schwer zu sagen.ich hatte 2,5 ptbb, hatte aber mega heater am anfang( 70 stacks up inden ersten 30k hands).hab dann gequittet als oldjude nicht mehr da war und mich ein reg zml übel zerstört hat und noch n paar von der sorte nachkamen hat.daberndl kann denke ich fundierte aussagen zu winrates treffen.
Original von vincenTTTaa
schwer zu sagen.ich hatte 2,5 ptbb, hatte aber mega heater am anfang( 70 stacks up inden ersten 30k hands).hab dann gequittet als oldjude nicht mehr da war und mich ein reg zml übel zerstört hat und noch n paar von der sorte nachkamen hat.daberndl kann denke ich fundierte aussagen zu winrates treffen.
ach ja?
Immer diese Hyperstealer vom BU, kein Wunder, dass ich SB fast positiv bin.
Wenn sie dann noch minraisen und mit guten Händen nicht, dann wird halt gerestealt.
Selbst steale ich nicht übermässig.
Nur der BB ist ein Problem, ziemlich schlecht, die passiven defends sind wohl das Problem.
Unglaublich was auf NL50/100 da herumläuft VPIP 40 und höher vom 10-20 Gehirnlosen und gecallt wird oop mit Backdoorguthsots das es nur so kracht.
Original von 2phil4u
Immer diese Hyperstealer vom BU, kein Wunder, dass ich SB fast positiv bin.
Wenn sie dann noch minraisen und mit guten Händen nicht, dann wird halt gerestealt.
Selbst steale ich nicht übermässig.
Nur der BB ist ein Problem, ziemlich schlecht, die passiven defends sind wohl das Problem.

Grundsätzlich gilt aber für den BB: Gegen minraises kann man eine große range easy passiv defenden und braucht nicht zu 3betten.
Trotzdem wieder bezeichnend, letzte 2.5k hands fast 20 Stacks gewonnen, aber BB wieder schlecht.
Sind auch nicht unbedingt die passiven Defends gegen Stealer, sondern gegen UTG und MP und halt die Multiwaycalls,
VIP 24,75% vom BB ist wohl auch etwas zu hoch.
-46 BB/100 in den letzten 120k Händen.
SB halt allinadjustet gerade mal 10 BB verloren und in letzter Zeit noch wesentlich weniger.
Könnte aber auch ein oop leak sein, hat fast jeder, sogar KTU hat in einem Coaching bei einem High Stakes Spieler da viel lernen können.
Original von 2phil4u
Trotzdem wieder bezeichnend, letzte 2.5k hands fast 20 Stacks gewonnen, aber BB wieder schlecht.![]()
Sind auch nicht unbedingt die passiven Defends gegen Stealer, sondern gegen UTG und MP und halt die Multiwaycalls,
VIP 24,75% vom BB ist wohl auch etwas zu hoch.-46 BB/100 in den letzten 120k Händen.
SB halt allinadjustet gerade mal 10 BB verloren und in letzter Zeit noch wesentlich weniger.
Könnte aber auch ein oop leak sein, hat fast jeder, sogar KTU hat in einem Coaching bei einem High Stakes Spieler da viel lernen können.
must be nice
Du musst immer dein Spiel hinterfragen, Upswings kommen und gehen, longterm ist wichtig.
Original von 2phil4u
Du musst immer dein Spiel hinterfragen, Upswings kommen und gehen, longterm ist wichtig.
und das von dir is schon richtig geil
Ich bin halt manchmal nicht so gut rolled, da kann ein Downswing schon wehtun, gerade einen üblen gehabt.
Jetzt habe ich noch 750 Dollar und schnell verrutscht mal was.
10 Stacks unter EV in 5k Händen, ist schon übel.
Habe aber auch zuviel Geld ausgegeben, von daher mein Problem.
Original von 2phil4u
Ich bin halt manchmal nicht so gut rolled, da kann ein Downswing schon wehtun, gerade einen üblen gehabt.
Jetzt habe ich noch 750 Dollar und schnell verrutscht mal was.10 Stacks unter EV in 5k Händen, ist schon übel.
Habe aber auch zuviel Geld ausgegeben, von daher mein Problem.
LOL? 10 Stacks in 5K Händen nennst du im Übel?
Du hattest glaube ich noch nie nen richtigen Downswing...
Kann mich auch nicht an 10 Stacks + in 5k Hands erinnern,weiss ja nicht was du spielst, aber wenn das nicht unlucky ist, was denn dann ?
Bin ja mal 17 Stacks über EV in 100k hands gerunnt und fand das schon uverschämt lucky.
Toller Beitrag, ein ganzes Smiley.
Läust du ständig +-20 Stack über EV in 5 k hands oder was willst du damit sagen ?
Original von jason1408
geht mehr darum das es 5k hands sind also dein downswing ♦
er kennts halt nich anders der crusher