Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.8 K Ansichten

wieviel raked ihr so in einer Stunde Nl25 zoom 2tische?

(ok kommt auf den style an, würde mich trotzdem interessieren)

mfg

Antwort
Zitat

Original von instaflip

Original von Mofatoy
Keine Lust nach allem zu suchen... wie siehts aus mit HEM1 und Zoom?

Funktioniert ja/nein? Irgendwelche Einstellungen beachten?

ja funzt. beides als administrator ausführen, sonst zieht das hud 1-2 hände nach.
weiß nicht ob das schon gefixt ist inzwischen.... aber so klappts

Danke dir!

Antwort
Zitat
instaflip
Beigetreten: 27.03.2012
BlackMember

kein ding. ah und das hero hud gibts wirklich nicht. also nicht wundern

Antwort
Zitat

Hab beides als Admin gestartet, klappt aber nicht... HUD geht nicht und irgendwie werden auch nicht die Hände eingelesen...

Spiele sonst halt normale CG Tables wo alles einwandfrei funktioniert... Tipps anyone? (Per Drag and Drop über Tablefinder auch schon probiert, hilft nicht, Tisch erkennt er)

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010
PokerStrategist

Original von Mofatoy
Keine Lust nach allem zu suchen... wie siehts aus mit HEM1 und Zoom?

Funktioniert ja/nein? Irgendwelche Einstellungen beachten?

Funktioniert aber ohne Hero Hud.

Antwort
Zitat

verstehe eh nicht wie man das den normalen tischen bevorzugen kann

normale tische sind halt sehr viel softer... und so viele non-sd junkies gibts sicher auch nicht auf der welt die zoom einfach wegballern

Antwort
Zitat
instaflip
BlackMember

Original von elbako
verstehe eh nicht wie man das den normalen tischen bevorzugen kann

normale tische sind halt sehr viel softer... und so viele non-sd junkies gibts sicher auch nicht auf der welt die zoom einfach wegballern

naja wenn man sich selbst auf dem level ne edge gibt, ist zoom schon ganz verlockend, allein aufgrund der hands/h + rb. und es ist ja nicht so, als dass man keine stats hätte.
lese hier oft, dass zoom so extrem nitty ist. find ich persönlich z.B. nicht. bekomme da immer gut action...

@Mofatoy
das ist komisch, eig sollte es klappen. starte mal zuerst stars (als admin), dann HM (als admin). wenn es dann nicht geht --> hm support

edit: ah sehe gerade da postest du schon...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Bei Zoom muss man min. die schwachen Regs schlagen und daher finden Zoom auch viele nicht gut! Wenn es nach mir gehen würde, würde es nur noch Zoom only geben. Entweder man schlägt einen Playerpool oder eben nicht.

Und innerhalb einer Sekunde fertig zum Pokern zu sein und seine 1000Hände pro Stunde abzureißen ist auch sehr nice im Gegensatz zur ständigen Tableselection. Dazu kann man sich glaube ich bei Zoom auch einiges verbessern, was den normalen Spielen wieder zu Gute kommt. Wenn man Zoom 200+ schlägt auf einer harten Seite wie Stars, dann wird man mit Tableselection bzw. auf anderen Pokerseiten die Tische stark dominieren können und eine noch größere Edge sich aufbauen. Dazu verbessert man noch sein Deepplay. Am Anfang muss man eventuell ein wenig bluten und ohne Theorie bzw. sich Gedanken machen wird man Zoom auch nicht einfach schlagen.

Nächste Jahr wird es dann wohl auf Supernova Elite hinauslaufen und das mit überschaubaren Aufwand. 25 Tage x 8 Stunden und 10 Monaten ~ 1.000.000VPP (Zoom200/4Tische)

Antwort
Zitat

Ah geht endlich, die kleine Anleitung die jemand nach mir im Support-Forum gepostet hat, hat geholfen :)

Denke es lag an HUD-Options.. Hero einstellen.

Antwort
Zitat
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Ich finde zoom auch viel besser.

Vielleicht lässt man etwas value liegen, aber es macht einfach viel mehr Spaß.

:heart: Mehr Hände pro Stunden
:heart: Keine lästige Tableselection
:heart: Bessere Übersicht auf dem Monitor
:heart: Deep-Play

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

Original von AyCaramba44
Nächste Jahr wird es dann wohl auf Supernova Elite hinauslaufen und das mit überschaubaren Aufwand. 25 Tage x 8 Stunden und 10 Monaten ~ 1.000.000VPP (Zoom200/4Tische)

:megusta: #2
allerdings zoom eher zum auffüllen und wenn 500 läuft.

GL dir!

Antwort
Zitat
philthad
Beigetreten: 19.03.2011
PokerStrategist

Gibt es eigentlich guten Content bezüglich Zoom?

Antwort
Zitat

Original von AyCaramba44

Und innerhalb einer Sekunde fertig zum Pokern zu sein und seine 1000Hände pro Stunde abzureißen ist auch sehr nice im Gegensatz zur ständigen Tableselection.

this!

als berufstätiger für den pokern nur ein weiteres hobby unter vielen ist, kann ich einfach nicht schnell mal ne stunde pokern, das fängt bei der table-selection schon an, geht dann weiter über die warteschleife (man is ja nich der einzige der den tisch brauchbar findet) und wenn man dann endlich mal am tisch sitzt, sind die "fische" schon längst ausgenommen und der tisch leert sich :F

zoom und damals rush sind halt einfach ideal für leute wie mich, die sich nicht 5std am tag mit pokern beschäftigen kann...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von lemarcGER

Original von AyCaramba44

:megusta: #2

GL dir!

Danke, ist aber kein Weltuntergang wenn es nicht klappt. Aber man braucht ja Ziele. Bin auch immer froh wenn 500 läuft, da dann bei 200 einige sehr gute Regs von 200 auf 500 wechseln. Und gerade als Zoom Player würde man wohl auch recht stark von Supernova Elite profitieren. Dir auch viel Glück.

Wie schauts eigentlich mit VPP pro 100Hände auf 500 im Gegensatz zu 200 aus? Spiele SH und ~24/20 und komme auf ziemlich genau 50VPP/100Hände

Antwort
Zitat
elpablogrande
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Original von philthad
Gibt es eigentlich guten Content bezüglich Zoom?

Jo, der stinknormale Content passt doch. Ist doch das ganz normale Poker nur zügiger.

Antwort
Zitat

Original von kochpat
Ich finde zoom auch viel besser.

:heart: Keine lästige Tableselection

Müsste das nicht ein Nachteil sein?
Nicht zu wissen, wer der Fisch ist, kannst du nicht als Vorteil untermogeln. :P

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

du weißt doch trotzdem wer die fische sind, du spielst halt alle die im playerpool sind und musst nicht erst drölf stunden warten, bis du an den fisch rankommst wo wenn du pech hast der tisch genau dann zusammenbricht, wenn der fisch leaved

zoom :heart:

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

jo, man findet echt sehr fix raus wer die fische sind.. meist halt diejenigen auf die du noch keine note hast, bzw die nur 1-tablen:

selbst auf nl100 bei einem größeren playerpool findet man das nach den ersten paar tausend händen raus.

Antwort
Zitat
instaflip
BlackMember

Original von lemarcGER

da wär ich gern finde Zoom500 zu hart leider...

gl @ AyCaramba! dein ziel hört sich schon realistischer an. der zeitplan übers jahr ist auch sehr human noch

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Kurze Frage:

HM1 zeigt mir die stats der gegner immer viel zu spät an. erst wenn ich schon 3 hands weiter bin selbst wenn ich etwas warte.
-> spiel quasi ohne hud^^

Kann man da was machen oder muss ich zum würg HM2 (wie ich den hasse) oder PT4 wechseln?

Antwort
Zitat
Teilen: