Original von pataya89
Original von topspit
Original von Dogdo
Original von ScHarKsen
Original von Dogdo
Wie man beim zoomen halt komplett die Zeit vergisst
Da grindet man guckt auf die Uhr und merkt das schon 3h um sind und man 4500 Hände weggedonkt hat ♦
hab heute fucking 8k hände gespielt! das ging so fix-> total richtig ...
und das trotz grillen und fußball xDD
btw hatte ich einma KK pre-> dann shove ich turn und am river wars 22! sagt ich bin bescheuert aber als ich KK hatte hab ich an den typen gedacht der sagte "bla hatte QQ dann 22" und deswegen extra nochmal nachgeschaut!!! war dann am river 22
-> zu viele hände oder stars hat hackzzz!!!
und bei mir ob mans nun glaubt oder nicht wars Q4 im BB auf nem Board von Q34 am river wars Q6. Das kann doch irgendwie nicht sein... irgendwas scheint da zu buggen. Hab lifetime ca. 700k Hände gespielt und das war das erste mal das ich sowas erleb
ihr habt wohl biss zu viel gezockt...
Ist mir auch bei normalen Tischen hin und wieder so vorgekommen, aber habs da immer auf Konzentration etc geschoben. Aber neulich bei Zoom wars beim 2 tablen und ich war mir ziemlich sicher.
Jedoch glaub ich absolut nicht an rigged etc, vielmehr an einen eventuellen Anzeigefehler, wie auch immer dieser entstehen soll.
Die Meldungen häufen sich schon etwas in letzter Zeit.
bei mir kam das auch schon mal beim normalen cg vor. ist schon etwas her, aber ich war mir sicher, diese und jene und hand zu halten und hab mich am showdown dann immer gewundert, warum der gegner den pot gewinnt.
sowohl im replayer von stars als auch im replayer von HM wurden mir andere hände angezeigt, als ich tatsächlich hatte (oder glaubte zu haben). damals hab ich dann einfach an meinem verstand gezweifelt (den support hab ich auch mal angeschrieben imo), aber jetzt wundere ich mich schon...
rigged