Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.8 K Ansichten

So, hab seit Ewigkeiten mal wieder auf Stars ZOOM gespielt und meine ersten Eindrücke nach 28k hands auf N25 SH sind folgende:

- Niemand foldet auf 3-bets. Selbst die größten nits callen oop sowas wie 77 oder J9s. Demzufolge 3-bette ich nun ziemlich weit for value, und weniger als bluff.

- Die regs spielen ihre dicken Hände so tricky wie es nur geht. Die sinnlosesten lines sind meistens die nuts.

- Die blinds werden nicht so gern aufgegeben. Daher bin ich jetzt einiges tighter geworden vom BU aus.

- In bvb foldet kaum jemand seinen bb auf ein sb-open. Dafür sind die Leute extrem nitty im sb vs bb.

- Limp/call oder limp/3bet scheint bei einigen regs in Mode zu kommen. Genau wie min3bet bzw. min-squeeze.

Mehr fällt mir gerad nich ein. :)

Antwort
Zitat
WerPix
Beigetreten: 24.08.2009
Elite Grinder

Original von cJaYfeatYeahRuL
So, hab seit Ewigkeiten mal wieder auf Stars ZOOM gespielt und meine ersten Eindrücke nach 28k hands auf N25 SH sind folgende:

- Niemand foldet auf 3-bets. Selbst die größten nits callen oop sowas wie 77 oder J9s. Demzufolge 3-bette ich nun ziemlich weit for value, und weniger als bluff.

- Die regs spielen ihre dicken Hände so tricky wie es nur geht. Die sinnlosesten lines sind meistens die nuts.

- Die blinds werden nicht so gern aufgegeben. Daher bin ich jetzt einiges tighter geworden vom BU aus.

- In bvb foldet kaum jemand seinen bb auf ein sb-open. Dafür sind die Leute extrem nitty im sb vs bb.

- Limp/call oder limp/3bet scheint bei einigen regs in Mode zu kommen. Genau wie min3bet bzw. min-squeeze.

Mehr fällt mir gerad nich ein. :)

Kann ich jetzt nicht bestätigen; habe vor ein wenigen Monaten noch NL25 gespielt (vielleicht hat sich was geändert, wer weiß...) und dort gab es etliche Regs, die ein dickes ft3bet-Leak haben und viel zu viel folden. Genauso BB vs SB; dort gab es mMn viele, die irgendwie nur 20 oder 25% defendet haben. Limp-Lines sind mir auch nur sehr vereinzelt bei "Regs" aufgefallen, warem allermeistens Fische. Das mit den tricky Lines stimmt ab und zu; manchmal sieht man dann aber auch einen sehr weirden Bluff.

Antwort
Zitat
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

und dort gab es etliche Regs, die ein dickes ft3bet-Leak haben und viel zu viel folden

kuckst du dir die stats auch genau an ?
ich schwimme auch immer zwischen 70 u. 80% Ft3Bet aber wenn du genau hinkuckst ist fast jeder fold aus late. es ist einfach autoprofit auf zoom die blinds zu stealen weshalb man halt auch öfter mal folden muß auf ne 3bet.
spiel überigends FR.

Antwort
Zitat
WerPix
Elite Grinder

Ja klar; ist bei den meisten guten Regs so und auch vollkommen ok und +EV. Nur gegen kompetentere Leute solltest du eben nicht mehr 80% am BU auf nen Resteal folden. Und das checken eben einige der NL25 (und auch NL50; auf 100 seh ich es jetzt weniger oder abgeschwächt) "Regs" nicht.

Antwort
Zitat
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

Stimmt schon aber auf den unteren FR Limits ist das wohl noch zu vernachlässigen. Nach 60k Hands habe ich Notes auf genau 4 Regs mit 1k+ Hands und gegen die steale ich halt tighter wobei auch die 60-70% FtSteal haben und dann wirds halt schon wieder interesant any2 zu stealen ;)

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Mir ist aufgefallen, dass SH NL25 und NL50 Abends eine komplett andere dynamik hat als mittags.
Mittags ist es wie "looses Fullring" und Abends kassierst du checkraise ai mit gutshots, 4bets am Turn mit k high und kannst die riverdonk in den blinds mit bottem pair snappen.

Wie stellt ihr euch auf einen so krassen wechsel in der dynamik ein?

Mein Spiel hat extrem darunter gelitten, dass ich mittags und dann Abends spiele. Dadurch war ich morgens zu loose und abends zu tight.

Antwort
Zitat
WerPix
Elite Grinder

Kann ich jetzt auch nur bedingt bestätigen; es ist definitiv so, dass es abends anders zu geht, aber sooo krass jetzt auch nicht. hatte hier früher schon geschrieben, dass abends eben viel mehr Fische und auch Fischregs an den Tischen sind und sich auch die Regs dadurch mehr in ihr ABC-Spiel zurückfallen lassen und z.B. eher für Value 3betten und nicht mehr so viel light moven.
Mittags und Vormittags sind diese Limits aber auch noch sehr spielbar; auch dort hat man noch genug Vollidioten und die Regs spielen zwar manchmal back, aber wirklich gut eben auch nicht ;)

Antwort
Zitat
Jakobus1989
Beigetreten: 17.08.2011
BlackMember

Wie stellt ihr euch auf einen so krassen wechsel in der dynamik ein? Mein Spiel hat extrem darunter gelitten, dass ich mittags und dann Abends spiele. Dadurch war ich morgens zu loose und abends zu tight.

Wie wärs mir morgens den tighten Bock machen und abends die loose Sau ;)

Antwort
Zitat

Puhh nach über 60k hands ZOOM NL25SH muss ich erstmal durchatmen. Ganz schön swingig. Irgendwie gehts bisher nur rauf und runter, rauf, runter, rauf, runter. Nach 15k hands 16 stacks up gewesen, nun sogar 4 im Minus, sprich 20 stacks down. Keine Ahnung, ob ichs einfach nicht kann, oder diese sings normal sind bei ZOOM, wo halt fas nur regs (auch wenn zum Teil richtige schlechte) spielen. Bin mit meinem Spiel bisher eigentlich recht zufrieden. Aber man fängt halt doch schnell an, an sich zu zweifeln, wenns nicht läuft. Mal schauen, wie es nach 100k hands aussieht. Hoffe, das geht bald mal bisschen kontinuierlicher bergauf.

Antwort
Zitat
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013
Oldschool Grinder

Hat noch einer gemerkt dass NL50 FR aufeinmal komplett Regverseucht ist?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

auf einmal ?(

Antwort
Zitat
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron
auf einmal ?(

Naja also so krass wie so gegen 19 Uhr heute hatte ichs bis jetzt noch nicht.

Antwort
Zitat

also SH laufen so viele fische und irgendwelche "regs" mit vpip-pfr-gap von 10 rum. kA was das für ein style sein soll. ich finds overall sogar fischiger als 25, vorallem nachts.

Antwort
Zitat

Also bei mir läuft zoom jetzt jeden Abend ab einer bestimmten Uhrzeit in Zeitlupe ab. Meine Karten werden verzögert angezeigt etc. Unspielbar so. Liegts an Stars oder an meinem Rechner bzw. meiner connection?

Antwort
Zitat

bei mir bringt holdem manager in letzter zeit alles ähnluch zum laggen

Antwort
Zitat
deepspace
Beigetreten: 12.09.2008
Elite Grinder

Original von cJaYfeatYeahRuL
Also bei mir läuft zoom jetzt jeden Abend ab einer bestimmten Uhrzeit in Zeitlupe ab. Meine Karten werden verzögert angezeigt etc. Unspielbar so. Liegts an Stars oder an meinem Rechner bzw. meiner connection?

hier auch. Bin aber ebenfalls unschlüssig ob es nicht mein jeden Abend überbuchtes mobil Inet ist..
unter Tags kein Problem, am Abend sehr viele lags..

Antwort
Zitat
hanz007
Elite Grinder

Seit neuestem gibt es mehr Leute von denen man, mit dem HM1, keine Stats hat. Früher ging das immer, ich habe den Verdacht das der HM1 absichtlich buggy geupdated wurde damit man sich hm2 kauft.
Das wäre für mich aber eher ein Grund auf ptr zu wechseln. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Antwort
Zitat

Original von hanz007
Seit neuestem gibt es mehr Leute von denen man, mit dem HM1, keine Stats hat. Früher ging das immer, ich habe den Verdacht das der HM1 absichtlich buggy geupdated wurde damit man sich hm2 kauft.
Das wäre für mich aber eher ein Grund auf ptr zu wechseln. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

[HEM] keine stats für spieler mit sonderzeichen im screen name

vielleicht liegts bei dir auch daran.

Antwort
Zitat
SgtJackColt
Beigetreten: 06.03.2011
Oldschool Grinder

Hilfe! ich glaube, ich bin von der Zoom-Paranoia betroffen! Oft denke ich,
hinter jeder 3bet und hinter jedem Raise steht eine Verschwörung gegen mich.

Danach folgt das Gefühl mit einem Messer in eine Schießerei geraten zu sein, weil sie ja doch alle rumnitten.

Über dem ganzen schwebt das Widerstreben auf keinen Fall selbst zu einer Kacknit zu werden.

Kann mir geholfen werden?

Edit: Achja nehmt den Post bitte nicht allzu ernst! ;)

Antwort
Zitat
hanz007
Elite Grinder

Original von SgtJackColt
Hilfe! ich glaube, ich bin von der Zoom-Paranoia betroffen! Oft denke ich,
hinter jeder 3bet und hinter jedem Raise steht eine Verschwörung gegen mich.

Danach folgt das Gefühl mit einem Messer in eine Schießerei geraten zu sein, weil sie ja doch alle rumnitten.

Über dem ganzen schwebt das Widerstreben auf keinen Fall selbst zu einer Kacknit zu werden.

Kann mir geholfen werden?

Edit: Achja nehmt den Post bitte nicht allzu ernst! ;)

Spielst du FR? Ja kenne ich :P den meisten kann man fast immer glauben außer einer Hand voll russen Spewtards.

Das witzige ist, dass viele der ganzen Kacknits zwar 6/4 spielen aber dann am River nicht mehr in der Lage sind ihr Overpair zu folden.
Manche betten den Flop und checkcallen dann komplett runter um dann alles gegen sets oder 2pairs zu verlieren und das minimum gegen schwächere Hände zu gewinnen.

Antwort
Zitat
Teilen: