Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.9 K Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von locasdf
dein play macht jetzt nicht besonders viel sinn, wenn du davon ausgehst, dass er mit eurem metagame QQ folden sollte.

#

Sich mal easy gegen AA und Sets mit KK isoliert.

Antwort
Zitat

Original von locasdf
dein play macht jetzt nicht besonders viel sinn, wenn du davon ausgehst, dass er mit eurem metagame QQ folden sollte.

Er sollte ja erst den River folden imo. So generiere ich totzdem den meisten value. Wenn ich hier call Flop call Turn shove River spiele foldet er sowieso. Btw hab KK Pre nur gecallt weil der BU sehr squeez happy war. Wie wäre denn deine Line nach cc pre?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von KrZZa

Original von locasdf

Er sollte ja erst den River folden imo. So generiere ich totzdem den meisten value. Wenn ich hier call Flop call Turn shove River spiele foldet er sowieso. Btw hab KK Pre nur gecallt weil der BU sehr squeez happy war. Wie wäre denn deine Line nach cc pre?

Genauso nur mit dem Gedanken, dass er am River auch noch mit etwas schlechterem callen kann.

Antwort
Zitat

Original von AyCaramba44

Original von locasdf

#

Sich mal easy gegen AA und Sets mit KK isoliert.

Dann sag mir eine besser Line nach cc Pre. AA und Sets sind wohl nur ein kleiner Teil seiner calling Range.

Antwort
Zitat

Die frage ist halt einfach ob ein call down ohne history in dem spot +EV ist. Also wie gesagt ich hätte in seiner Situation auf den River shove gefoldet.

Die call flop cal turn shove river line ist halt zu 95% nuts auf so einem board imo.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von KrZZa
Die frage ist halt einfach ob ein call down ohne history in dem spot +EV ist. Also wie gesagt ich hätte in seiner Situation auf den River shove gefoldet.

Aber warum gehst du dann AllIn mit KK, wenn er mit nichts schlechterem callen wird und er nur mit etwas besserem callt? Dann ist der Move doch hart -EV und ein Check (Fold/Call) die bessere Option.

Antwort
Zitat

Original von AyCaramba44

Original von KrZZa

Aber warum gehst du dann AllIn mit KK, wenn er mit nichts schlechterem callen wird und er nur mit etwas besserem callt? Dann ist der Move doch hart -EV und ein Check (Fold/Call) die bessere Option.

Ich weiss bzw wusste nicht das er auch mit schlechterem callen kann. Ich hab halt erwartet das er sich in einen call reinlevelt weil meine range so dünn ist und trotzdem finde ich den call nicht gut weil ich in dem Spot einfach zu selten bluffe.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von KrZZa

Original von AyCaramba44

Original von KrZZa

Ich weiss bzw wusste nicht das er auch mit schlechterem callen kann. Ich hab halt erwartet das er sich in einen call reinlevelt weil meine range so dünn ist und trotzdem finde ich den call nicht gut weil ich in dem Spot einfach zu selten bluffe.

Was soll er dir denn am Flop geben? 87s? Mit FullHouse auf dem Flop ohne Draw Möglichkeiten und dem Ausschluss von AA und KK sieht er dich nicht so häufig ReRaisen. Bleiben viele Paare und Bluffs über... Keine Ahnung welche Infos er über dich hat aber ich finde den Call am River legitim.

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

.

Antwort
Zitat

Original von AyCaramba44

Original von KrZZa

Original von AyCaramba44

Original von KrZZa

Was soll er dir denn am Flop geben? 87s? Mit FullHouse auf dem Flop ohne Draw Möglichkeiten und dem Ausschluss von AA und KK sieht er dich nicht so häufig ReRaisen. Bleiben viele Paare und Bluffs über... Keine Ahnung welche Infos er über dich hat aber ich finde den Call am River legitim.

Am flop kann er mir noch alle Overpairs geben und A5s. Da würde ja auch noch nienand folden. Ich würde an seiner Stelle Flop, Turn callen und am River auf den shove folden. Würde mich auch mal interessieren was andere Leser denken.

Antwort
Zitat
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008
Elite Grinder

Standard von ihm. Ändert aber nix daran, dass er ziemlich schlecht und sehr einfach zu exploiten ist, aber mit 100% RB kommt bei ihm dann wohl doch noch gut Kohle an. Hab 42k hands von ihm und auf die Sample ist solider Looser.

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012
PokerStrategist

lol QQ ist einfach nur std calldown wenn du den Flop raised. Gerade die (schlechten) regs spewen einfach haufenweise auf NL50 zoom imo _evil:
Ich bin da ganz eurer Meinung was seinen Skill angeht. Ich hab ihm allerdings mal am Anfang meiner Zoomlaufbahn im Dezember auf NL100 einen Stack donatet, da kannte ich ihn noch nicht und hab gedacht als Pokerstars Pro wird er wohl in Stealsituationen öfters mal bluff4betten, weswegen ich A3s gejammed hab. Denkste. :rolleyes:

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

Original von ursusmm
Standard von ihm. Ändert aber nix daran, dass er ziemlich schlecht und sehr einfach zu exploiten ist, aber mit 100% RB kommt bei ihm dann wohl doch noch gut Kohle an. Hab 42k hands von ihm und auf die Sample ist solider Looser.

einmal sne machen um +-0 rauszukommen

serious content itt

Antwort
Zitat

Original von Magerkwark
lol QQ ist einfach nur std calldown wenn du den Flop raised. Gerade die (schlechten) regs spewen einfach haufenweise auf NL50 zoom imo _evil:
Ich bin da ganz eurer Meinung was seinen Skill angeht. Ich hab ihm allerdings mal am Anfang meiner Zoomlaufbahn im Dezember auf NL100 einen Stack donatet, da kannte ich ihn noch nicht und hab gedacht als Pokerstars Pro wird er wohl in Stealsituationen öfters mal bluff4betten, weswegen ich A3s gejammed hab. Denkste. :rolleyes:

Also ich sehe recht selten spew von Regs bei Zoom. Die meisten raisen da nur Nuts, So ist zumindest mein Eindruck. Bin selber anfangs oft genug geowned wurden als ich TPTK Overpairs etc runter gecallt habe bei guter Board entwicklung Ist natürlich alles immer subjektiv.

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Da Warsaw ist ein Hurenkind. In der letzten Session hat er 5 mal in Folge im BB gegen meinen SB open ge-3bettet und als ich dann mit JJ 4bet/broke spiele hat er natürlich Aces.

Lucky donk imo

Antwort
Zitat
Dimakaul
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Generell brauchst du gegen ihn nicht viel machen, außer deine guten Karten auszahlen zu lassen, er geht gerne bis zum River und versucht die deutschen regs. zu 3-betten. lasst die Uhr gegen ihn runterlaufen, das hasst er.....

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012
PokerStrategist

moar Warsaw exploits. :heart:

Spoiler

pot pot pot :coolface:

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

kann sich davon immerhin nen ganz nettes apartment leisten.
wobei das im polen wahrscheinlich auch nur 500€/monat koscht xD

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Samstag: -3 Stacks
Sonntag: +7 Stacks :f_love:

Es stimmt halt einfach dass Sontags wirklich alles ausm Bunker kommt.

Graph poste ich nicht da Aberglaubements.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Sonntag ist definitiv ein sehr guter Tag für Zoom. Allerdings ist es Samstag Abend/Nacht noch ein wenig besser... Sonntag kommen dann Abends einige Turniere, die wohl ein paar Fisch anlocken.

Antwort
Zitat
Teilen: