Habe bei den Hypers HU SNG zuviel ausgecasht und dann irgendwie nicht mehr wirklich gewonnen, nachdem ich mein Spiel verändert habe, lief halt iwie nicht mehr, mich dann entschlossen wieder Cashgame 6Max zu spielen mit BR unter 100 und die muss erstmal wachsen.
Ist mir auch gar nicht so unrecht so niedrig zu spielen, denn durch die hohe Winrate gewinne ich da vielleicht sogar mehr als auf NL10.
Ab NL10 dürften dann halt wesentlich mehr Regs unterwegs sein.
Die meisten Spieler auf NL5 sind einfach nur Fastfolder.
Da kann man dann selbst total exploitable spielen, weil sie einfach nicht adapten.
Aber mal schauen, wie es weitergeht, keine Ahnung ob ich überhaupt noch lange auf dem Limit bleibe, denn inzwischen habe ich fast 200 Dollar und irgendwann werde ich sicher mal NL10 shotten.
Wenn man normale Tische spielt auf einer kleineren Plattform und jeden Tag gegen die gleichen Regs spielt, dann geht spätestens ab NL20 halt ein richtiger War los.
Die können dann halt auch 3-bets in Posi callen und dich moven und dann wirds schnell extrem unrentabel (wahrscheinlich bin ich halt zu schlecht, aber zur Mittagszeit auf Entraction NL20 wars nicht mehr schön).