Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.8 K Ansichten
nurderfcs
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Original von Sarina1502
kann mir jemand erklären, warum die Anzahl der Spieler im Zoom Pool von Woche zu Woche höher wird?

Beispielsweise hat man jetzt um 15 uhr MEZ 300+ Spieler bei Zoom 6max, NL50, während man eine so hohe Anzahl Spieler vor 2-3 Monaten nur zur Primetime 20-22 Uhr hatte.

Gerade sind es sogar fast 400.

Weil mehr Leute Zoom spielen :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Sarina1502
Beigetreten: 27.04.2010
Oldschool Grinder

danke für die tolle Antwort :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist
Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

ahh siehste...den laufenden Reload hatte ich ganz vergessen...!
Wahrscheinlich der Hauptgrund.

Antwort
Zitat
Sarina1502
Beigetreten: 27.04.2010
Oldschool Grinder

meint ihr, dass aufgrund der aktuellen ratholing debatte bei stars einige midstack Regs von den ''normalen'' CG-Tischen mittlerweile anfangen, die Zoomtische zu joinen, teilweise sogar als Bigstack, um dann bei der aktuellen Entwicklung ab einem bestimmten Zeitpunkt fit zu sein für 100bb poker bei Zoom.
Diese Zoomtische könnten Sie dann quitten, sobald 1bb oder mehr gewonnen und sich wieder mit 100bbs an den tisch setzen ohne iwelche Regeln von Stars bezüglich Ratholing zu brechen..

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass einige frühere mssler bei zoom jetzt als 100bb Bigstack an den Tischen sitzen.

Antwort
Zitat
PlutoA
Beigetreten: 25.01.2012
PokerStrategist

Wenn ich mir die Zoom Tische NL25 -NL50 anschaue. Habe ich durchgehend 1-3 Fische dort sitzen.

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

Original von Iwantunow

Original von Pokermage2008
Hey leute.

Wenn man bei Zoom auf observe table geht, dann sieht man jede hand eine Hand bei der es Allin geht, bzw riesen pots.

Ist das nun Replay? Warum nennt es Pokerstars dann observe??

Find ich eig recht dreist, weil wenn man da obst glaubt man bei zoom geht richtig die post ab.

lol hab mich auch gewundert^^ mittlerweile find ichs okay, so muss ich mich nicht durch den replayer klicken, sondern kann mir ganz entspannt die größten pötte anschauen

Ja is geil, is ne art Warteschleife. Wenn du selber nen riesen Pot hattest und auf sitout gehst und dann observest siehste dich nach paar sekunden/minuten auch nochma die hand spielen.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von otherpeoplesmoney

Original von Iwantunow

Original von Pokermage2008
Hey leute.

Wenn man bei Zoom auf observe table geht, dann sieht man jede hand eine Hand bei der es Allin geht, bzw riesen pots.

Ist das nun Replay? Warum nennt es Pokerstars dann observe??

Find ich eig recht dreist, weil wenn man da obst glaubt man bei zoom geht richtig die post ab.

lol hab mich auch gewundert^^ mittlerweile find ichs okay, so muss ich mich nicht durch den replayer klicken, sondern kann mir ganz entspannt die größten pötte anschauen

Ja is geil, is ne art Warteschleife. Wenn du selber nen riesen Pot hattest und auf sitout gehst und dann observest siehste dich nach paar sekunden/minuten auch nochma die hand verlieren.

fyp

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von PlutoA
Wenn ich mir die Zoom Tische NL25 -NL50 anschaue. Habe ich durchgehend 1-3 Fische dort sitzen.

Sehe ich auch so, viele Regs sind auch richtig schlecht. Gibt auch einige deutsche NL50 ZOOM Regs die ich als Fischreg bezeichnen würde. ZOOM ist gar nicht so viel tougher als die normalen Tische.

Ich finde das die Regs an den normalen Tischen besser sind und die Fische an den ZOOM Tischen "besser" sind. Das "besser" liegt aber auch nur an dem fastfold Button, Postflop sind die genau so bescheuert.

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Kurze frage an euch:
Wie handhabt ihr das bei langen sessions in denen die Stacks an den tischen immer deeper werden? Spielt ihr deep weiter oder leavt ihr und rejoint? Durch die deepen stacks wird die varianz doch um einiges höher da sich die odds ect. gegen andre deepe stacks verändern

Antwort
Zitat
PlutoA
Beigetreten: 25.01.2012
PokerStrategist

Original von Dogdo
Kurze frage an euch:
Wie handhabt ihr das bei langen sessions in denen die Stacks an den tischen immer deeper werden? Spielt ihr deep weiter oder leavt ihr und rejoint? Durch die deepen stacks wird die varianz doch um einiges höher da sich die odds ect. gegen andre deepe stacks verändern

Spiele weiter Deep. Hab nur gute Erfahrungen damit gesammelt speziell bei Zoom wo du schnell Top Hände bekommst.

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Wenn deine BR gut ist spiel deep, wenn nicht dann kauf dich bei 200bbs neu ein.

Antwort
Zitat
TriplexXxAA
Beigetreten: 29.12.2009
Oldschool Grinder

Original von Dogdo
Kurze frage an euch:

Ich kauf mich meistens schon ab 120-130bb neu ein ... kan dan mein standard game spielen (zb mit AK/QQ pre) u muss nicht auf meine stacksize ...
Rein max ev ist es wahrscheinlich besser deep zu spielen, wenn du dir edge gibts ... varianz steigt natürlich auch damit.

Antwort
Zitat
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

Original von skatemaza

Original von frank2104
Eine Frage an die Zoom-Regs, da ich nur wegen der Promo spiele:
Sind die Tische im Moment merklich anders als sonst, oder sind das Zoom spezifische Abweichungen vom Standard Cash Game?

Ich hab jetzt ein paar Tausend Hände auf NL50 und NL100 runter und die Leute spielen zwar ziemlich ähnlich, aber deutlich anders als im normalen Cash-Game

mmd :heart: :heart:

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von FatRabbit

Original von skatemaza

Original von frank2104
Sind die Tische im Moment merklich anders als sonst, oder sind das Zoom spezifische Abweichungen vom Standard Cash Game?

Ich hab jetzt ein paar Tausend Hände auf NL50 und NL100 runter und die Leute spielen zwar ziemlich ähnlich, aber deutlich anders als im normalen Cash-Game

so gut :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Wenn ich einen Tisch close und direkt ein neuen starten will, kommt immer die Meldung das ich schon die maximale Tischanzahl (4) offen habe. Das dauert manchmal fast 2 Minuten bis ich wieder neue öffnen kann.

Jemand das gleiche Problem?

Antwort
Zitat
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Ja das ist bei allen so! Und die Wartezeit soll auch noch verlängert werden um die mssler zu vertreiben

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von FatRabbit

Original von skatemaza

Original von frank2104

OMG OMG OMG :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Was ist an der Ausage so falsch? Oder geht es nur um ein witziges Bild ansich?
Wenn bei zoom alle nur AA raisen und sonst alles folden und beim cashgame alle alles außer AA raisen, dann spielen alle bei zoom "ziemlich ähnlich, aber deutlich anders als im normalen Cash-Game".

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Ich hatte als Urheber der Aussage schon zugegeben, dass der Satz für ein Forum zu lang ist .
Es ging tatsächlich um die kollektive Abweichung der Zoom Player zu den normalen Cashgame Spielern, so ist das mundgerechter :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: