Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.9 K Ansichten
Siete777
Beigetreten: 27.08.2006
BlackMember

Original von TriplexXxAA
I erreich nur ca. 1k hands/h mit 23/19 stil. Tighter werdns natürlich mehr Hände, aber mehr als 1,2k kann ich mir kaum vorstellen mit TAG style

mit 4tabling? Ich spiele 26 21 und hab grad mal ca.1400 hands bei 8tabling. So ein krasser Unterschied, weil ich a) langsamer bin durch 8tabling und b) ein wenig looser spiele?

Oder kann das auch mit der connection zusammenhaengen?

Antwort
Zitat
TriplexXxAA
Beigetreten: 29.12.2009
Oldschool Grinder

Original von Furo
Mischung aus beidem, mit 4 Tischen schafft man jedenfalls easy 1-1,2k
Falls du echt nur 1,4k Hände mit 8 Tischen schaffst: probier mal testweise 6 Tische, kann mir gut vorstellen, dass du fast genauso viel Hände zusammenbekommst.

sehe ich genauso

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

ich hab so 1250-1300 hände mit 6 tischen, find 1,4k mit 8 schon ziemlich normal, jeder weitere tisch bringt halt immer weniger.

Antwort
Zitat

@ Siete kann es nicht auch am Limit liegen? Irgendwann wird halt nciht mehr nur fit or fold gespielt dadurch dauern die Hände doch auch länger?

Antwort
Zitat
Siete777
Beigetreten: 27.08.2006
BlackMember

Ja, ich defende auch mehr passiv als der avg. spieler und balance mein timing halbwegs und das dauert dann eben laenger. Hab grad 6tablet fuer ne stunde: 1200 hands ca.

Danke fuer die Antworten.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Ich lese da immer was von 8-tabling. Ich kann immer nur 4 öffnen. Oder kann man auch noch weitere Limits aufmachen?

Antwort
Zitat
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013
Oldschool Grinder

Original von fleischmo
Ich lese da immer was von 8-tabling. Ich kann immer nur 4 öffnen. Oder kann man auch noch weitere Limits aufmachen?

4 von jedem Limit. (oder halt von einem Limit halt 8 (4 FR + 4 6-max)

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Spielt jemand zufällig SH und FR und kann misagen ob es zwischen NL25-NL100 SH und FR große Unterschiede gibt?

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Hans, diese Frage ist doch wohl nicht dein Ernst, oder?

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen FR uns SH große Unterschiede. Was willst du denn wissen? Man könnte jetzt Romane schreiben.

Antwort
Zitat
Medio
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

SH ist ja nichts anderes als ein FR-Tisch, an dem die ersten gefoldet haben + more aggression, sonst alles easy

Antwort
Zitat

Kann jemand gute Videos oder Artikel empfehlen, die sich mit den Unterschieden zwischen normalem 6max Game und Zoom beschäftigen?
Geht mir speziell darum, was bei einem Umstieg zu beachten ist, wie die Dynamik im Allgemeinen ist etc.

Antwort
Zitat
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Am besten finde ich die Zoomserie von Ansky auf DeucesCracked. In den Videos multitabled er NL200 & NL500 live

Antwort
Zitat
Chimba
Beigetreten: 11.07.2008
PokerStrategist

:f_rolleyes: :f_rolleyes: :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
basti2koO
Beigetreten: 16.12.2008
Oldschool Grinder

endlich wieder zoom spielen :f_love: hat mich auch direkt mit 5 stacks belohnt das ich wieder da bin ... ev sagt zwar 10 aber wat solls

ZOOM ZOOM ZOOM :heart:

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Bald ist ja endlich die ZOOM BOOM Promotion. Wer hat auch vor in den 7Tagen 700bbs zusätzlich abzustauben :coolface:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

gib mal link zur promo plz. bin zu faul

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Gewinnen mit Zoom & BOOM!Sobald die Hand feststeht, spielen Sie vom 24. - 30. Juni einfach ein Echtgeld-No Limit Hold'em Zoom-Spiel mit einem beliebigen Level. Wenn Sie die Hand erhalten (inkl. der Kartenfarbe) und es schaffen zu gewinnen, stellen Sie Ihre Hand mit dem BOOM! Hand Replayer ins Internet. Dafür wird Ihnen ein Preisgeld im Wert von 100 Big Blinds Ihres Stake-Levels gutgeschrieben - und zwar bis zu einer Höhe von maximal $100!Hinweis: Sobald wir bestätigen können, dass Sie die Hand via BOOM! ins Netz gestellt haben (und nach Durchführung einiger weiterer notwendiger Tests), wird das Preisgeld innerhalb von 48 Stunden Ihrem Konto gutgeschrieben. Für die Dauer der Promotion kann sich ein Spieler einmal täglich ein Preisgeld sichern. Falls Sie die entsprechende Hand mehr als einmal am selben Tag gewinnen, wird Ihnen das höchste von Ihnen gewonnene Preisgeld gutgeschrieben.

Antwort
Zitat
Goliath1000
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

hatte ich letztes mal nie drauf geachtet, werd´s aber diesmal versuchen^^

Showdown ist nicht erforderlich, right? wenn ich villain zum folden bekomme gilt das auch?

Antwort
Zitat
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006
Elite Grinder

Warum darf man nur 4 Entrys spielen?

Antwort
Zitat
TriplexXxAA
Beigetreten: 29.12.2009
Oldschool Grinder

Original von yogiii