.
Original von Umumba
Hm, man kann jetzt ZOOM observen und kriegt dann immer einen Tisch angezeigt. Es ist anscheinend immer ein großer Pot, also sind das demnach Aufzeichnungen? Oder kann ich jemanden ZOOM watchen lassen und immer wenn ich angezeigt werde, sind die Karten als Setup verteilt? ♦
Wie geil ist das denn? Kann man ziemlich viele Notes machen. ♦
zoom 500 hab ich mir jetzt doch noch n bischen tougher vorstellt (soll nicht heißen, dass es nicht tough ist) aber, man sieht öfter questionable sachen als ich gedacht hätte
Original von poker4me
zoom 500 hab ich mir jetzt doch noch n bischen tougher vorstellt (soll nicht heißen, dass es nicht tough ist) aber, man sieht öfter questionable sachen als ich gedacht hätte
Gefällt mir irg. nicht so ganz das man jetzt Zoomspieler observen kann. Hat halt wie immer Vor- und Nachteile.
Original von poker4me
This! Sind halt echt komische Lines dabei. ♦
Das sind keine Live Hände und nur ausergewöhnliche Hände... Daher sollte man nicht zuviel in die Hände reininterpretieren...
Laut Support wird auch bei der nächsten Road to Billion Hands Promo Zoom Tische nicht dazuhöre.
Original von Extramask
Original von poker4me
zoom 500 hab ich mir jetzt doch noch n bischen tougher vorstellt (soll nicht heißen, dass es nicht tough ist) aber, man sieht öfter questionable sachen als ich gedacht hätteThis! Sind halt echt komische Lines dabei. ♦
Wenn ihr Zoom500 schlagt, dann werdet ihr auch NL2k an normalen Tischen schlagen. Ist eben genauso wie bei den Highstakes wenn man die Karten sieht und nur zu schaut...
Bleibt auf allen Stakes "nur" Poker.
Original von pappenheimer
Plane SN auf nl50 Zoom zu chasen. Bin kein Stars regular. Wieviele Hände sind das ca? Werde sh spielen. Wieviel $ ist Supernova bei exakt 100k Points Wert?Thx
Gibt da so ein Excel mit dem man sowas sehr schön berechnen kann.
Demnach braucht man für SN @ NL50 ca. 750k Händs (+- je nach Stil)
Naja, man könnte immerhin sehen, ob mindestens 1/6 bzw 1/9 Fishe anwesend sind, damit mit im Schnitt 1 Fish am Tisch hat.
Original von Kreatief
Naja, man könnte immerhin sehen, ob mindestens 1/6 bzw 1/9 Fishe anwesend sind, damit mit im Schnitt 1 Fish am Tisch hat.
Schaue doch einfach in der Playerlist nach wieviele nur 1 Zoom Tisch spielen?
Mal wieder NL50 gespielt, blöde Setups und dann noch 3 Stacks unter EV.
Aber ich will mich mal nicht beschweren, dafür liefs ja auf NL25 super.
Werde NL50 also erstmal weiter verschieben, ist auch schwer, da ne gute Winrate hinzubekommen, da wesentlich tougher als NL25.
Und wann übermittelt dieser Betfair Scheissladen endlich meine Punkte, dass ich nicht mehr mit Bronze hier rumspammen muss.
Und bei Zoom gibts nicht nur Fische, sondern auch schlechte Spieler und schlechte Regs.
Also wenn du nicht gerade NL100+ spielst, dann ist es zu jeder Tageszeit zu meistern imo.
Original von Furo
klappt aktuell nur mit dem classic lobby design, einfach umstellen dann scanned er die lobby
thx