Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.8 K Ansichten
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Vergiss die 13bb/100 auf 100k Hände zu halten, deine Sample ist ein Witz. Bei ZOOM schaffen das noch weniger Leute als bei regulären Tischen, gerade weil die Leute generell tighter sind.

Den meisten Gewinn macht man durch sehr loose Spieler, klar kann man auch nits exploiten, aber nie mit einer so hohen Winrate, wie bei Vollfischen.

Ich lief auch mal über 40k Hände mit über 16bb/100, nur um bei ca 120k dann bei knapp 3 zu landen.

Antwort
Zitat
2phil4u
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Naja wir reden hier von NL5.
Natürlich ist die Sample zu klein, aber ich merke doch, wie viele Pots ich preflop mitnehme und ich habe auch öfters zu viel gecallt, da ist also noch Raum.
Ich spiel loose und wenn die Gegner halt so Faceup spielen, warum soll das nicht gehen.
Ich verbürge mich nicht dafür, das zu halten, aber 8 BB Winrate halte ich für sehr wohl schaffbar, vorallem wenn man fast allen Spielern überlegen ist, weil ich ja unter meinem eigentlichen Limits spiele.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
PokerStrategist

Wieso spielst du dann unter deinen eigentlichen Limits?

Antwort
Zitat

Original von Wiseguy01
Wieso spielst du dann unter deinen eigentlichen Limits?

Weil ers kann.

Antwort
Zitat
2phil4u
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Habe bei den Hypers HU SNG zuviel ausgecasht und dann irgendwie nicht mehr wirklich gewonnen, nachdem ich mein Spiel verändert habe, lief halt iwie nicht mehr, mich dann entschlossen wieder Cashgame 6Max zu spielen mit BR unter 100 und die muss erstmal wachsen.
Ist mir auch gar nicht so unrecht so niedrig zu spielen, denn durch die hohe Winrate gewinne ich da vielleicht sogar mehr als auf NL10.
Ab NL10 dürften dann halt wesentlich mehr Regs unterwegs sein.
Die meisten Spieler auf NL5 sind einfach nur Fastfolder.
Da kann man dann selbst total exploitable spielen, weil sie einfach nicht adapten.
Aber mal schauen, wie es weitergeht, keine Ahnung ob ich überhaupt noch lange auf dem Limit bleibe, denn inzwischen habe ich fast 200 Dollar und irgendwann werde ich sicher mal NL10 shotten.

Wenn man normale Tische spielt auf einer kleineren Plattform und jeden Tag gegen die gleichen Regs spielt, dann geht spätestens ab NL20 halt ein richtiger War los.
Die können dann halt auch 3-bets in Posi callen und dich moven und dann wirds schnell extrem unrentabel (wahrscheinlich bin ich halt zu schlecht, aber zur Mittagszeit auf Entraction NL20 wars nicht mehr schön).

Antwort
Zitat
Wiseguy01
PokerStrategist

Edit by AK2404AK - bitte Melde-Button benutzen, Danke!

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

HM1 zeigt die stats immer genau für die Hand zuvor an, was tun?

Antwort
Zitat
Joop1986
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

Original von beni

HM und Stars als Admin ausgeführt ?

Antwort
Zitat
godefroy
Beigetreten: 19.10.2005
Elite Grinder

http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.13.01_28Dec2012.exe

dit besorgen und auch HMhud.exe als admin ausm rvg ordner ausführen did the trick for me :)

Antwort
Zitat
beni
BlackMember

Original von Joop1986

Original von beni

HM und Stars als Admin ausgeführt ?

ja, aber bringt nix.

Antwort
Zitat
beni
BlackMember

Original von godefroy
http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.13.01_28Dec2012.exe

dit besorgen und auch HMhud.exe als admin ausm rvg ordner ausführen did the trick for me :)

:heart:
thx bro

Antwort
Zitat

da ich seit wochen/monate? mit der bss eigentlich nur stack um stack droppe, hab ich vor 2 tagen beschlossen was zu ändern und hab mir mal die mss angeschaut und eingearbeitet, seitdem läufts irgendwie, könnte aber auch nur das übliche up sein :coolface:

aber hab das gefühl mit meinem kleineren stack ist villain eher bereit reinzustellen, was die mir da schon für hände gezeigt haben, da konnt ich beim bss-play nur von träumen, da hat man pre eigentlich nur AA/KK gesehen...
man könnte fast meinen, villain fühlt sich durch meinen kleinen stack provoziert "olol dem affenarsch zeig ichs, der hat nichma nen vollen stack *ship*" :>

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

wieso behältst du das nicht einfach für dich und freust dich ?

ich hasse dich X(

Spoiler

nur ein bisschen :)

Antwort
Zitat

wir sind doch alle eins :f_love:

Antwort
Zitat

wie ich gestern diesbezüglich erst wieder random 2 gegen den shorty reingeballert hab :megusta:

Antwort
Zitat
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

Wieso läuft eigentlich NL100 FR nicht? An den normalen Tischen gibt's ja auch gefühlte 10000 Leute, wieso zoomt das dann keiner?

Antwort
Zitat
ODB23
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Finde es auch merkwürdig, daß FR nicht läuft. Die ersten 1-2 Monate nach Einführung war eigentlich ordentlich Traffic und dann von heute auf morgen der totale Zusammenbruch. :f_mad:

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Vielleicht kein Bock mehr ständig ohne tableflow/reads nitpoker zu spielen.

Antwort
Zitat
ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010
PokerStrategist

Wieviel Hände spielt man in 1.stunde (wieviel Tische)?

Antwort
Zitat
CvonPlanetquake
Beigetreten: 01.10.2007
PokerStrategist

Lobby gucken und rechen.

Antwort
Zitat
Teilen: