NL ist im allgemeinen doch BB=bb, weil keiner überhaupt je was von Big Bets gehört hat.
Trotzdem sind auch 20bb auf NL 25 schon ordentlich
Ich red hier nicht von PT3 BB sondern von 20 BB also 5 Dollar pro Hundert.
Das hat dieser, mir fällt der Name gerade nicht ein, er kommt aus Ostdeutschland und hat auch den entsprechenden Akzent.
Er meinte mit LAG würde er das schaffen, aber da muss er wirklich jeden Spot nutzen, keine Ahnung ob er sich da etwas überschätzt hat.
Sein höchstes Limit war NL2K, er wusste aber nicht, ob er das heutzutage noch schlägt.
Verdient mal hier als Coach so viel, dass man aufhört NL2K zu grinden und Silbercoachings zu machen ?
'Heute mal anfangs NL10 gespielt, anfangs einen Heater bekommen und dann wie man sieht wieder massiv unter EV gerunnt.
Gegen Schluss auf NL5 habe ich dann grausam gespielt.
Werd mal Essen gehen, vielleicht geht danach noch was, aber mein bestes Spiel habe ich immer zu Beginn gegen 10-13 Uhr, gegen Nachmittag bekomme ich dann wohl ein Formtief.
Naja solange es NL5 ist kann man sich solche Nogos noch leisten.
Original von 2phil4u
Noshowdownwinnings hast du schon, wenn du aggresiv spielst, verlierst sie aber wieder, in dem gute Folds machst.
Ich hatte anfangs eine positive Redline und seit ich öfters Overpairs und TPTK folde, weil es halt zu 90% ein Monster ist, dass ich sah,bevor ich adaptet ist meine Redline wieder negativ, dafür aber die Blueline um so besser.
Danke, erklärt grad nen Bisschen meinen Graphen.
Nicht sicher ob seriös ....
Poker Stars $25.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2070602
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BTN: $27.84 - VPIP: 21, PFR: 18, 3B: 4, AF: 1,8, Hands: 399
Hero (SB): $36.60 - VPIP: 21, PFR: 18, 3B: 7, AF: 2,8, Hands: 51895
BB: $25.00 - VPIP: 21, PFR: 18, 3B: 7, AF: 2,4, Hands: 365
UTG: $21.14 - VPIP: 20, PFR: 16, 3B: 6, AF: 4,0, Hands: 137
MP: $51.49 - VPIP: 20, PFR: 16, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 79
CO: $10.15 - VPIP: 20, PFR: 20, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 5
Pre Flop: ($0.35) Hero is SB with Q
A
4 folds, Hero raises to $0.75, BB raises to $2.25, Hero raises to $5.75, BB raises to $25, Hero calls $19.25
Flop: ($50.00) 5
5
K
(2 players)
Turn: ($50.00) 4
(2 players)
River: ($50.00) 5
(2 players)
Bei der Hand wäre der BB ag SB Wert wichtig.
Ich würde mit AQs die 3-bet nur callen, wenn er sehr aggro ist, denn ansonsten isolierst du dich nur gegen stärkere Hände.
Vilian muss hier quasi schon oft light 5-bet shoven um noch einen profitablen Call zu haben, ansonsten wäre 4-bet/fold durchaus vertretbar.
Ja Paxis hat das gemeint, damals sprach er von 10 PTBB, aber er spielt inzwischen wieder TAG wie er in einem späteren Coaching meinte.
Original von 2phil4u
Verdient mal hier als Coach so viel, dass man aufhört NL2K zu grinden und Silbercoachings zu machen ?
Sorry, dass ich die letzte 2 Beiträge nicht ganz verstanden habe, aber nice call war wohl nicht ernst gemeint und was hat das mit dem Fisch auf sich ?
Original von 2phil4u
Bei der Hand wäre der BB ag SB Wert wichtig.
Ich würde mit AQs die 3-bet nur callen, wenn er sehr aggro ist, denn ansonsten isolierst du dich nur gegen stärkere Hände.
Vilian muss hier quasi schon oft light 5-bet shoven um noch einen profitablen Call zu haben, ansonsten wäre 4-bet/fold durchaus vertretbar.Ja Paxis hat das gemeint, damals sprach er von 10 PTBB, aber er spielt inzwischen wieder TAG wie er in einem späteren Coaching meinte.
Sorry, hab die Results vergessen. War während der Session. AQs ist bei mir genau die Grenze.Die meisten sind halt sehr aggro SB vs. BB. Bei 'nem 2stelligen 3bet Wert im BB geh ich da aber lachend mit AQs broke. Villain hatte 11% 3Bet im BB da sollte das schon ein valueship sein.
Hier noch die Results, weswegen ich die Hand eigtl. auch gepostetet habe. ♦
Final Pot: $50.00
Hero shows Q
A
BB shows 4
8
BB wins $48.00
(Rake: $2.00)
Hast du auch Werte speziell gegen SB ?
Der 3-bet Wert allein sagt nämich noch nicht viel aus.
Bei einer sehr aggresiven Dynamik ist AQs in der Tat eine Grenze genau wie 99 habe ich schon gehört.
Auf der anderen Seite solltest du mal Equilab befragen wieviele schwächere Hände er in seiner Range haben muss, um profitabel zu callen.
Dass er das mit 84o macht kann man aber nur als total spewy bezeichnen, sollte also normalerweise mind sowas wie KQs oder "65s" sein, letzteres mal als Grenzfall gesehen, dass zumindest gegen eventuelle Calls von Händen ähnlich deiner oder Besseren nicht ganz so miserabel dasteht.
So siehts halt aus, wie ein klarer Call, was es aber nicht ist.
Mich hat letztens einer 4-bet Call mit A8o gespielt und blöderweise hatte ich KQs, da dachte ich auch wtf.
War so ein typisches Leveling.
Mir war klar, dass Vilian genug Hände von mir hat, um zu wissen, dass ich oft 3-bette aus den Blinds und sein 4-bet Wert war auch so hoch, dass ich wusste, dass er es auch light macht, so konnte ich also KQs shoven.
Hätte ich allerdings gewusst, dass er so krank ist, um mit A8o zu callen hätte ich es gelassen.
Man stelle sich vor ich hätte das mit A9o als Bluff gemacht, wäre dann ja quasi ein Valueshove gewesen. ♦
Wobei es dann selbst fast ein Coinflip war mit KQs gegen A8o, also die 5-bet longterm wahrscheinlich profitabel.
Original von 2phil4u
blublub.
und das auf der kompletten seite...danke phil man fühlt sich gleich viel ♠_cool:
wie ist denn der traffic so beim zoom?
im untersten level.
bei 770 sind abends grad mal 270-300 spieler online
Naja, die montenegrinischen Bots halten es schon am Laufen... Werden auch irgendwie immer mehr, alle mit dem gleichen strangen Style. Gibt halt zwei Möglichkeiten:
a) Bots
b) Montenegrinische Pokerschule/-gruppe mit seltsamen Ideen
Die Gefahr von Collusion ist in beiden Fällen imo ziemlich hoch. Hat deswegen eigentlich mal irgendwer bei Stars angefragt? War hier ja schon mal irgendwann Thema...
Original von 2phil4u
Hast du auch Werte speziell gegen SB ?
Sein 3bet Wert SB vs BB liegt bei 13%. Deswegen sollte seine value range aus mindestens 6% bestehen . Kann dir das Video dazu empfehlen falls du's noch nicht gesehen hast. http://de.pokerstrategy.com/video/27684/
Original von Umumba
Naja, die montenegrinischen Bots halten es schon am Laufen... Werden auch irgendwie immer mehr, alle mit dem gleichen strangen Style. Gibt halt zwei Möglichkeiten:a) Bots
b) Montenegrinische Pokerschule/-gruppe mit seltsamen IdeenDie Gefahr von Collusion ist in beiden Fällen imo ziemlich hoch. Hat deswegen eigentlich mal irgendwer bei Stars angefragt? War hier ja schon mal irgendwann Thema...
zu b):
mir ist aufgefallen das in letzter zeit immer mehr leute bloss 2 bb betten und dann auch so weiter machen, immer nur 2 bb bis zum river.. Aber ob die zu einer komischen Pokerschule mit seltsamen Ideen gehören weiß ich nicht.
Original von Umumba
Hat deswegen eigentlich mal irgendwer bei Stars angefragt? War hier ja schon mal irgendwann Thema...
yo, stars meint die haben das alles investigated und konnten nix feststellen, sowohl botting als auch collusion.