Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.9 K Ansichten
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

glaub ich bei dem jetzt mal eher nicht

Antwort
Zitat

hey ich bekomme die meldung dass ich an "zu vielen tischen" spiele, darf man nur noch 1 tisch zoom spielen?!?!?

vor einigen wochen habe ich an 4 gleichzeitig gespielt..

vor allem, da steht doch "sofort an 1/2/3/4 tischen spielen", aber ich kann nur auf 1 klicken, dann nur öffnet sich ein tisch..

Antwort
Zitat
catchimon
Beigetreten: 26.09.2006
PokerStrategist

Original von SweetBi
hey ich bekomme die meldung dass ich an "zu vielen tischen" spiele, darf man nur noch 1 tisch zoom spielen?!?!?

vor einigen wochen habe ich an 4 gleichzeitig gespielt..

vor allem, da steht doch "sofort an 1/2/3/4 tischen spielen", aber ich kann nur auf 1 klicken, dann nur öffnet sich ein tisch..

BUG

Biste wohl nicht der Einzige.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006
Oldschool Grinder

Hat noch jemand Probleme mit "Exceeded entry limit"? Stars ist sich momentan nicht sicher ob es ein vereinzeltes lokales Problem einzelner User ist, oder ob es generell ein Problem gibt.

Wenn ja, wäre es schön wenn ihr euch auch an den Stars Support wendet, damit dieses lästige Delay gefixt wird. Ich hab gerade schon nach 6 Emails und 2x Logfiles übertragen eine Video-Reproduktion mit Step-by-Step hingeschickt und der Tech Support ist dran. Damit es möglichst schnell behoben wird, sollten sich aber fix andere melden, denen dieses Problem sehr lästig ist, umso schneller kann es nach oben eskaliert werden.

Bei mir drückt es die h/hour um fast 200 im Schnitt beim 4tabling, weil ich wirklich minutenlang warten muss um zu rejoinen.

Es gibt momentan ein Problem, wenn man 4 Seats spielt und einen schließt und wieder rejoinen will, dass man obwohl man nicht aktiv eingeblindet ist für einige Zeit von der Software immer noch als 4tabling erkannt wird und somit ein Error-Popup kommt "Exceeded entry limit".

Antwort
Zitat

hey,

kenn jemand eine Möglichkeit PLO ZOOM Hände fürs Handbewertungsforum zu konvertieren?

Bis jetzt hab ich immer den bei flopturnriver.com benutzt aber das funzt nicht mehr jetzt kommt immer eine Fehlermeldung "Error: Can't determine input format "

Ich hab halt keinen HM oder so7

e: habs rausgefunden

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von MisterB
Hat noch jemand Probleme mit "Exceeded entry limit"? Stars ist sich momentan nicht sicher ob es ein vereinzeltes lokales Problem einzelner User ist, oder ob es generell ein Problem gibt.

Wenn ja, wäre es schön wenn ihr euch auch an den Stars Support wendet, damit dieses lästige Delay gefixt wird. Ich hab gerade schon nach 6 Emails und 2x Logfiles übertragen eine Video-Reproduktion mit Step-by-Step hingeschickt und der Tech Support ist dran. Damit es möglichst schnell behoben wird, sollten sich aber fix andere melden, denen dieses Problem sehr lästig ist, umso schneller kann es nach oben eskaliert werden.

Bei mir drückt es die h/hour um fast 200 im Schnitt beim 4tabling, weil ich wirklich minutenlang warten muss um zu rejoinen.

Es gibt momentan ein Problem, wenn man 4 Seats spielt und einen schließt und wieder rejoinen will, dass man obwohl man nicht aktiv eingeblindet ist für einige Zeit von der Software immer noch als 4tabling erkannt wird und somit ein Error-Popup kommt "Exceeded entry limit".

Same here. Das ist Pokerstars Strafe dafür, dass man sein Geld retten will. Man hat gefälligst sitzen zu bleiben und sich von nem großen Russendonkstack aussucken zu lassen. _biggrin: _biggrin:

Antwort
Zitat
MichelleAce
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

mimimi ihr ratten! _evil:

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von Kud3
der nervt :P runnt zu gut

wie kann man gg die nit überhaupt geld verlieren?

Antwort
Zitat
MisterB
Oldschool Grinder

Ich hatte heute nen Villain mit 294 secs Timebank, definitiv nicht verguckt. Sagt mal, haben die die Limits hochgedreht, oder gibt es einfach kein Cap und der Typ hat einfach mal 8 Stunden am Stück gespielt ohne seine timebank anzurühren? _o:

Macht man mal nen Monat Pause und schon ist alles wie Normal-Table grinden, alle mit 200s+ timebanks und die H/h geht in den Sturzflug... -.-

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Der wird einfach schon Weile gezockt haben.

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Original von MisterB
Macht man mal nen Monat Pause und schon ist alles wie Normal-Table grinden, alle mit 200s+ timebanks und die H/h geht in den Sturzflug... -.-

Jo, mittlerweile schaffst mit 6 normalen Fast-Tables mehr Hände als mit 4 Zoom-Tischen. Kommt mir jedenfalls so vor.

Antwort
Zitat
MisterB
Oldschool Grinder

Laut Stars Support gibt es an den Zoom-Tischen nun dieselben Timebank-Regeln wie an normalen Tischen. Dafuq!
Bald können sie es Snail-Poker nennen statt Zoom-Poker...

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011
PokerStrategist

Original von MisterB
Ich hatte heute nen Villain mit 294 secs Timebank, definitiv nicht verguckt. Sagt mal, haben die die Limits hochgedreht, oder gibt es einfach kein Cap und der Typ hat einfach mal 8 Stunden am Stück gespielt ohne seine timebank anzurühren? _o:

Wer das wohl war :rolleyes:

Es waren aber nicht 8 Stunden sondern nur 5 ohne sie zu nutzen^^

Antwort
Zitat

sind bei zoom irgendwie 24h am tag die gleichen spieler oder kommt mir das nur so vor? egal wann ich spiele, manche sind irgendwie IMMER da

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Jepp. Die meisten sind Russkis - Bots? Maybe. Finde aber auch immer wieder Deutsche, die sowohl morgens, mittags als auch nachts permanent an den Tischen sitzen. Und ich spreche hier von NL2-10. Da kann man ja jetzt nicht sagen, dass sie einfach Mordskohle machen.
Da ich allerdings auch selbst bei ZOOM viele Stunden spiele, kann das auch einfach am Spaß/Suchtfaktor liegen.

Antwort
Zitat
MisterB
Oldschool Grinder

Von nix kommt halt nix, nich wahr?

Antwort
Zitat

Zoom hat seine Vorteile,aber wohl eher auf den hohen Stakes

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von HardcoreNit
Zoom hat seine Vorteile,aber wohl eher auf den hohen Stakes

auf den hohen stakes geht aber fast nix auf zoom, guter traffic gibts fast nur durchgehend auf nl100.

Antwort
Zitat
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Kann man jetzt nur noch 3 zoom tische spielen?
Bei mir kommt nach 3 Tischen exceeded limit...

edit: ach das ist dieser bug, jetzt gehts wieder

Antwort
Zitat

Hab letztens den Blog von AeJones gelesen ,er meinte da das er fast nur noch zoom 500 spielt ( letzten Monat grösster Winner da war) und das er hofft das es bald höhere Limits gibt.
Da meinte er unteranderem auch, das er das macht weil er da noch Action bekommt und man ihn nicht quitten kann .
Seine Zoomvideos kann ich mir noch nicht angucken ,aber bald ,dann berichte ich mal .

Antwort
Zitat
Teilen: