Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.8 K Ansichten
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010
Elite Grinder

Wie ich grad 2 pair reingebracht hab und mich gewundert hab warum ich verloren hab weil ich nur tp beim Gegner gesehn hab.

Jetzt schau ich im replayer zack...statt 79 hatte ich 89 und somit nur ein pair....jetzt fängt das beim Zoom auch schon an und nein es lag nicht daran das ich 24 Tische gespielt hab......

Antwort
Zitat

Original von omahabitch

Original von eslchr1s

Original von hodifiesta
ohne scheiß, das ist bisher noch die reinste donation. wenn das vom niveau so bleibt, dann NL10 zoom for living. ich warte nur noch auf höhere plo stakes, dann bin ich glücklich.

wird logischerweise nicht so bleiben

Warum? Nicht dass ich widersprechen will (finde es heute auch extreeeeeem soft) aber auf FT war Zoom auch wesentlich softer als die regulären Cashgames, ich gehe mal davon aus dass es einfach mehr Fische und Actionjunkies spielen. Der Vorteil ist auch dass man die schlechten Spieler nicht suchen muss/kann, sie werden einem quasi an den Tisch geliefert :)

Ich hätte eigentlich erwartet dass Zoom heute sehr tough sein würde da die ganzen Regs von NL50+ auf den Mikros testen. Hin und wieder sieht man auch mal nen Supernova Elite am Tisch aber 99% der Spieler sind doch einfach mies.

Wird denke ich auch durchs WE verstärkt, viele Alkoholleichen on gerade Sobald PS die höheren Limits einführt könnte NL10/Nl25 Zoom am WE durchaus sogar noch softer werden.

Mein Zoom Tag heute (und das noch 2,5 Stacks unter EV):

Dass das keine Samplesize ist und sich angleichen wird weiss ich auch aber ich hoffe trotzdem mal dass Zoom mindestens so juicy bleiben wird wie Rush :)

War das SH oder FR?

Antwort
Zitat

so jetzt spiel angepasst (4 tische 6max und 3 fr) stacked

vpip 8.5 pfr 5.8

regular spiele ich 22/18 wenn tisch fischig ist lag... aber bei zoom hab ich fast in jeden flop spot attacke, deshalb damit mich die openraise mit vermeintlich guten händen nicht zuviel kosten preflop, streiche ich sie ganz aus bestimmten positionen.

wenn das hud funktioniert, kann ich auch anfangen gegen spielertypen aggresiver vorzugehen!

hier der graph aus 150min zoom heute...

Spoiler

/

kann keine grafik da einsteiger direkt einbinden!

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

kann ich irgendwo ne pt4 beta version ziehen auf der site von denen?

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Man muss Stars einfach :heart: :heart:..wie sie erst die rakeänderungen einführen und jetzt auch noch nen weg gefunden haben, dass mehr leute, mehr und schneller rake zahlen und dabei auch noch glücklich sind...

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

Original von FlyingFalcon
Man muss Stars einfach :heart: :heart:..wie sie erst die rakeänderungen einführen und jetzt auch noch nen weg gefunden haben, dass mehr leute, mehr und schneller rake zahlen und dabei auch noch glücklich sind...

Von Leuten wie Dir leben wir

Antwort
Zitat

Erste Erfahrungen mit Zoom:

AA scheinbar wertlos --> AA < 37o und AA < J3o (bisher mit AA 0:2)

Ansonsten ganz spaßig aufgrund der hohen Spielfreude der Gegner ;)

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

5k hands 4x set over set FUUU

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Original von Pablo1337

Original von FlyingFalcon

Von Leuten wie Dir leben wir

und aus welchem teil meines zitates entnimmst du jetzt dass ich nen fisch/looosingplayer bin ?!?

ich hab lediglich aufgezeigt, dass jetzt keiner mehr über die rakeänderungen am meckern ist, was ich persönlich von vornherrein eh nicht gemacht habe, und das die leute durch einen marketingzug von stars der meinung sind alles wär gut. und stars freut sich insgeheim, dass sie weniger rakeback zahlen, die leute länger für SN (SNE) brauchen und ihnen das geld vörmlich in vorm von zoom hinterhergeworfen wird. ich finde zoom keinesfalls schlecht, aber finds nur witzig wie sich die stimmung gerade hier im forum innerhalb von 2 monaten derartig ändert.

aber vielen dank für deinen sehr aussagekräftigen und gut durchdachten beitrag.

Antwort
Zitat
strikerp
Beigetreten: 25.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Shandout
Wer den PT3/4 nutzt: Für beides gibt es im Download-Bereich mittlerweile updates. HUD mit PT4 auf jeden Fall sehr schnell da und stabil.

wie bekomsmt du dein hud bei pt4 zum laufen?
kannst das mal genauer erklären bitte..bei mir läufts einfach nicht:/

bzw wo soll es im downloadbereich etwas für zoom geben?

Antwort
Zitat
Dogdo
Oldschool Grinder

bin ich der einzigste beidems grad ziemlich laggt

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Dogdo
bin ich der einzigste beidems grad ziemlich laggt

läuft extrem flüssig bei mir.

Antwort
Zitat
Dogdo
Oldschool Grinder

dauert teilweise 10sek nachdem ich gefoldet hab bis ich neue Karten hab ;(

Antwort
Zitat
hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

link zu pt4 upgrade plz

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

warum hat tableninja noch kein update raus gebracht?

laggt bei mir extrem, hab schon alle animationen ausprobiert + classic theme + hypersimple theme

Antwort
Zitat
cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

kurze zwischenfrage: kann man bei der stars software einstellen dass beim klick auf den raise button standardmäßig 3bb statt 2 bb geraist werden?

vielen Dank!

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Original von strikerp

Original von Shandout
Wer den PT3/4 nutzt: Für beides gibt es im Download-Bereich mittlerweile updates. HUD mit PT4 auf jeden Fall sehr schnell da und stabil.

Gerne doch. Aktuelle Beta immer von hier runterladen:
https://www.pokertracker.com/products/PT4/download.php

Eigentlich müsste sich die Beta auch bei Dir melden, wenn Du versuchst ne ältere Version zu starten. Sobald das Update installiert ist, unter "Play Poker" Rechtsklick auf den Eintrag zu Stars. Unter "Configure" musst Du den Seat bei 6-Max auf 3 stellen, bei 9-Max auf 5. Außerdem den Haken bei Zoom setzen. Anbei noch ein Screenshot dazu.

Spoiler

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Das HM-Update hat meinen HM total geschrottet. Der startet selbst nach dem zwölften Versuch nicht.
Echt schade man und :rage:.

Antwort
Zitat

8k hands nl10 10stacks up (9,5 ev) _biggrin:

Antwort
Zitat
strikerp
Beigetreten: 25.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Shandout

Original von strikerp

Original von Shandout

Gerne doch. Aktuelle Beta immer von hier runterladen:
https://www.pokertracker.com/products/PT4/download.php

Eigentlich müsste sich die Beta auch bei Dir melden, wenn Du versuchst ne ältere Version zu starten. Sobald das Update installiert ist, unter "Play Poker" Rechtsklick auf den Eintrag zu Stars. Unter "Configure" musst Du den Seat bei 6-Max auf 3 stellen, bei 9-Max auf 5. Außerdem den Haken bei Zoom setzen. Anbei noch ein Screenshot dazu.

Spoiler

danke soweit, aber das hud läuft bei mir trotzdem nicht (glaube pt importiert hände immer erst nachdem man wieder an nem neuen tisch sitzt --> hud kann nicht funzen?)

Antwort
Zitat
Teilen: