Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
477 K Ansichten
omahabitch
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

Ich kenne es von NL100+ 6max eher so, dass 3Bet auf 9bb und die 4Bet auf 19bb-23bb geht. Wenn jemand wirklich auf 40bb raised muss man seine Taktik natürlich umstellen.

Raise/Fold auf dem Flop gefällt mir nicht wirklich. Du wandelst quasi deine KK in einen Bluff um und könntest das eigentlich mit Händen wie 22/67s machen, die du normal gecallt hast Preflop. Bekommst nichts besseres raus und was schlechteres callt dich auch nicht. Wäre also eine InfoBet ohne Sinn. Da du aber häufig vorne liegst, wäre ein Fold auf die Contibet meiner Meinung nach auch verkehrt. Spricht vieles für ein Call oder Raise wo man dann aber auch weiterspielen will.

Ja, macht Sinn, danke.

Antwort
Zitat

Zoom PLO ist ja mal lustig ^^

Spiele eigentlich eher weniger Cash heutzutage aber muss mir eingestehen, es macht einfach Spass +ev , hourly mal völlig aussen vor gelassen-

Antwort
Zitat

Original von BaumiB
Zoom PLO ist ja mal lustig ^^

Spiele eigentlich eher weniger Cash heutzutage aber muss mir eingestehen, es macht einfach Spass +ev , hourly mal völlig aussen vor gelassen-

##############
grad mal ne kleine session gespielt, 300 hände und 3 stacks up

für heute lass ich es aber gut sein, gute nacht an alle

zoom zoom :megusta:

Antwort
Zitat
Mayuko777
Beigetreten: 07.07.2007
Oldschool Grinder

Bei einem der Zoom Tische hat der button immer so ein Pokerstars symbol in klein links neben seinem Namen...hat es damit irgendwas auf sich?

Sonst nervt mich dass der Errinerungs sound immer sofort kommt wenn ich utg1 bin...oft hat die software die Karten noch gar nicht angezeigt...so schnell kann man gar nicht klicken :f_frown:

Mfg

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

jo, das is nen bug... und eig spielt man ohne sounds lol

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von eroticjesus
Find iwie lustig, dass Stars sich "damals" gegen Rush geäußert hat und sowas bei sich nie einführen wollten. Guter Schachzug, schnell mal Rushpoker einführen bevor Full Tilt zurück kommt, da kann FT wohl komplett einpacken jetzt.

Das ist eigentlich rel. traurig, wenn man mal darüber nachdenkt.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

itz all about tha moneyz

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

paxis

Antwort
Zitat

Original von pataya89

Original von topspit

Original von Dogdo

Original von ScHarKsen

Original von Dogdo
Wie man beim zoomen halt komplett die Zeit vergisst :f_love: Da grindet man guckt auf die Uhr und merkt das schon 3h um sind und man 4500 Hände weggedonkt hat

hab heute fucking 8k hände gespielt! das ging so fix-> total richtig ...
und das trotz grillen und fußball xDD

btw hatte ich einma KK pre-> dann shove ich turn und am river wars 22! sagt ich bin bescheuert aber als ich KK hatte hab ich an den typen gedacht der sagte "bla hatte QQ dann 22" und deswegen extra nochmal nachgeschaut!!! war dann am river 22 :( -> zu viele hände oder stars hat hackzzz!!!

und bei mir ob mans nun glaubt oder nicht wars Q4 im BB auf nem Board von Q34 am river wars Q6. Das kann doch irgendwie nicht sein... irgendwas scheint da zu buggen. Hab lifetime ca. 700k Hände gespielt und das war das erste mal das ich sowas erleb

ihr habt wohl biss zu viel gezockt...

Ist mir auch bei normalen Tischen hin und wieder so vorgekommen, aber habs da immer auf Konzentration etc geschoben. Aber neulich bei Zoom wars beim 2 tablen und ich war mir ziemlich sicher.

Jedoch glaub ich absolut nicht an rigged etc, vielmehr an einen eventuellen Anzeigefehler, wie auch immer dieser entstehen soll.

Die Meldungen häufen sich schon etwas in letzter Zeit.

bei mir kam das auch schon mal beim normalen cg vor. ist schon etwas her, aber ich war mir sicher, diese und jene und hand zu halten und hab mich am showdown dann immer gewundert, warum der gegner den pot gewinnt.

sowohl im replayer von stars als auch im replayer von HM wurden mir andere hände angezeigt, als ich tatsächlich hatte (oder glaubte zu haben). damals hab ich dann einfach an meinem verstand gezweifelt (den support hab ich auch mal angeschrieben imo), aber jetzt wundere ich mich schon...

rigged

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011
PokerStrategist

das komische ist ja, meine hand wurde im replayer obv nedmal angezeigt! wieso auch immer...

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

NL10 im moment um einiges fischiger als NL5 und Nl2... WTF

Antwort
Zitat

Original von VikiSimi
wo soll der unterschied zu rush liegen???
ich sehe keinen! außer dass man sit-out next BB auswählen kann

und man kann sich Hände nicht zu Ende anschauen, wenn man auf Sit Out klickt.

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

Original von paralyzer10

Original von VikiSimi

richtig, weil man beim folden strg gedrückt halten muss, um sich die hand bis zum ende anzusehen ;)

Antwort
Zitat
neverfoldTP
Beigetreten: 07.01.2011
PokerStrategist

Original von paralyzer10

Original von VikiSimi

Strg+Fold

Dann soll man sich die Hand zu Ende anschauen können.

Antwort
Zitat
Plueschi
Beigetreten: 24.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Samy89

Original von eroticjesus
Find iwie lustig, dass Stars sich "damals" gegen Rush geäußert hat und sowas bei sich nie einführen wollten. Guter Schachzug, schnell mal Rushpoker einführen bevor Full Tilt zurück kommt, da kann FT wohl komplett einpacken jetzt.

viell. wird FT dadurch ein übelst gutes Einzahlungsbonus/RB-Angebot machen.
stars könnte gegenlenken und ebenfalls nen übelsten Reload-Bonus raushauen...
ach <3 konkurrenz

Ich seh den Schneeball-Reload-mit-gefrorenem-Spielerkonten-Geld schon kommen. :rolleyes:

Antwort
Zitat
H7nni
Beigetreten: 30.09.2010
PokerStrategist

Original von neverfoldTP

Original von paralyzer10

Original von VikiSimi

Strg+Fold

Dann soll man sich die Hand zu Ende anschauen können.

musst beim folden strg gedrückt halten und drauf achten, dass auch der entsprechende tisch aktiv ist, dann kannst zu ende angucken, JO! ;) wenn du grad am anderen klickst, gehts bei mir nnämlich net...

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von eroticjesus

lol.

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Was war denn dieses "FullTilt" nochmal?

:coolface:

edit: bin nur mal gespannt wann es die erste 1mio+ Hands Rush graphen zu sehen gibt

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

ich will endlich höhere stakes!!! ;(

dann gibts auch 1 mio hands grafen

Antwort
Zitat
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

Original von Dogdo
NL10 im moment um einiges fischiger als NL5 und Nl2... WTF

das gefühl dass nl5 tougher als nl10 ist, hab ich schon bei normalen cg immer...
liegt vllt am freizeitspieler...
10 is halt ne schön gerade zahl, nicht zuviel geld, "schockt" aber schon mit zu spielen...

Antwort
Zitat
Teilen: