Benutze PT4 und nach es gehen meist nur an 3 von 4 Tischen die Stats, liegt das auch an dem neuen Bug?
Original von Furo
Original von HardcoreNit
Hab letztens den Blog von AeJones gelesen ,er meinte da das er fast nur noch zoom 500 spielt ( letzten Monat grösster Winner da war) und das er hofft das es bald höhere Limits gibt.
Da meinte er unteranderem auch, das er das macht weil er da noch Action bekommt und man ihn nicht quitten kann .
Seine Zoomvideos kann ich mir noch nicht angucken ,aber bald ,dann berichte ich mal .woher willst du wissen, dass er der größte Winner letzten Monat war?
Na schreibt er doch, in seinem Blog?!
aejones videos sind halt einfachnurentertainment.
aber der größte ist er natürlich!
Original von Furo
Ja und das ist dann 100% wahr ;)?
Kann halt keiner nachprüfen...
Es war ja nur grob zitiert von ihm... imo gibt es eher weniger Gründe ihm nicht zu glauben als andersrum^^
Zoom500 sollte von der Spielstärke locker NL1K bis NL2K normal entsprechen, was sich da an Leuten rumtreibt ist heftig. Neben aejones sind da einige Spieler, die weit höhere Limits über lange Zeit zerstört haben. Auf anderen Trainingseiten gibt es ja inzwischen einiges an Zoom500 Vids, aber die sollten wohl eher als Entertainment gesehen werden, weil jeder for Video spielt. Gerade aejones ist eine der größten Stations wenn er auf Video spielt.
Kann mir einer vll. verraten, wo man NL 50&100 FR Zoom Videos anschauen kann?
Seiten wie Bluffcatcher etc. wollen gleich ne Mitgliedschaft dafür
also ich find zoom 500 ziemlich fishy... klar die regs sind gut aber sonst laufen da noch massenweise hirnverbrannte rum
Original von XviiD
Kann mir einer vll. verraten, wo man NL 50&100 FR Zoom Videos anschauen kann?
Seiten wie Bluffcatcher etc. wollen gleich ne Mitgliedschaft dafür![]()
und warum willste dir keine kaufen ?
Fische tun idr nicht so viel für die Spielstärke eines Limits beizutragen. Gibt sicherlich mehr Fische auf Zoom500, aber dafür hat man mit entsprechend guten Regulars zu tun.
hatte längere zeit ein leggoAccount und kla Aejones ist donk/mainiac,hat mir aber im HU auch geholfen in vielen marginalen spots
Ich hatte auch mit einem Kollegen selbst mal eine session gegen ihn auf 600 war das mein ich,nach 12 händen und 4 3bets von ihm ging JJ gegen sein AKs rein und er hittet insta
ich will die HU reihe von diesem rosenkrantz sehen,auf cardrunners ist die oder,da gibt es bestimmt auch zoom videos
Naja. slowlane macht gerade auf DC ne neue Serie und spielt Zoom100 und wohl auch 200 FR, allerdings war das erste Video gelinde gesagt katastrophal von der Didaktik. Er war sichtlich überfordert mit 4 Zoom-Tischen und hatte dann auch mehr Lust sich mit einem seiner Schüler der ihn spottet über Facebook zu unterhalten, als seine Decisions zu erklären. Er sagte aber auch das der Rest eher Review-Format haben wird, daher warte ich mal ab, was da noch kommt.
Ansonsten habe ich bisher nur Sixmax Zoom-Content gesehen, den man wohl als guckbar aus unterschiedlichen Gründen einstufen kann.
Auf ultimate-grinders macht greyboy noch MSS Videos, dürfte also auch für die wenigsten interessant sein. Dieser meleaB ist da auch zu Gange, aber ich halt in etwa so viel von seiner Attitude, wie von seinen Videos. Gut am bitchen und braggen auf 2+2 all day long, spielt aber wie der letzte Nitfürst.
Auf Leggo FR fällt mir nur vinivici ein und der spielt kein Zoom und sein Style ist halt eher optimiert auf Table-Selection und Value-Poker. Seine Winrates können sich aber sehen lassen.
Guter Fullring-Content ist momentan echt rar, vor allem Zoom.
Sag mal habt ihr auch manchmal das Problem, dass einzelne Hände nicht als HH gespeichert werden? Heute bewusst zwei mal bemerkt da ich die Hände nicht in meiner HEM1 DB finden konnte.
Jup, ich bins langsam gewohnt das ich pro Session zwischen 10-20 Hands vermisse und manuell dann nachts dazu importieren muss nachdem ich sie auf Stars requested hab. Aber das ist halt Holdemmanager und ihre Art die Leute zum Update-shoppen zu zwingen.
@turboman sixmax content gibt es doch fast überall: leggo, bfp, cr, dc... musste schon selber gucken was davon taugt. ich gucks nur für entertainment value.
Ich meinte ja speziell für Zoom
Da hab ich bisher wenig gefunden, außer alte Rush Vids
@ MisterB. Wie machst du das mit dem Requesten? Ich habs über die software versucht aber da haben sie mir dann per Mail nu 200 Händs geschickt obwohl ich deutlich mehr gespielt hatte die Session.