.
Du spielst SH?
Original von Clinicaldead
Tougher auf die winrate bezogen ja, weil insgesamt weniger Hände gespielt werden. Ansonsten finde ich den Skill-Level auf Zoom (Kann nur für NL25 sprechen) doch ne Ecke schwächer im Vergleich zu den normalen Tischen. Da passieren schon sehr viele abstruse Dinge ♦Kommt natürlich auch aufs Limit an. Welches spielst du?
Sehe ich auch so. Dort laufen regulars rum die kompletten schwachsinn zusammen spielen. Das habe ich an den normalen Tischen nie gesehen. An den normalen Tischen limpt kein Reg. Die ZOOM Regs limpen sehr viel und haben eine große Gap zwischen vpip und pfr. Bei den meisten bin ich mir nicht sicher ob es sehr schlechte Regs sind oder tighte Fische.
Original von hanz007
Original von Clinicaldead
Tougher auf die winrate bezogen ja, weil insgesamt weniger Hände gespielt werden. Ansonsten finde ich den Skill-Level auf Zoom (Kann nur für NL25 sprechen) doch ne Ecke schwächer im Vergleich zu den normalen Tischen. Da passieren schon sehr viele abstruse Dinge ♦Kommt natürlich auch aufs Limit an. Welches spielst du?
Sehe ich auch so. Dort laufen regulars rum die kompletten schwachsinn zusammen spielen. Das habe ich an den normalen Tischen nie gesehen. An den normalen Tischen limpt kein Reg. Die ZOOM Regs limpen sehr viel und haben eine große Gap zwischen vpip und pfr. Bei den meisten bin ich mir nicht sicher ob es sehr schlechte Regs sind oder tighte Fische.
Es sind Fischregs.
.
nope NL50FR
Wie gesagt ich bin zu dumm für Zoom, heute wieder nur in Scheisse gelaufen, aber war teilweise auch selber schuld. Merke auch das nach einer kurzen Zeit bei mir die Konzentration nachlässt (wer hat geraist, gelimpt) irgendwie durch das schnelle Spiel (Fast Fold) denke ich, komm ich nach kurzer Zeit in so ein 08/15 Modus und überseh so manches :-)
Original von TooropAce
Wie gesagt ich bin zu dumm für Zoom, heute wieder nur in Scheisse gelaufen, aber war teilweise auch selber schuld. Merke auch das nach einer kurzen Zeit bei mir die Konzentration nachlässt (wer hat geraist, gelimpt) irgendwie durch das schnelle Spiel (Fast Fold) denke ich, komm ich nach kurzer Zeit in so ein 08/15 Modus und überseh so manches :-)
Spiel nur einen Zoom-Tisch, mach kürzere Session, wenn du dir nicht mal merken kannst wer preflop was gemacht hat. Wie willst du denn sonst postflop +EV spielen?
Wie sieht den an den normalen NL5 oder 10 Tischen aus? Bist du da winning player?
An den Normalen Tischen NL10 hab ich ca 5-10bb/100
Bei Zoom gerade mal BE nach 60k Hands, ich spiele da auch nur 2 Tische aber irgendwie bin ich da auch zu schnell mit den Entscheidungen keine Ahnung warum.
Original von TooropAce
An den Normalen Tischen NL10 hab ich ca 5-10bb/100
Bei Zoom gerade mal BE nach 60k Hands, ich spiele da auch nur 2 Tische aber irgendwie bin ich da auch zu schnell mit den Entscheidungen keine Ahnung warum.
Dann machts ja schon rein aus monetären Gründen für dich keinen Sinn Zoom zu spielen.
Spiel halt die normalen Tische, steig auf und versuch es vielleicht nochmal auf NL25. Aber offenbar hast du noch andere Mindset- und technische leaks, um die du dich kümmern solltest.
Wahrshceinlich weil dort nie so viele Leute im Pool sind und es mit mehreren Entries dann evtl. zu lange dauern würde.
wieso gibts eigtl kein fixed limit zoom (und damit meine ich gescheite limits und nicht nur .1/.2)
Hi Leute,
wollt malfragen wie ihr so den Unterschied zwischen Zoom NL 10 und NL 25 FR findet?
Welche Unterschiede habt ihr so festgestellt?
Thx
Andi
Es wird etwas mehr ge3bettet, die Fische haben mehr Geld ;). Regs sind genauso schlecht, sollte mit mind. gleicher Winrate wie NL10 schlagbar sein.
wieivel VPP gibts denn ca. auf nl200 SH ? (angaben bitte pro tisch bzw. für 4 tische pro stunde)
Gibt da ein Excel mit dem man das rechnen kann:
Poker.xlsx
ca. 50VPP/100 mit ca. 990hand/h ergibt ca. 500VPP +- je nach spielweise
Original von mukzr
wieivel VPP gibts denn ca. auf nl200 SH ? (angaben bitte pro tisch bzw. für 4 tische pro stunde)
ich dachte du wärst nur be player auf nl100, warum dann nl200?
Original von TriplexXxAA
Gibt da ein Excel mit dem man das rechnen kann:
Poker.xlsxca. 50VPP/100 mit ca. 990hand/h ergibt ca. 500VPP +- je nach spielweise
danke schonmal. aber mit 4 tischen erreicht man doch ca. 1500 hands pro stunde oder?
Original von karoel
Original von mukzr
wieivel VPP gibts denn ca. auf nl200 SH ? (angaben bitte pro tisch bzw. für 4 tische pro stunde)ich dachte du wärst nur be player auf nl100, warum dann nl200?
bei mir is das irgendwie ganz komisch ^^ auf nl100 bin ich losing player und auf nl200 winningplayer (sample: 350k hands nl100, 200k hands nl200)
I erreich nur ca. 1k hands/h mit 23/19 stil. Tighter werdns natürlich mehr Hände, aber mehr als 1,2k kann ich mir kaum vorstellen mit TAG style