile sit out machen?
Bei mir auch, manche schliessen sich, manche nicht.
Original von R4ph4
Wird schon mehr rumgeballert. Immer noch gut beatable, aber lassen sich net mehr alle Regs easy outplayen. Zumindest mir tut jeder vertilte Stack weh, NL25 war relativ easy, vll auch, weil ich stets ruhig geblieben bin, aber ab NL50 find ichs spürbar tougher.
... lediglich meine fischige Meinung.
Original von buccaneers
Original von vincenTTTaa
die frage war bestimmt schon da,aber keine lust 130 zu seiten zu durchforschen.unzwar schließen sich bei mir einzelne zoomtische(nicht alle) wenn ich auf sitout next bigblind gehe.wie kann ich das umgehen? danke vorraus.plus wie lange kann mittlerweile sit out machen?
Bei mir auch, manche schliessen sich, manche nicht.
bei mir genauso
Original von DerEismann
Original von R4ph4
kann jemand was zum Unterschied zwischen NL25 und NL50 FR sagen? Wollte letzteres die Tage mal shotten...Wird schon mehr rumgeballert. Immer noch gut beatable, aber lassen sich net mehr alle Regs easy outplayen. Zumindest mir tut jeder vertilte Stack weh, NL25 war relativ easy, vll auch, weil ich stets ruhig geblieben bin, aber ab NL50 find ichs spürbar tougher.
... lediglich meine fischige Meinung.
![]()
werde zumindest noch den Reload Bonus auf 25 fertig grinden danach shotte ich dann mal 50.