Original von Goliath1000
hatte ich letztes mal nie drauf geachtet, werd´s aber diesmal versuchen^^Showdown ist nicht erforderlich, right? wenn ich villain zum folden bekomme gilt das auch?
hab ich mich auch gefragt...
Original von Goliath1000
hatte ich letztes mal nie drauf geachtet, werd´s aber diesmal versuchen^^Showdown ist nicht erforderlich, right? wenn ich villain zum folden bekomme gilt das auch?
hab ich mich auch gefragt...
Beim letzten Mal musste man in den Showdown...
Obwohl es geil wäre für z. B. einen Steal aus dem SB direkt 100 BB zusätzlich zu bekommen ♦
Wie ist das gemeint
Für die Dauer der Promotion kann sich ein Spieler einmal täglich ein Preisgeld sichern. Falls Sie die entsprechende Hand mehr als einmal am selben Tag gewinnen, wird Ihnen das höchste von Ihnen gewonnene Preisgeld gutgeschrieben.
?
Die Höhe des Gewinns richtet sich also nach bestimmten Faktoren und ist nicht automatisch ein Stack?
afaik sind es 100bb und max. $100.
Geht dann wohl um Leute, die verschiedene Stakes mixen.
ich hab das so verstanden:
1. Es wurden bis jetzt 3 Hände ausgewählt, drei vom Team Pokerstars werden nun aus diesen drei die Gewinner Hand auswählen...wann diese hand feststeht weiß ich aber auch nicht
2. Die Hand muss post-flop gewonnen werden, egal ob Flop, Turn, River oder Showdown
3. Man muss die Hand bei Boom hochladen...kenne mich damit nict so aus, sollte man sich das vorher mal anschauen und sich iwo anmelden, oder ist das easy und es reicht, wenn man das direkt, ohne Vorbereitung, nach der Hand macht?
4. Man bekommt 100bb des Limits, welches gespielt wurde und man kann diesen 100bb Preis nur einmal am Tag gewinnen. Gewinne ich eine solche Hand auf NL25 und NL50 am gleichen Tag bekomme ich $50.
5. Die Promo geht eine Woche lang, vom 24. bis zum 30. Juni, man kann somit maximal 7 Stacks gewinnen.
Wieso wurde zu dieser Promo kein Thread von pokerstrategy erstellt? Gehört doch auch zu den momentanen Feierlichkeiten...btw: nice promo:)
Wenn nur eine Hand ausgewählt wird ?! Wieso kann man dann über 7 tage mit dieser einen hand jeden Tag einen Stack gewinnen?
ja ok Mr. Schlaumeier.
Dachte ist klar was ich meine. Mir ist schon klar, dass das gehen sollte
, aber dahinter sollte eher die Frage nach dem Sinn stehen.
Irgendwann gab es ja auch mal ne Promo, wo jeden Tag eine andere Hand am Showdown gewinnen sollte und nicht immer die gleiche.
Mal ließt man die Hand muss postflop gewonnen werden und mal reicht es preflop. Was stimmt denn nun?
Original von Furo
siehe homepage, postflop aber no sd
Mist, das mindert den EV der Promo schon um einiges.
http://www.pokerstars.com/poker/promotions/100-billion-celebration/zoom-boom//
Simply play any real money No Limit Hold’em Zoom game at any stake between June 24-30. If you are dealt Ks-Kc and manage to win with it post-flop, use the BOOM! Hand Replayer to share the hand with the world. You will be credited with a cash reward worth 100 big blinds at the stake level you were playing at, up to a maximum of $100!
hat wer ne ahnung wie das mit dem boom-player funzt?
und warum bekomme ich immer ne message, dass das ne "unsichere seite" ist? wegen den suckouts??
"Die Entscheidung ist gefallen! Sie haben "The One Where Daniel Calls It" zur Greatest Poker Hand gewählt! Im (englischsprachigen) PokerStars Blog können Sie sich die Hand noch einmal ansehen und herausfinden, welche Videos es außerdem unter die besten Drei geschafft haben.
Die Jury - bestehend aus den Team PokerStars Pros Daniel Negreanu, Liv Boeree und Lex Veldhuis - hat nun auch entschieden, mit welcher Hand Sie an einem Zoom-Tisch gewinnen müssen. Es ist die Hand Ks-Kc ("The One Where Hellmuth Runs It 4 Times" ) - wie Sie gewinnen können, erfahren Sie im Anschluss.
Gewinnen mit Zoom & BOOM!
Spielen Sie vom 24. - 30. Juni einfach ein Echtgeld-No Limit Hold'em Zoom-Spiel mit einem beliebigen Level. Wenn Sie die Hand Ks-Kc erhalten und es schaffen, nach dem Flop zu gewinnen, stellen Sie Ihre Hand mit dem BOOM! Hand Replayer ins Internet. Dafür wird Ihnen ein Preisgeld im Wert von 100 Big Blinds Ihres Stake-Levels gutgeschrieben - und zwar bis zu einer Höhe von maximal $100!
Hinweis: Sobald wir bestätigen können, dass Sie die Hand via BOOM! ins Netz gestellt haben (und nach Durchführung einiger weiterer notwendiger Tests), wird das Preisgeld innerhalb von 48 Stunden Ihrem Konto gutgeschrieben. Für die Dauer der Promotion kann sich ein Spieler einmal täglich ein Preisgeld sichern. Falls Sie die entsprechende Hand mehr als einmal am selben Tag gewinnen, wird Ihnen das höchste von Ihnen gewonnene Preisgeld gutgeschrieben.
Falls Sie weitere Fragen zur Zoom & BOOM! Greatest Poker Hand oder einer anderen 100 Milliarden Hand-Aktion haben, in denen insgesamt $5.000.000 ausgeschüttet werden, wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.eu."
hab keine Ahnung vom Boom Player...werds dann spontan machen:) sollte ja nicht so schwer sein...limp pre /push flop klingt gut:)
E: Echt ne super hand: 1. gut zu spielen 2. Man foldet sie nicht versehentlich pre:) 3. Man kann sie sich leicht merken und erkennt sie sofort (Die "schwarzen" Könige)
Push Flop isoliert sich halt auf so vielen Boards nur gegen bessere Hände und dann kriegt man halt nicht die 100BB und hat zusätzlich nen Stack verloren. Einfach normal weiterspielen und hoffen, dass die Könige halten wird wohl profitabler sein. Evtl. kann man auch potten und overbetten um mehr FE zu haben und zu protecten, aber einfach pushen ist definitiv nicht maxEV.
Original von spoomer601
E: Echt ne super hand: 1. gut zu spielen 2. Man foldet sie nicht versehentlich pre:) 3. Man kann sie sich leicht merken und erkennt sie sofort (Die "schwarzen" Könige)
Zusatz:
Man verliert sie leider oft gegen AKo oder QhQd ("die roten Damen") ♦
nice promo!
Original von Furo
Original von WerPix
Push Flop isoliert sich halt auf so vielen Boards nur gegen bessere Hände und dann kriegt man halt nicht die 100BB und hat zusätzlich nen Stack verloren. Einfach normal weiterspielen und hoffen, dass die Könige halten wird wohl profitabler sein. Evtl. kann man auch potten und overbetten um mehr FE zu haben und zu protecten, aber einfach pushen ist definitiv nicht maxEV.du bekommst die 100bb auch wenn alle am flop folden und wirst wohl noch genug fische finden die deinen push am flop mit 1pair oder draw callen würden
![]()
kommt auf die situation an, ist auch oft genug max ev
Jo gibt sicher auch Situationen (oft wenn ein Vollfisch in der Hand ist (nicht soooo häufig bei Zoom)), in denen der Push maxEV ist. Aber in fast allen anderen Situationen erreicht man mit einer Potsizebet genau die gleiche FE wie mit einem Shove (z.B. gegen fast alle Regs) und isoliert sich gleichzeitig nicht zu stark gegen irgendwelche random TwoPairs+.
dann wissen wir jetzt immerhin, was die regs haben, wenn sie plötzlich in nen 4BB pot einfach ihre 300bb reinshippen ♦
in 80 % der Fälle läufst du mit den schwarzen KK in aa oder Ak mit a auf dem Flop .
Die Promo wird dadurch nicht so teuer ♦
Original von Jojaeger
in 80 % der Fälle läufst du mit den schwarzen KK in aa oder Ak mit a auf dem Flop .Die Promo wird dadurch nicht so teuer ♦
oder man sammelt im BB den gefoldeten SB ein? -> done.
und was muss ich jetzt machen? hab den text mal kopiert...