Original von FischFutterP
so ne verarsche bin 5 stacks up und mit AA und KK insgesamt 4 stacks gedropt![]()
KK ist ja auch schlechter als AA
so ne verarsche bin 5 stacks up und mit AA und KK insgesamt 4 stacks gedropt![]()
Original von Bierb4ron
die beiden postst über diesem hier sind supr beispiele.
was glaubt ihr, wen das interessiert ?
dann mach doch nen Thread im Diamond Forum auf, da kannste dann auf höchstem Niveau unter deines Gleichen diskutieren!
So lange du hier rein schaust, werden immer wieder solche postings kommen, deswegen bringt es auch nichts sich darüber aufzuregen!
Original von gammastrahler
naja bin mit KK einen stack down und mit AA 3 stacks varianzärmer wärs wenn man einfach nur stealt und auf jedes backplayen foldet grad in 30 händen noch set over set und 2 pair gegen set gelaufen echt nice
Bitte liebe Mods löscht dieses nervige Badbeat rumgeheule raus. Es interessiert einfach niemanden. Da hat man kein Bock mehr den Thread zu lesen wenn man erst stundenlang nützliche Informationen rausfiltern muss.
- HUD ist wirklich insta da (man sieht nicht da sie erst später kommt oder sich langsam aufbaut)
- TableNinja funktioniert mit dem Classic Theme
- Easy Money, viele mit deepem Stack
--> Deep Spiel verbessern
warum funktioniert tn nicht bei mir, selbst im classic theme
animationen alle aus?
du hast im tn auch anscheinend autobetsizes eingestellt...dachte daran könnte es bei mir liegen...
hat wer im replayer auch das problem das die eigenen karten nicht angezeigt werden?
Bei mir speicher PT4 die HUD Anordnung nie, obwohl ich save layout aktiviert habe. Noch Jemand das Problem?
@Snirr: Hatte ich auch schon, aber eher sporadisch.
ich überlege auf pt umzusteigen. was kostet der spaß und ist pt4 schon draußen? seh nur pt3 auf der seite.
Original von Kraese
ich überlege auf pt umzusteigen. was kostet der spaß und ist pt4 schon draußen? seh nur pt3 auf der seite.
#
Original von Witz84
Bei mir speicher PT4 die HUD Anordnung nie, obwohl ich save layout aktiviert habe. Noch Jemand das Problem?@Snirr: Hatte ich auch schon, aber eher sporadisch.
mir ist aufgefallen das die Karten dann nicht zu sehen sind, wenn ich am Showdown bin und gewinne, und gut das ich nicht der einzige bin
Original von Dominik7
Original von Kraese
ich überlege auf pt umzusteigen. was kostet der spaß und ist pt4 schon draußen? seh nur pt3 auf der seite.#
#
@PT4:
Nutzt mal den Link: https://www.pokertracker.com/products/PT4/download.php
Ich jedenfalls habe Jahre HM benutzt und bin begeistert von der PT4 Beta. Da ich jetzt einen Einblick ins Programm bekommen habe, weil sich HM mit Zoom nicht ausgeschissen hat, ist ein Kunde übergelaufen ♦
Einfach mit euren PT Account anmelden auf der Seite und Beta Code bekommen (insta)!
Preis würde mich auch brennend interessieren, aber da wurde wohl noch nichts festgelegt wie es scheint.
Original von Snnirr
hat wer im replayer auch das problem das die eigenen karten nichqt angezeigt werden?
hatte ich gestern, hatte aber auch ne andere Hand gesehen als in der Hamdhistory stand. Mir wurde quasi ne andere Hand angezeigt, was ich zusätzlich durch das nicht Einsehen im Replayer nicht nachweisen konnte. Hab dennoch ein Video an den Support geschickt und die sind am Untersuchen.
pt4 wird gerade heruntergeladen
Gibt es hier auf ps.de ein Video mit Rush welches das Thema Stats behandelt?
@Replayhände:
ich hatte nie ein Problem mit "anderen" Händen, bei mir ist lediglich der Fall das sie nicht angezeigt werden wenn ich am Showdown gewinne
bekomm das hud bei pt4 nich zum laufen -.-
zoom hud haken in den einstellungen gesetzt, will pt4 hud benutzen... was überseh ich?
Original von Witz84
@PT4:Nutzt mal den Link: https://www.pokertracker.com/products/PT4/download.php
Ich jedenfalls habe Jahre HM benutzt und bin begeistert von der PT4 Beta. Da ich jetzt einen Einblick ins Programm bekommen habe, weil sich HM mit Zoom nicht ausgeschissen hat, ist ein Kunde übergelaufen ♦
Einfach mit euren PT Account anmelden auf der Seite und Beta Code bekommen (insta)!
Preis würde mich auch brennend interessieren, aber da wurde wohl noch nichts festgelegt wie es scheint.
danke für den link, hab jetzt auch erstmal pt4 geladen. bin echt begeistert und hm hat damit einen kunden mehr verloren.