Was haben die denn so ungefähr für Winrates?
NL10 ist ziemlich grausam zu spielen für mich.
Die Regs 3-betten, 4-betten wie blöde und die Fische overcallen einen, so dass man postflop mehr oder weniger hit or fold spielen muss.
Und Rake zahlt man so natürlich auch viel mehr, wenn man ständig in 3-bet Pots verwickelt ist.
Von wegin der Unterschied ist marginal, vielleicht für Leute die pre sehr tight sind, aber nicht für jemand wie mich, der auf NL5 viel mit Aggresion pre verdiente.
Kann auch Varianz sein, aber NL5 ist wesentlich nittiger preflop, so dass man da einfach mehr Geld macht.
Lohnt sich kaum der Umstieg, höchstens man schlägt sowieso NL50.
Aber wenn man aufsteigen will, muss man da halt durch.
Original von jason1408
Original von 2phil4u
blublub.
![]()
![]()
![]()
und das auf der kompletten seite...danke phil man fühlt sich gleich viel ♠_cool:
Schön das du dein Selbstwertgefühl steigern kannst, in dem du andere erniedrigst.
Ich kann das nicht.
Zu NL10
Man muss halt anders spielen, so einfach kann man die Leute nicht mehr überrennen, aber fishy genug ist es schon, eben nicht mehr any2 3-betten
anscheinend muss man in Montenegro eine Gap von 7% spielen, weil man sonst aus dem Land verbannt wird.
Es geht kaum offensichtlicher, dass das iwelche Bots sind.
Vorallem, dass JEDER von ihnen nur 2 Tische spielt, wird sehr wahrscheinlich nur ein blöder Zufall sein....
edit: hab jetzt einen mit 4 Tischen gefunden und einen weiteren mit einem..
edit2: hab mir jetzt 10 verschiedene Spieler aus Montenegro angeschaut und alle spielen sehr fragwürdige stats....gap zwischen 6 und 9%...
seriously!? jetzt taruen die nits sich nicht mal mehr mit Queens zu squeezen.
Poker Stars $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2073410
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BTN: $50.25
SB: $98.49
BB: $50.00
UTG: $83.97
MP: $57.11
Hero (CO): $50.75
Pre Flop: ($0.75) Hero is CO with 9
9
UTG raises to $1.50, 1 fold, Hero calls $1.50, 2 folds, BB calls $1
Flop: ($4.75) 2
9
Q
(3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $3, BB calls $3, UTG folds
Turn: ($10.75) 5
(2 players)
BB checks, Hero bets $7.50, BB raises to $18, Hero raises to $46.25 all in, BB calls $27.50 all in
River: ($101.75) J
(2 players - 2 are all in)
Final Pot: $101.75
BB shows Q
Q
(three of a kind, Queens)
Hero mucks 9
9
BB wins $99.25
(Rake: $2.50)
Original von KrZZa
seriously!? jetzt taruen die nits sich nicht mal mehr mit Queens zu squeezen.Poker Stars $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2073410
DeucesCracked Poker Videos Hand History ConverterBTN: $50.25
SB: $98.49
BB: $50.00
UTG: $83.97
MP: $57.11
Hero (CO): $50.75Pre Flop: ($0.75) Hero is CO with 9
9
![]()
UTG raises to $1.50, 1 fold, Hero calls $1.50, 2 folds, BB calls $1Flop: ($4.75) 2
9
Q
(3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $3, BB calls $3, UTG foldsTurn: ($10.75) 5
(2 players)
BB checks, Hero bets $7.50, BB raises to $18, Hero raises to $46.25 all in, BB calls $27.50 all inRiver: ($101.75) J
(2 players - 2 are all in)
Final Pot: $101.75
BB shows QQ
(three of a kind, Queens)
Hero mucks 99
![]()
BB wins $99.25
(Rake: $2.50)
vlt isses gg Dich nit das bessere play
ich nehm mal an, dass du, wie uf zzom üblich, hauptsächlich deine pockets gegen 3bets callst um dann mit set gegen AA zu gewinnen.
wenn du aber ohne set nicht weiter spielst, macht er im normalen raised pot mehr geld gegen dich.
Wie sie alle mimimi machen... Wenn Zoom zu nittig oder aggressiv ist, warum nicht standard tische spielen?
Original von Bierb4ron
ich nehm mal an, dass du, wie uf zzom üblich, hauptsächlich deine pockets gegen 3bets callst um dann mit set gegen AA zu gewinnen.
wenn du aber ohne set nicht weiter spielst, macht er im normalen raised pot mehr geld gegen dich.
Ich halte einen call mit QQ nicht für falsch. Aber OOP und 3way find ich's abenteuerlich.
Original von derpokerpasha
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/1844946_F9E2CB6894Hauptsache Redline
![]()
solid fold imo. hat weder showdownvalue noch fold-equity gesehen und die information seiner hand an dich weiterzugeben wars ihm nich wert.
War obv der verspätete Santa Claus.
Oder er fühlte sich getrappt von dir und hat gefoldet bevor er drauf reinfällt.
Was habe ich da geredet.
NL10 wäre auch nur annähernd tough ?
Der Drop kurz vor Ende waren 2 Allinbluffs, die von Hero mit Overpair gecallt wurden.
Dann beschloss ich das zu lassen und mir dafür meine wirklichen Monster auszahlen zu lassen.
Sie kamen von ihren Händen einfach nicht los.
Also alles wieder im grünen Bereich.
Ich muss kein NL5 mehr spielen.
Denke, dass man NL10 auch locker mit 10 bb schlagen kann, wenn man wenig Fehler macht und öfters Lines wie bet, check/call spielt.