Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.9 K Ansichten

.

Antwort
Zitat

Original von Furo
wie ich jedes mal lachen muss wenn ich hmm...naaaaapfig als nick lese

Kenn ich auch^^ ist das jemand hier ausm Forum?

Antwort
Zitat
SgtJackColt
Beigetreten: 06.03.2011
Oldschool Grinder

Kann jemand über NL50 FR berichten? Regdichte, noch mehr rumgenitte? Ich stehe kurz vor dem Aufstieg und überlege wegen Traffic und mehr Action auf SH zu wechseln.

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012
PokerStrategist

NL50 FR ist eigentlich ziemlich leicht schlagbar imo. Kann man denk ich gut 5bb/100 schaffen und somit ne hourly von 35$.
Zu Nl25 ists aber schon ein spürbarer Unterschied. Wenn du weiterhin Zoom spielen willst musst du irgendwann auf 6max umsteigen ansonsten könntest du ab NL100 auf normale FR Tische umsteigen. (die sind aber deutlich tougher als NL50)

Antwort
Zitat

Meint ihr die Zoom-Tische sind während der Milestone Hands softer? (NL25)

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012
PokerStrategist

lol nein.

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

glaub auch nicht. alle außer denen, die heftig grinden müssen, werden auf die tische mit den milestones wechseln.

Antwort
Zitat
Phonosapien
Beigetreten: 25.04.2007
Elite Grinder

Original von lego
glaub auch nicht. alle außer denen, die heftig grinden müssen, werden auf die tische mit den milestones wechseln.

So siehts aus. Während der Promo Zoom zu grinden ist imo recht sinnfrei.

Antwort
Zitat

weiß jemand, wo die zoom turniere hin sind?

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

waren erstmal nur beta tests...integriert sind die noch nicht, ich behaupte mal die kommen nach der 95 Billionen Hand Promo und nach dem Börsday Sunday Million am 03.03.

Antwort
Zitat
2phil4u
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Hat jemand eine Ahnung, wie letztes Mald die Zoom-Tische während der Promo waren ?
Ich mein, wenn jetzt alle Zoom-Regs die normalen Tische spielen, dürften die doch auch softer werden, oder ?

Habe selbst nämlich überhaupt keinen Bock auf die Promo, artet dann nur in zu viel Tischen und zu langen Sessions aus.

Antwort
Zitat
Phonosapien
Elite Grinder

Original von 2phil4u
Hat jemand eine Ahnung, wie letztes Mald die Zoom-Tische während der Promo waren ?
Ich mein, wenn jetzt alle Zoom-Regs die normalen Tische spielen, dürften die doch auch softer werden, oder ?

Habe selbst nämlich überhaupt keinen Bock auf die Promo, artet dann nur in zu viel Tischen und zu langen Sessions aus.

Macht halt nur den Spielerpool kleiner, wenn einige Regs auf normale Tables ausweichen. Das hat eben aber nichts damit zu tun, dass die Fischdichte auf den Zoomtables während der Promo abnehmen wird imo.

Antwort
Zitat
2phil4u
Oldschool Grinder

Du meintest wohl, nicht damit, dass die Fischdichte zunehmen wird, oder ?

Antwort
Zitat
Phonosapien
Elite Grinder

Wenn nur mehr einer von 10 Fischen im Pool ist, bringts nichts wenn 2 von 10 Regs nicht mehr da sind, so meint ich das. Vielleicht kann das jmd bestätigen oder verneinen, hab nämlich kA wie Zoom letztes Jahr in der Promo war.
Ich denke nur, dass es auf jeden Fall besser ist während der Promo normale Tische zu spielen.

Justmy2cents

Antwort
Zitat
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Naja ist halt die Frage wie hoch der EV der Milestone-Hände ist. Der wird imo ziemlich überschätzt

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von kochpat
Naja ist halt die Frage wie hoch der EV der Milestone-Hände ist. Der wird imo ziemlich überschätzt

#

Am Ende beschweren sich dann die 12-24 Massgrinder, dass gerade zur Milestone Promo der Doomswitch eingesetzt hat und sie dadurch die Milestoneprämien wieder an den Tischen verloren haben. :coolface:

Antwort
Zitat
2phil4u
Oldschool Grinder

Ich mein ihr kennt doch den Spruch, never change a running system und wenn ich meine derzeitige performance so anschaue, gilt das halt unbedingt. ;)

Antwort
Zitat
sslandi
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Hey Leute,

welches BRM empfehlt ihr wenn man von nl 5 auf nl 10 aufsteigen möchte? Wie groß ist der Unterschied auf diesen Limts?

Danke für eure Meinungen.

Antwort
Zitat

Original von sslandi
Hey Leute,

welches BRM empfehlt ihr wenn man von nl 5 auf nl 10 aufsteigen möchte? Wie groß ist der Unterschied auf diesen Limts?

Danke für eure Meinungen.

kommt auf deinen Skill bzw. deine Winrate an. Mehr als 40 Stacks würde ich dir nicht empfehlen und weniger als 20 auch nicht.

Antwort
Zitat
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Wenn du dich sicher fühlst und NL5 nachweislich geschlagen hast, reichen 20-25 Stacks vollkommen.

Antwort
Zitat
Teilen: