Original von slothrop1701
Die Nitregs falten ja in UTG alles bis auf AA/KK und AK, da bringt die 3bet mit QQ halt nicht so viel ;).
Spielst du auch 50?
Original von slothrop1701
Die Nitregs falten ja in UTG alles bis auf AA/KK und AK, da bringt die 3bet mit QQ halt nicht so viel ;).
Spielst du auch 50?
Original von bensen3k
woher kommt eigentlich der deutlich merkbare spielerzuwachs im zoom?
Frage ich mich auch, heute gabs um 12Uhr 65 Leute auf NL100FR. Früher gabs um die Uhrzeit gerade mal 12. Vielleicht haben ja manche noch Ferien.
Der steigende NL100 Traffic ist mir auch aufgefallen. Gut so.
Mal was anderes: Was sind eigentlich so für Gewinnraten drin in FR Zoom? Weiß jemand zufällig (verlässlich, nicht geschätzt oder so), wie viel die besten NL50/100 Spieler so schaffen?
was macht die von dir genannte zahl so wahrscheinlich ?
imo sind 2 -stellige werte auf nl50 und nl100 fr zoom vollkommen unreealistisch.
wer das schafft, vergeudet obv. seine zeit auf diesen limits.
ich gehe davon aus, dass die besten grinder so 4-8 bb/100 machen longtern.
Original von Bierb4ron
was macht die von dir genannte zahl so wahrscheinlich ?imo sind 2 -stellige werte auf nl50 und nl100 fr zoom vollkommen unreealistisch.
wer das schafft, vergeudet obv. seine zeit auf diesen limits.ich gehe davon aus, dass die besten grinder so 4-8 bb/100 machen longtern.
Denke auch, dass 6-8bb möglich sind für die besten.
8bb/100 auf NL100FR halte ich auf eine sehr große ss nicht für haltbar (Phil Ivey ausgenomen).
Mit 100% A-Game ist 5bb/100 longterm für die besten machbar und dann kommt es auch noch drauf an wie viele Tische man spielt.
Ich rechne bei mir selber mit 3bb/100 Longterm im wissen das ich manchmal übermüdet spiele und dadurch nicht immer A-Game spiele.
Original von hanz007
8bb/100 auf NL100FR halte ich auf eine sehr große ss nicht für haltbar (Phil Ivey ausgenomen).
und sogar der is broke
Kann es sein, dass ZOOM im Januar nun noch tighter geworden ist? ZOOM FR muss man ja schon fast so spielen als ob Villian 4 Karten wie bei PLO hätte.
Sobald man geraist wird ist man beat, auch wenn es keinen Sinn macht.
Nein, bei mir nicht. Ich glaube du hast eine selektive Wahrnehmung, weil du im Moment schlecht performst.
Manchmal macht mir Zoom echt Angst, wenn da welche auf Drogen spielen ♦
Aber im Nachhinein muss ich sagen, krass eigentlich von UTG, ich hätte auf dem Turn gefoldet an BTN Stelle. Die Frage ist nur, ob es Methode oder Wahnsinn ist, Player ist auf jedenfall gemarkt mit fett rot, bin mal gespannt.
PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 185 BB
SB: 139 BB
Hero (BB): 235 BB
UTG: 146 BB
MP: 232 BB
CO: 99 BB
SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 8♦ 9♦
UTG calls 1 BB, fold, fold, BTN raises to 5 BB, SB calls 4.5 BB, fold, UTG calls 4 BB
Flop: (16 BB, 3 players) 5♦ A♠ T♥
SB checks, UTG bets 6 BB, BTN calls 6 BB, fold
Turn: (28 BB, 2 players) 2♠
UTG bets 27 BB, BTN calls 27 BB
River: (82 BB, 2 players) 2♦
UTG bets 79 BB, BTN calls 79 BB
UTG shows 6♥ J♠ (One Pair, Twos) (Pre 39%, Flop 3%, Turn 0%)
BTN shows 3♥ A♥ (Two Pair, Aces and Twos) (Pre 61%, Flop 97%, Turn 100%)
BTN wins 231.5 BB
Original von SignOff1970
Manchmal macht mir Zoom echt Angst, wenn da welche auf Drogen spielen ♦
Aber im Nachhinein muss ich sagen, krass eigentlich von UTG, ich hätte auf dem Turn gefoldet an BTN Stelle. Die Frage ist nur, ob es Methode oder Wahnsinn ist, Player ist auf jedenfall gemarkt mit fett rot, bin mal gespannt.PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4BTN: 185 BB
SB: 139 BB
Hero (BB): 235 BB
UTG: 146 BB
MP: 232 BB
CO: 99 BBSB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 8♦ 9♦
UTG calls 1 BB, fold, fold, BTN raises to 5 BB, SB calls 4.5 BB, fold, UTG calls 4 BB
Flop: (16 BB, 3 players) 5♦ A♠ T♥
SB checks, UTG bets 6 BB, BTN calls 6 BB, foldTurn: (28 BB, 2 players) 2♠
UTG bets 27 BB, BTN calls 27 BBRiver: (82 BB, 2 players) 2♦
UTG bets 79 BB, BTN calls 79 BBUTG shows 6♥ J♠ (One Pair, Twos) (Pre 39%, Flop 3%, Turn 0%)
BTN shows 3♥ A♥ (Two Pair, Aces and Twos) (Pre 61%, Flop 97%, Turn 100%)
BTN wins 231.5 BB
Das liegt nicht an ZOOM sondern an NL2.
Das liegt nicht an ZOOM sondern an NL2.
Hhhhmm... Habe heute zum ersten Mal ZOOM auf NL2 gespielt, aber solche Vögel sind mir leider nicht begegnet.
Ist Zoom eurer Meinung nach etwas für Anfänger?
Anfangs dachte ich, dass es genau das Richtige für mich ist: An den normalen Tischen wird mir schnell langweilig und ich muss mich stark zusammen reißen, dass ich mich ans SHC halte. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass sich da fast nur gute Spieler tummeln. Wenn ich dann mal ein spielbares Blatt erwische, dann kann ich höchstens die Blinds einsammeln.
Finde Zoom jetzt nicht so geil für Anfänger, an deiner Stelle würde ich lieber die normalen Tische spielen. Da kannst du dich in ruhe an das Spiel gewöhnen, bessere Entscheidungen treffen usw.
Wenn du dir in deiner Entscheidungsfindung Postflop dann sicherer bist, ab an die Zoom Tische.
Naja und auf NL 2 Zoom nur gute Spieler, halte ich für ein Gerücht.