Auf C-Bets folden die einfach gar nicht merh ^^
Original von infecteeed
Original von mmmur
mit diesem theme vom russia forum hier von ps habe ich 0 probleme mit laggs. vielleicht nur zufall...Wie füge ich das ein bzw mit welchen Theme muss ich das eigentlich ersetzen?
hey ja dein pokerstars ordner öffnen/themes/ordinary/ da alles entpacken. ersetzen etc!
jetzt noch ne frage! ich habe jetzt pt4 installiert, aber der zeigt kein hud an
also was muss ich einstellen, damit es geht. importieren tut er die manuel... oder find ich den button wie bei hm1 auto import einfach net? gibs den da, -
EDIt: es geht! ♦
Original von mmmur
Original von infecteeed
Original von mmmur
mit diesem theme vom russia forum hier von ps habe ich 0 probleme mit laggs. vielleicht nur zufall...Wie füge ich das ein bzw mit welchen Theme muss ich das eigentlich ersetzen?
hey ja dein pokerstars ordner öffnen/themes/ordinary/ da alles entpacken. ersetzen etc!
![]()
jetzt noch ne frage! ich habe jetzt pt4 installiert, aber der zeigt kein hud an
also was muss ich einstellen, damit es geht. importieren tut er die manuel... oder find ich den button wie bei hm1 auto import einfach net? gibs den da, -
EDIt: es geht! ♦
Danke für die Antwort!
Problem ist, ich habe garkeinen Ordner in dem Themesordner der sich ordinary schimpft. Kopiere ich den dort einfach so rein passiert nichts. Oder ich bin blind..
Was meinst du mit es geht? Das HUD im PT4? Das wäre wahnsinn gestern gings bei mir nicht... pics or it did not happen.
Original von metzelthun
was hat die zahl in klammern zu bedeuten die hinter den manchen spielern steht?
1-4?
Wieviele Rush Tische sie spielen
Original von phewton
Original von omahabitch
Original von eslchr1s
Original von hodifiesta
ohne scheiß, das ist bisher noch die reinste donation. wenn das vom niveau so bleibt, dann NL10 zoom for living. ich warte nur noch auf höhere plo stakes, dann bin ich glücklich.wird logischerweise nicht so bleiben
Warum? Nicht dass ich widersprechen will (finde es heute auch extreeeeeem soft) aber auf FT war Zoom auch wesentlich softer als die regulären Cashgames, ich gehe mal davon aus dass es einfach mehr Fische und Actionjunkies spielen. Der Vorteil ist auch dass man die schlechten Spieler nicht suchen muss/kann, sie werden einem quasi an den Tisch geliefert
![]()
Ich hätte eigentlich erwartet dass Zoom heute sehr tough sein würde da die ganzen Regs von NL50+ auf den Mikros testen. Hin und wieder sieht man auch mal nen Supernova Elite am Tisch aber 99% der Spieler sind doch einfach mies.
Wird denke ich auch durchs WE verstärkt, viele Alkoholleichen on gerade ♦ Sobald PS die höheren Limits einführt könnte NL10/Nl25 Zoom am WE durchaus sogar noch softer werden.
Mein Zoom Tag heute (und das noch 2,5 Stacks unter EV):
Dass das keine Samplesize ist und sich angleichen wird weiss ich auch aber ich hoffe trotzdem mal dass Zoom mindestens so juicy bleiben wird wie Rush
![]()
War das SH oder FR?
Beides, gibt ja momentan leider nur jeweils einen Tisch.
Original von omahabitch
Original von phewton
War das SH oder FR?
Beides, gibt ja momentan leider nur jeweils einen Tisch.
2006er
Frage zum HUD bei PT 4:
hab mich an die Anweisungen nen paar Seiten vorher gehalten
Es funktioniert soweit einwandfrei, einlesen + HUD, ABER, es zeigt die HUD Stats immer bei falschen Spieler, hatte erst wie hier angegeben Seat 3 als preferred eingestellt und dann jeden anderen veruscht, hilft nets.
Wie verschiebt man die "Hud Kästen" am Tisch, bei hm kann man die einfach mit der Maus rüberziehen zu ner anderen Position.
Ja PT noob
, erst seit heute die Public beta...
Original von casper83
Frage zum HUD bei PT 4:hab mich an die Anweisungen nen paar Seiten vorher gehalten
Es funktioniert soweit einwandfrei, einlesen + HUD, ABER, es zeigt die HUD Stats immer bei falschen Spieler, hatte erst wie hier angegeben Seat 3 als preferred eingestellt und dann jeden anderen veruscht, hilft nets.
Wie verschiebt man die "Hud Kästen" am Tisch, bei hm kann man die einfach mit der Maus rüberziehen zu ner anderen Position.
Ja PT noob
, erst seit heute die Public beta...
Oben in dem Kasten von PT4 einfach auf Unlock klicken. Dann kannst du ganz normal verschieben.
Hatte vorher nie rush gespielt... ist es normal das man auf late/buttonraises 0 credit bekommt?
Original von Furo
Original von zep15
warum kann man jeden Fuck bei pt4 einstellen aber kein PT3 Profil importieren....![]()
Was genau brauchst du? wenn du den hilfsmanager am anfang benutzt hast wird doch alles übernommen? Huds etc. kannst du auch importieren ...
hab den guide benutzt und aufmerksam befolgt..
es ist jedenfalls nicht mein hud. wenn ich bei pt3 "hud export" mache und dann bei pt4 importieren will sagt er "falsches format" -.-
Original von Dogdo
Hatte vorher nie rush gespielt... ist es normal das man auf late/buttonraises 0 credit bekommt?
ist normal beim pokern, weil du relativ weite ranges hast
Original von Dogdo
jap, und allgemein sind raises am flop meist immer set oder overpair.
donk bets wenn highcards am flop auch sehr oft. deshalb habe ich eine schmale range in early. am button kann man dann schon A9s+ openraisen
Original von mmmur
Original von Dogdo
Hatte vorher nie rush gespielt... ist es normal das man auf late/buttonraises 0 credit bekommt?jap, und allgemein sind raises am flop meist immer set oder overpair.
donk bets wenn highcards am flop auch sehr oft. deshalb habe ich eine schmale range in early. am button kann man dann schon A9s+ openraisen
viel zu tight, verschenkste geld
Original von gammastrahler
Original von mmmur
Original von Dogdo
Hatte vorher nie rush gespielt... ist es normal das man auf late/buttonraises 0 credit bekommt?jap, und allgemein sind raises am flop meist immer set oder overpair.
viel zu tight, verschenkste geld
Definitiv, A2o ist Standard bei mir... Sind nur 2 Gegner, die ooP spielen müssen.
Also zum PT4 HUD:
ich habe die Version 4.01.11beta,
ich habe den preferred seat bei stars auf 5 für 9max und auf 3 bei 6max gestellt (bei stars natürlich auch)
bei stars verwende ich das hyper-simple theme,
pt4 importiert die hände korrekt und alles wird richtig angezeit,
ABER:
mein HUD läuft immer noch nicht.
habe ich etwas vergessen oder falsch gemacht?