Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.8 K Ansichten
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Original von hanz007

Original von SgtJackColt
Hilfe! ich glaube, ich bin von der Zoom-Paranoia betroffen! Oft denke ich,
hinter jeder 3bet und hinter jedem Raise steht eine Verschwörung gegen mich.

Danach folgt das Gefühl mit einem Messer in eine Schießerei geraten zu sein, weil sie ja doch alle rumnitten.

Über dem ganzen schwebt das Widerstreben auf keinen Fall selbst zu einer Kacknit zu werden.

Kann mir geholfen werden?

Edit: Achja nehmt den Post bitte nicht allzu ernst! ;)

Spielst du FR? Ja kenne ich :P den meisten kann man fast immer glauben außer einer Hand voll russen Spewtards.

Das witzige ist, dass viele der ganzen Kacknits zwar 6/4 spielen aber dann am River nicht mehr in der Lage sind ihr Overpair zu folden.
Manche betten den Flop und checkcallen dann komplett runter um dann alles gegen sets oder 2pairs zu verlieren und das minimum gegen schwächere Hände zu gewinnen.

So much this!

Antwort
Zitat
SgtJackColt
Beigetreten: 06.03.2011
Oldschool Grinder

Original von hanz007

Spielst du FR? Ja kenne ich :P den meisten kann man fast immer glauben außer einer Hand voll russen Spewtards.

Das witzige ist, dass viele der ganzen Kacknits zwar 6/4 spielen aber dann am River nicht mehr in der Lage sind ihr Overpair zu folden.
Manche betten den Flop und checkcallen dann komplett runter um dann alles gegen sets oder 2pairs zu verlieren und das minimum gegen schwächere Hände zu gewinnen.

Ich hab bisher nur FR gespielt. Zurzeit versuch ich mich noch an SH, zwecks besserer Aufstiegsmöglichkeiten.

Mein erster Eindruck ist, dass das rumgenitte nicht so großartig anders ist. Viele können einfach nicht valubetten. Da wird mit AQ TPGK am Turn einfach auf ch/c umgestiegen.
Auf jeden Fall wird öfter fancy mit starken Händen gespielt. Da lohnt es sich öfter mal behind zu checken und Equity zu realisieren.

Insgesamt dachte ich SH, wär um einiges mehr aggro. Vielleicht liegts daran, dass die Regs mich noch nicht so kennen.
Ich spiel auch nicht großartig anders als bei FR. Im Moment eher tighter, da ich mir nen Basis-Pre-Gameplan erstellt habe und den erstmal im Großem und Ganzen befolge, bis ich mehr Sample von den Regs habe.

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von SgtJackColt

Original von hanz007

Ich hab bisher nur FR gespielt. Zurzeit versuch ich mich noch an SH, zwecks besserer Aufstiegsmöglichkeiten.

Mein erster Eindruck ist, dass das rumgenitte nicht so großartig anders ist. Viele können einfach nicht valubetten. Da wird mit AQ TPGK am Turn einfach auf ch/c umgestiegen.
Auf jeden Fall wird öfter fancy mit starken Händen gespielt. Da lohnt es sich öfter mal behind zu checken und Equity zu realisieren.

Insgesamt dachte ich SH, wär um einiges mehr aggro. Vielleicht liegts daran, dass die Regs mich noch nicht so kennen.
Ich spiel auch nicht großartig anders als bei FR. Im Moment eher tighter, da ich mir nen Basis-Pre-Gameplan erstellt habe und den erstmal im Großem und Ganzen befolge, bis ich mehr Sample von den Regs habe.

Nach 19Uhr war meiner Empfindung nach die dynamik(sh) sehr viel aggressiver und die Leute spewen rum wie bescheuert vor 19Uhr ist es sehr tight.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Jetzt gibt schon HU Zoom. Was denn das fürne Schnapsidee ?(

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

is doch nicht verrückter als ringgame zoom.

Antwort
Zitat
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Original von josch2001
Jetzt gibt schon HU Zoom. Was denn das fürne Schnapsidee ?(

Wurde doch angekündigt, aber eig sollte das erst im Dezember kommen.

Antwort
Zitat
PlutoA
Beigetreten: 25.01.2012
PokerStrategist

Habs mal angetestet. Genug Fische (NL50) sind unterwegs und man kann ordentlich seine VPPs farmen!

Idee: TOP
Ausführung: TOP!

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ich versteh halt den Sinn nicht ganz. Bei HU spielt man doch eh gleich die nächste Hand im Gegensatz zu SH oder FR

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von josch2001
Ich versteh halt den Sinn nicht ganz. Bei HU spielt man doch eh gleich die nächste Hand im Gegensatz zu SH oder FR

Gehts nicht darum, dass man gezwungen wird jeden Gegner zu spielen?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

keine ahnung, ob das der sinn ist... es ist jedenfalls ein effekt...
niemand hat den fisch exklusiv.

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

LOL es gibt auch HU CAP. :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

why lol ?

HU CAP gabs vorher auch schon.... und is als zoom auch nicht loliger als normale HU ZOOM tische

Antwort
Zitat

Original von PlutoA
Habs mal angetestet. Genug Fische (NL50) sind unterwegs und man kann ordentlich seine VPPs farmen!

Idee: TOP
Ausführung: TOP!

naja das ganze kam gestern erst in die software.. warten wir mal ab wie lange es noch gut aussieht ;)

Antwort
Zitat

zoom cap :heart:

Antwort
Zitat

nach 1k Hände
nl50 cap & nl100cap
bin zwar selbst ein lucky :f_cool: aber was die meisten dort abziehen ist alles andere als gut , normale Situationen preflop allin: a3 j5 k6
es gibt viele die bei 3bets allin pushen ,... :f_cool:

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Weiß jemand wieviel rake man da so pro Stunde zahlt auf Nl 200Hu Cap Zoom?

Antwort
Zitat
simonGaimez
Beigetreten: 26.09.2011
Poker Player

Original von GugstDu

und was soll daran schlecht sein?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

wenn man keine AA hat und allin geht ist man eben der fisch :)

Gehts nicht darum, dass man gezwungen wird jeden Gegner zu spielen?

das ist der hauptgrund, ja

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Original von GugstDu
nach 1k Hände
nl50 cap & nl100cap
bin zwar selbst ein lucky :f_cool: aber was die meisten dort abziehen ist alles andere als gut , normale Situationen preflop allin: a3 j5 k6

Jo, ist eine ordentliche Ansammlung von Vollpfosten. Vor allem was die Russen da probieren ist interessant.

Original von meistermieses
Weiß jemand wieviel rake man da so pro Stunde zahlt auf Nl 200Hu Cap Zoom?

Kann man das nicht einfach hochrechnen von "normalem" NL200? Oder gibts da Unterschiede?

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

Original von simonGaimez

Original von GugstDu

und was soll daran schlecht sein?

Dass die auch noch jeden crap treffen :rolleyes:

Antwort
Zitat