Wenn du dazu noch etwas openlimpst und ab und an einfach overshovest abwechselnd mit Minbets evtl schon, ja
Original von Koellnflocke
BSP: Pot 10$: Hero setzt 5,89$
Sowas meinte ich. Sollte doch eigentlich fishiger aussehen, wenn man runde Zahlen benutzt oder?
Also ich bette öfters mal for teh lolz 6,66$ 22,22$ usw usw. Scheinbar wird sowas immer gecallt. Besonders die Devil 6,66$ Bet ♦ auch als krasse Overbet bekommt man hier auf den Micros den Call.
Und ja die Regfische setminen im 3betpot gerne, weil es im normalen Spiel einfach nicht effektiv ist.
Original von chiliking
Original von MAULMANN
ne, ich hab mich nach unten gegrindetmaulmann
chili 
Kurze Frage
Ich versuche mich seit dem wochenende mit zoom
Beispiel :NL5 gehe mit max (5$) an den tisch und wenn ich 100% (10$)
hab raus und setz mich miit 5 wider rein
Ist das erlaut,auch wenn ich nur 1-2 Hände brauche (all in)
oder meldet sich ps irgendwann
Original von Bobo1511
Kurze FrageIch versuche mich seit dem wochenende mit zoom
Beispiel :NL5 gehe mit max (5$) an den tisch und wenn ich 100% (10$)
hab raus und setz mich miit 5 wider reinIst das erlaut,auch wenn ich nur 1-2 Hände brauche (all in)
oder meldet sich ps irgendwann
5 Jahre hier angemeldet und dann sowas
nein stars wird sich nicht bei dir melden, warum auch... ist absolut erlaubt.
sehr kluge antworten
spiele zum erstenmal zoom und die frage war gar nicht so dumm
bei normalen tischen ist mir schon öfter passiert das ,wenn ich mich abmelde und direkt mit kleinerem stack am selben tisch anmelde eine nachricht bekomme das ich ja grade erst an diesem tisch gespielt habe .
Lass dich nicht trollen. Absolut legitim was du machst. Die Frage sei jawohl mal erlaubt.
Viel Erfolg!
edit: Lol gleiches Anmeldedatum ahahah, grad gesehen
halte zoom für nahezu unbeatable.. und zwar auch auf den micros wegen rake etc... vll kann man auf 10nl noch eine marginale wr erreichen und drunter sowieso aber von 10nl - max ists einfach nur sick
Original von elbako
halte zoom für mich nahezu unbeatable.. und zwar auch auf den micros wegen rake etc... vll kann ich auf 10nl noch eine marginale wr erreichen und drunter sowieso aber von 10nl - max ists einfach nur sick
fyp
Original von elbako
halte zoom für nahezu unbeatable.. und zwar auch auf den micros wegen rake etc... vll kann man auf 10nl noch eine marginale wr erreichen und drunter sowieso aber von 10nl - max ists einfach nur sick
NL10 Fullring ist doch geschmeidig. Was ist denn der große Unterschied zwischen den normalen Fullring Tischen und Zoom?
Es gibt bei Zoom keine MSSler. Bis auf nen paar Leute die mit 50bb einkaufen und dann runter blinden... Aber die absolute Mehrheit dieser Spieler machen so einen Unsinn, so dass man sie nicht als MidstackSTRATEGY-Spieler betiteln könnte.
Die Rocks/Nits sind alle ein wenig tighter. Auch nicht so das Problem, denn entweder geben sie sofort auf oder ich bin dann wohl meist geschlagen. Easy Game oder?
Ich finde Zoom ist ein guter Test um zu beurteilen ob man das Limit wirklich schlägt. Wenn man sich über tausende von Händen gegen zufällige Gegner behaupten kann, ist es in meinen Augen ein Indiz dafür, dass man wohl besser als der Durchschnittsspieler ist. Auf höheren Stakes NL50+ sehe ich ein, dass TableSelection an Bedeutung gewinnt, aber NL10 und NL25 sollte es gut ohne möglich sein. Bevor ich mir die Mühe mach und irgendwelchen Vollspendern auf NL10 hinterher joine, arbeite ich lieber 2-3 Stunden an meinem Spiel.
Original von elbako
♦
no money in poker?
Uh selbst auf NL2-Zoom kann man beim Tilt ja so schön schnell runterballern

Wobei der Tilt-Vorteil ist, man fühlt sich wie ein Russe
:
Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
Hero (BTN): $2.43 (121.5 bb)
SB: $1.21 (60.5 bb)
BB: $3.41 (170.5 bb)
UTG: $3.60 (180 bb)
MP: $1.27 (63.5 bb)
CO: $2.06 (103 bb)
Preflop: Hero is BTN with 8
7![]()
UTG raises to $0.04, MP raises to $0.07, CO folds, Hero calls $0.07, 2 folds, UTG raises to $0.10, MP raises to $0.13, Hero calls $0.06, UTG raises to $0.16, MP raises to $0.19, Hero calls $0.06, UTG raises to $0.26, MP raises to $1.27 and is all-in, Hero raises to $2.28, UTG calls $2.02
Flop: ($5.86) Q
T
2
(3 players, 1 is all-in)
UTG bets $0.12, Hero raises to $0.15, UTG calls $0.03
Turn: ($6.16) 5
(3 players, 1 is all-in)
River: ($6.16) K
(3 players, 1 is all-in)
Results:
Spoiler
$6.16 pot ($0.22 rake)
Final Board: Q
T
2
5
K
Hero showed 8
7
and won $5.94 ($3.51 net)
UTG showed A
K
and lost (-$2.43 net)
MP showed Q
Q
and lost (-$1.27 net)
Keine Lust nach allem zu suchen... wie siehts aus mit HEM1 und Zoom?
Funktioniert ja/nein? Irgendwelche Einstellungen beachten?
Original von Mofatoy
Keine Lust nach allem zu suchen... wie siehts aus mit HEM1 und Zoom?Funktioniert ja/nein? Irgendwelche Einstellungen beachten?
ja funzt. beides als administrator ausführen, sonst zieht das hud 1-2 hände nach.
weiß nicht ob das schon gefixt ist inzwischen.... aber so klappts