Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.9 K Ansichten
GermanWarrior
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Ist schon was bekannt wann nl25 und nl50 für zoom kommt?

Antwort
Zitat
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

kurze frage, wie lange kann ich sit-out'n bei zoom?

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Mich würd mal interessieren wie Stars vorhat beim zoomen gegen Bots vorzugehen. Sollte ja fast unmöglich sein Bots ausfindig zu machen. Und Stars hat ja gerade für botter ein Paradis geschaffen um mit möglichst wenig tischen eine ordentliche Händezahl rauszuhauen.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Binda

15 min, wird aber sehr wahrschienlich auf 30 min erhöht

Antwort
Zitat
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Sharkira

Original von Binda

15 min, wird aber sehr wahrschienlich auf 30 min erhöht

thx

Antwort
Zitat
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

bots ist es doch egal wie viele tische sie spielen. zoom ist imo schlecht für sie, da der traffic zu einen gewissen prozentsatz auf die zoom tische verlagert wird. mit 24 tischen erspielt man halt mehr hands/h als mit 4 zoomtischen.

Antwort
Zitat
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

die $2BB funktion vom LongHud funktioniert nicht oder? ;(

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von SkeSh
bots ist es doch egal wie viele tische sie spielen. zoom ist imo schlecht für sie, da der traffic zu einen gewissen prozentsatz auf die zoom tische verlagert wird. mit 24 tischen erspielt man halt mehr hands/h als mit 4 zoomtischen.

also ich komm mit 4 tischen zoom auf ca. 300Hände mehr in der Stunde als mit 24 tischen und ist definitiv angenehmer zu grinden. Denke das gerade zoom für bots lukrativ ist schonmal allein wegen der botdetection die so fast unmöglich ist. Bots kann man in normalen games ziemlich easy exploiten wenn man Stats hat, um bei Zoom mal eine ordentliche Samplesize eines Spielers zu haben muss man schon n haufen hände grinden.

Antwort
Zitat
Mayuko777
Beigetreten: 07.07.2007
Oldschool Grinder

Bei Rush konnte man damals in der Lobby alle multitabler markieren.

Das geht bei Zoom (noch) nicht oder?

Ich kann zwar bei Zoom in der Loby sehen wer wie viele Tische spielt, aber die leute dort nicht markieren...

War bei Rush damals extrem hilfreich zu wissen wer mit 4 Tischen beschäftigt ist und wer nicht :f_cool:

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Original von IronPumper

Original von eroticjesus
Find iwie lustig, dass Stars sich "damals" gegen Rush geäußert hat und sowas bei sich nie einführen wollten. Guter Schachzug, schnell mal Rushpoker einführen bevor Full Tilt zurück kommt, da kann FT wohl komplett einpacken jetzt.

Das ist eigentlich rel. traurig, wenn man mal darüber nachdenkt.

Ich sollte die Ironie vorher erkenntlich machen, ist obv traurig ;)

Antwort
Zitat
gsus22
Beigetreten: 17.05.2007
PokerStrategist

Original von H7nni

Original von neverfoldTP

Original von paralyzer10

Original von VikiSimi
wo soll der unterschied zu rush liegen???
ich sehe keinen! außer dass man sit-out next BB auswählen kann

und man kann sich Hände nicht zu Ende anschauen, wenn man auf Sit Out klickt.

Strg+Fold

Dann soll man sich die Hand zu Ende anschauen können.

musst beim folden strg gedrückt halten und drauf achten, dass auch der entsprechende tisch aktiv ist, dann kannst zu ende angucken, JO! ;) wenn du grad am anderen klickst, gehts bei mir nnämlich net...

du kannst die hände auch ganz normal im replayer anschaun, auch wenn du gefoldet hast :)

Antwort
Zitat
Niteof
Beigetreten: 22.07.2009
PokerStrategist

bild funzt ned, wie kann ich eins hochladen ?

Antwort
Zitat

..aber wieso sind die spielerpools so klein ??? ne meldung wie "sorry, rush ist voll" gabs doch bei ftp damals auch nicht oder ?

Antwort
Zitat
vone
Beigetreten: 09.09.2006
Elite Grinder

>> beta
:) die sind doch noch am testen^^

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

ist ja nur die Beta ;)

bin ma gespannt was sie noch ändern, gefällt mir bisher aber sehr gut auch wenn ich nen 2700BB Pot auf PLO10 verloren hab :(

Antwort
Zitat
fjedn
Beigetreten: 05.03.2008
Elite Grinder

Original von PaxiFixi
ist ja nur die Beta ;)

bin ma gespannt was sie noch ändern, gefällt mir bisher aber sehr gut auch wenn ich nen 2700BB Pot auf PLO10 verloren hab :(

zeig her! :f_eek:

Antwort
Zitat
FuLLPerformance
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

keine lust mir hier alles durchzulesen. kann ja sein, dass das problem hier shcon aufkam...

...hab jetzt mal die PT4 beta installiert. habe seit dem das problem, dass die hand histories unvollständig sind. hatte mich zum hud testen an nen nl2 table gesetzt. dann ein paar hände bis zum nächsten bb gespielt und aufgehört. hab mich dann gewuendert, dass im pokertracker nur so wenig hände angezeigt werden. daraufhin dann die handhistory gecheckt und festgestellt, dass enige hände einfach nicht erfasst wurden...

jemand ne idee was da los ist?

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi
ist ja nur die Beta ;)

habn 900BB pot gewonnen :P

Antwort
Zitat

Original von FuLLPerformance
keine lust mir hier alles durchzulesen. kann ja sein, dass das problem hier shcon aufkam...

...hab jetzt mal die PT4 beta installiert. habe seit dem das problem, dass die hand histories unvollständig sind. hatte mich zum hud testen an nen nl2 table gesetzt. dann ein paar hände bis zum nächsten bb gespielt und aufgehört. hab mich dann gewuendert, dass im pokertracker nur so wenig hände angezeigt werden. daraufhin dann die handhistory gecheckt und festgestellt, dass enige hände einfach nicht erfasst wurden...

jemand ne idee was da los ist?

ist mir auch aufgefallen, zuerst einmal wo ich die hände vom hm2 importier habe fehlten ne ganze menge, und nach der session gestern wurde mir ein total falsches ergebnis gezeigt

Antwort
Zitat
FuLLPerformance
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

also, mit dem HM lief alles gut? dann mit PT4 die hände aus der datenabnk importiert und jetzt fehlen hände im sesseionreport? wie siehts mit der handhistory aus wenn du keine trackingprogramme benutzt?

Antwort
Zitat
Teilen: