lol albernheit hoch zehn bisher die hand mit der ich am meisten gedroppt habe ist einfach AA so ein quark fuck dat shit 2 mal asse rein bekommen beides mal gegen sets verloren mit premium händen kann man einfach nur bei zoom verlieren das ist doch müll naja trotzdem noch dick +
"Get Hands while Playing" ist sicherlich aktiviert? Kein Plan, bei mir startet das HUD insta und aktualisiert sich im Laufe der Session auch ständig. Wenn ich zum "neuen" Tisch komme, ist das HUD mit den Stats von bekannten Villains schon da. Ich hab da Null Verzögerung.
Original von Speckftw
Das HM-Update hat meinen HM total geschrottet. Der startet selbst nach dem zwölften Versuch nicht.
Echt schade man und :rage:.
Nach Versuch Nr. 20 ging es.
Original von Furo
Original von FischFutterP
lol albernheit hoch zehn bisher die hand mit der ich am meisten gedroppt habe ist einfach AA so ein quark fuck dat shit 2 mal asse rein bekommen beides mal gegen sets verloren mit premium händen kann man einfach nur bei zoom verlieren das ist doch müll naja trotzdem noch dick +Falte die Asse doch einfach, sind wohl schlechter als 72...
![]()
profitabler und varianzärmer wärs wahrscheinlich warum mit assen gamblen ? ♦
Noch jemand mit Problemen nach HM2 Update ? Mir werden jetzt die Zoom Sessions als NL 5$ / 10 $ angezeigt. Da ich nur NL 5 spiele sind sämtliche Graphen und Stats total fürn A....
Habe jetzt alles per Hand löschen müssen.
Sehe an den FR tischen pre immer mehr instaships. Jemand erfahrungen mit gemacht ob das Nuts oder einfach nur gegamble sind?
Original von Budmeister
meist so sachen wie 99-QQ, AK, AQs usw wobei gefühlt zu 90% AK., AQs
wohl eher 72o. sind ja die neuen Nutz bei zoom
ja toll ihr opfer, spammt bitte alle den thread zu weil ihr nl 10 zoom spielen könnt. ♦
close please bis nl 50+ da ist !
Original von strikerp
Original von Shandout
Original von strikerp
Original von Shandout
Wer den PT3/4 nutzt: Für beides gibt es im Download-Bereich mittlerweile updates. HUD mit PT4 auf jeden Fall sehr schnell da und stabil.wie bekomsmt du dein hud bei pt4 zum laufen?
kannst das mal genauer erklären bitte..bei mir läufts einfach nicht:/bzw wo soll es im downloadbereich etwas für zoom geben?
Gerne doch. Aktuelle Beta immer von hier runterladen:
https://www.pokertracker.com/products/PT4/download.phpEigentlich müsste sich die Beta auch bei Dir melden, wenn Du versuchst ne ältere Version zu starten. Sobald das Update installiert ist, unter "Play Poker" Rechtsklick auf den Eintrag zu Stars. Unter "Configure" musst Du den Seat bei 6-Max auf 3 stellen, bei 9-Max auf 5. Außerdem den Haken bei Zoom setzen. Anbei noch ein Screenshot dazu.
danke soweit, aber das hud läuft bei mir trotzdem nicht (glaube pt importiert hände immer erst nachdem man wieder an nem neuen tisch sitzt --> hud kann nicht funzen?)
Hast du Vista? Vielleicht liegt es daran, habe nämlich dieselben Probleme.
mit diesem theme vom russia forum hier von ps habe ich 0 probleme mit laggs. vielleicht nur zufall...
http://dl.dropbox.com/u/63954442/ordinary.rar direktlinK
Original von mmmur
mit diesem theme vom russia forum hier von ps habe ich 0 probleme mit laggs. vielleicht nur zufall...
Wie füge ich das ein bzw mit welchen Theme muss ich das eigentlich ersetzen?
Cliffs zu den letzten 20 Seiten?
Gibts höhere Limits als NL10?
Update für HEM 1 ?
Dankeschön ♦
Original von WannabeNerd
ja toll ihr opfer, spammt bitte alle den thread zu weil ihr nl 10 zoom spielen könnt. ♦close please bis nl200+da ist !
Fyp