Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.9 K Ansichten
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Original von xCASHx
Ist es normal das mir HM immer erst ne Hand später die Stats von der letzten Hand anzeigt oder muss ich da irgende einstellung ändern?

HM1 kommt mit dem neusten Patch nicht zurecht. Stars zurückpatchen und alles läuft wieder. Wie das geht steht im HM Forum, grade zu faul zu suchen :)

Antwort
Zitat

Original von AsXBlood

Original von xCASHx
Ist es normal das mir HM immer erst ne Hand später die Stats von der letzten Hand anzeigt oder muss ich da irgende einstellung ändern?

HM1 kommt mit dem neusten Patch nicht zurecht. Stars zurückpatchen und alles läuft wieder. Wie das geht steht im HM Forum, grade zu faul zu suchen :)

Danke

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

naja... es fing damit an, dass ein rebuyin delay für mss spieeler eingeführt wurde.. also wenn man sich in kurzer zrit oft neu an den tisch setzen will, bekommt man halt ne nachricht, man säße schon an 4 tischen.

in der übersicht konnte man genau gucken, wann man wieder an 3 tischen registriert wurde.

imo shortie-schikane. sollte also die notorischen shortiehater freuen.

Antwort
Zitat
play2win4
Beigetreten: 13.07.2008
PokerStrategist

mal ne frage 4bettet hier noch einer KK?
ich habe lange zeit NL10 zoom gespielt, und musste mittlerweile wieder absteigen (zum zweiten mal) mitunter wegen dieser dreckshand.

es wird ja immer gelehrt mit kings geht man pre broke "die paar male wo er da mal AA hält..er kann ja auch genug andere hände pushen....blablablub "

NEIN!!!

ich hab in PT nachgeschaut 11 mal hab ich allein in diesen monat KK reingestellt bekommen preflop und 10 mal hatte V die aces

was zum fick ist diese scheisse?

wenn man selbst KK nicht mehr 4bet/pushen kann weil alles was die leute callen/raisen auf die 4bet nur noch aces sind dann brauch man quasi garnicht mehr 4betten und kann dann immer nur die 3bet callen

das einzige wo man echt noch geld machen kann ist postflop imo

wie spielt ihr AA/KK?

AK ist für mich mittlerweile meistens nichtmal mehr eine 3bet wert wenn dann nur gegen fische oder in BvB situationen und meistens noch nichtmal da gegen 4/4 - ivan :rolleyes:

Antwort
Zitat
play2win4
PokerStrategist

alleine die tatsache das jedes mal einer mit AA unterwegs ist ausgerechnet wenn ich die kings habe ist schon ziemlich "rigged" :rolleyes:

ich traute mich nie das wort in den mund zu nehmen, aber is schon ziemlich auffällig irgednwie

dann noch set<set set< flush set<alles 2,3,4 outer kommen an bei V naja zur zeit läufts wieder richtig beschissen

EDIT: ich seh gerade ich habe ganze 86BB gewonnen mit 100!!!! händen AA+KK :rolleyes: da kann doch schon was nicht richtig laufen oder? so viele fehler kann ich garnicht machen mit diesen händen als dass es ausschließlich an mir liegt

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

filter mal auf preflop all in...nur weil da aces stehen heisst es ja nicht, dass du sie richtig gespielt hast ;)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

ich spiele genau nach chart und gewinne auch nix... kann doch nicht wahr sein :rage:

Antwort
Zitat

wenn man selbst KK nicht mehr 4bet/pushen kann weil alles was die leute callen/raisen auf die 4bet nur noch aces sind dann brauch man quasi garnicht mehr 4betten und kann dann immer nur die 3bet callen

... und wie lautet die richtige Adaption dazu? ;') :f_mad:

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

100 x AA und KK und nur 86bb gewonnen. dat kannste deiner oma erzählen buddy...

außer du bist DER limping mega vogel fisch vor dem herren und weißt auch gar nicht wann du sowas mal folden kannst postflop.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

Original von basTTi

... und wie lautet die richtige Adaption dazu? ;') :f_mad:

move up.

ab nl200 wirds angeblich wieder anders

Antwort
Zitat
play2win4
PokerStrategist

Original von backspin55

außer du bist DER limping mega vogel fisch vor dem herren und weißt auch gar nicht wann du sowas mal folden kannst postflop.

jo sorry megafail von mir :facepalm:

hatte nen selbstgebastelten report benutzt und als filter AA,KK als holecards eingestellt aber irgednwas lief da schief

sind 799$

das kommt wohl schon eher hin

naja is wohl auch wieder subjektive wahrnehmung und so aber die letzten 10 male ging KK halt immer rein gegen aces

mit KK only (290 hände) 211$ ev-adjusted 290$

kam halt jetzt am ende wegen den 10x KK<AA zusatnde man sieht auch den knick deutlich

werde diesmal wirklich versuchen ne längere pause zu machen atm ~10 stacks unter EV muss jetzt langsam wieder runter auf NL5..zum zweiten mal X(

Antwort
Zitat

Also nur mal als Tipp: Spots mit AA,KK ... sind glaube ich die Stellen, an denen du noch die wenigsten Fehler machst :) mit Sicherheit!

Antwort
Zitat
play2win4
PokerStrategist

ja genau deswegen war ich ja auch so stutzig =)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

also ich die tage zuletzt spielte, wurden die entries richtig angezeigt.
war nur vorher gut, dass man solange an 4 tischen angezeigt wurde, wie man sich nicht neu einloggen konnte. man konnte halt gut erkennen, wann der neeue login möglich war, nämlich wenn der conter wieder auf 3 sprang.
jetzt ist er insta auf 3, wenn ein tisch zugeht und man muss halt so lange neuen login probieren, bis es geht.

is halt echt behindert nervig für mss spieler.

also in kurz: anzeige is wieder korrekt, aber doof ^^

Antwort
Zitat
A5hraf
Beigetreten: 05.08.2008
PokerStrategist

boah dieses Zoom ...
Hab in den letzten 2 Tagen etwa 18k Hände durchgeballert, da hab ich echt alles erlebt was möglich ist...
Bockt auf jeden Fall 4 Zoom Tische auf zu haben, habs auch mal mit 6 versucht, läuft aber nicht...

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Wie schätzt du dich postflop ein? Schon mal darüber nachgedeckt, das man über setups eh kein geld macht, außer man kann sets riechen wie negreanu? du musst die leaks deiner gegner finden und die meist postflop exploiten.

Original von play2win4

Original von backspin55

jo sorry megafail von mir :facepalm:

hatte nen selbstgebastelten report benutzt und als filter AA,KK als holecards eingestellt aber irgednwas lief da schief

sind 799$

das kommt wohl schon eher hin

naja is wohl auch wieder subjektive wahrnehmung und so aber die letzten 10 male ging KK halt immer rein gegen aces

mit KK only (290 hände) 211$ ev-adjusted 290$

kam halt jetzt am ende wegen den 10x KK<AA zusatnde man sieht auch den knick deutlich

werde diesmal wirklich versuchen ne längere pause zu machen atm ~10 stacks unter EV muss jetzt langsam wieder runter auf NL5..zum zweiten mal X(

Antwort
Zitat

bin auch noch 17 stacks unter ev wayne money wenn du mit deinem spiel zufrieden/bzw. an deinen schwächen arbeitetest kommt der Rest von alleine. Also einfach weitergrinden.

Antwort
Zitat

PokerStars - $0.25 NL FAST - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $10.45
SB: $53.24
BB: $13.88
UTG: $30.08
UTG+1: $25.45
UTG+2: $61.97
Hero (MP): $28.18
MP+1: $28.56
CO: $14.29

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has 6♣ 6♦

fold, fold, fold, Hero raises to $0.75, fold, fold, fold, fold, BB calls $0.50

Flop: ($1.60, 2 players) A♠ 9♠ 4♣
BB checks, Hero bets $1.00, BB calls $1.00

Turn: ($3.60, 2 players) 6♥
BB checks, Hero bets $2.60, BB calls $2.60

River: ($8.80, 2 players) 8♠
BB checks, Hero checks

BB shows A♣ A♦ (Three of a Kind, Aces) (Pre 81%, Flop 100%, Turn 98%)
Hero mucks 6♣ 6♦ (Three of a Kind, Sixes) (Pre 19%, Flop 0%, Turn 2%)
BB wins $8.40

Oo sowas hab ich auch schon paarmal mit queens erlebt, da wird einfach gnadenlos runtergecallt...

ich mag zoom, ist genau das richtige für mich, ransetzen, spielen, fertig. hab jetzt nich so die zeit da erstmal ne halbe stunde tableselection zu betreiben und dann schön noch ne weitere halbe stunde in der warteliste zu warten und wenn ich dran bin sitzen eh nur noch regs am tisch... aber ich hab echt das gefühl, wenn villain bei zoom pusht, bin ich beat, wenn ich nich gerade die nuts hab... besonders diese 4-6 stacks-osteuropäer sind schlimm, die hitten einfach alles, abartig -.-

Antwort
Zitat
2phil4u
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Ich bekomme 4 Tische noch nicht gebacken, verlier da massig Edge.
Spiele derzeit aufgrund widerer Umstände NL5 Zoom 6 Max.
Bisher mit 13 BB / 100 Hände, aber erst 15 K Hände.
Aber rein vom Gefühl her könnte ich das knapp halten.
Die folden ja echt alles weg preflop.
Das Meiste Geld mache ich wohl mit Steals und Resteals, vorallem lohnt es sich zu warten.
Mit QQ,AK bin ich preflop vorsichtig geworden, manchmal kann man es wohl auch einfach folden.
Naja Gegner spielen sehr obv und folden halt zu viel, floaten nie und aus den Blinds kann man 3-betten wie blöd.
Liegt aber wohl am Limit, bin ja eigentlich auch kein Nl 5 Spieler, sondern habe letztes Jahr auf Stars auch NL25 geschlagen, allerdings mit extremer Tableselction.
NL25 ist sicher wesentlich reglastiger und so einfach werde ich dort nicht mehr gewinnen können.
Bin mal gespannt, wie das Niveau bei Nl10 ansteigt, ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich das wieder spiel.
Obwohl der RB natürlich schlecht ist auf Stars muss man bedenken, dass man bei Zoom halt nie Langeweile hat und nicht den Überblick verliert, im Gegensatz zu 9 tabling an normalen Tischen.
Noch etwas.
Ich mache ab 150 BB einen neuen Tisch auf, weil ich denke, dass mit 200 BB gegen einen anderen 200 BB, wenn noch ein 3. mit 100 BB mitspielt so oft in blöde Situationen kommen kann.
Wenn man gut deep spielen kann, ist das aber sicher rentabel, oder ?
Sollte das bei Gelegenheit mal etwas durchanalysieren.

Antwort
Zitat
Teilen: