Hm hat auf den Dollar genau getrackt, und als ich dann die Datenbank transferiert habe hatte ich schon ein total Falsches Ergebnis.
Und nach ner Session gestern hatte ich kurz gespielt, 3 Stacks up und mir wurde ein Plus von nur 18$ angezeigt, was einfach nicht stimmen kann.
Original von fjedn
Original von PaxiFixi
ist ja nur die Beta![]()
bin ma gespannt was sie noch ändern, gefällt mir bisher aber sehr gut auch wenn ich nen 2700BB Pot auf PLO10 verloren hab
![]()
zeig her!
![]()
find die HH nicht mehr, jedenfalls hatte ich 140$ Stack und der andere 135$, ich hab TT98ds am BU, er ist im BB und 3bettet mit AA89ds, ich calle.
Flop T76 mit Nut-FD für ihn, ich hab als redraw Top Set. naja bet, raise, raise, raise, raise, raise und All In ♦
Turn kommt sein Flush, River brickt
Original von PaxiFixi
Original von fjedn
Original von PaxiFixi
ist ja nur die Beta![]()
bin ma gespannt was sie noch ändern, gefällt mir bisher aber sehr gut auch wenn ich nen 2700BB Pot auf PLO10 verloren hab
![]()
zeig her!
![]()
Turn kommt sein Flush, River brickt
![]()
echt schade man
Paxisisnotamused.jpg
Original von Snnirr
Hm hat auf den Dollar genau getrackt, und als ich dann die Datenbank transferiert habe hatte ich schon ein total Falsches Ergebnis.
Und nach ner Session gestern hatte ich kurz gespielt, 3 Stacks up und mir wurde ein Plus von nur 18$ angezeigt, was einfach nicht stimmen kann.
ob deine hände in der handhistory korrekt gespeichert werden hab ich fragt!
Original von FuLLPerformance
Original von Snnirr
Und nach ner Session gestern hatte ich kurz gespielt, 3 Stacks up und mir wurde ein Plus von nur 18$ angezeigt, was einfach nicht stimmen kann.ob deine hände in der handhistory korrekt gespeichert werden hab ich fragt!
Hab auch einige Hände verpasst. Einfach ne Mail an den Support. Die schicken euch alle HHs.
Ansonsten kleiner Tipp. Nach Sessionende noch ca. 2 min am Tisch bleiben. Dann sollten alle Hände gespeichert sein. Mach ich auch so und seit dem hab ich noch keine Hand verpasst.
Greetz
Original von furzkissen83
Original von Snnirr
Und nach ner Session gestern hatte ich kurz gespielt, 3 Stacks up und mir wurde ein Plus von nur 18$ angezeigt, was einfach nicht stimmen kann.ob deine hände in der handhistory korrekt gespeichert werden hab ich fragt!
Hab auch einige Hände verpasst. Einfach ne Mail an den Support. Die schicken euch alle HHs.
Ansonsten kleiner Tipp. Nach Sessionende noch ca. 2 min am Tisch bleiben. Dann sollten alle Hände gespeichert sein. Mach ich auch so und seit dem hab ich noch keine Hand verpasst.
Greetz
richtig gespeichert sollten sie sein, war ja bei hm genau.
Und wegen der Mail an Stars, ist das sicher das sie, sagen wir mal die History der letzten 20k Hände schicken?
Original von Snnirr
Original von Snnirr
Greetz
Und wegen der Mail an Stars, ist das sicher das sie, sagen wir mal die History der letzten 20k Hände schicken?
![]()
Sagen wir es mal so. Ich hab da mal ca. 80.000 Hände bestellt und mein Kontostand stimmte nachher mit den Winnings, welche nach HH hatte überein. Obv hab ich damals nur CG gespielt. Sonst müsste ich ja die SnGs und Tourneys rausrechnen.
Greetz
Wenn jetzt noch einer seine BadBeat Geschichten hier postet fackel ich den Thread ab
Kann man bitte bitte nen extra Thread öffnen wo nur über sachliche Dinge geredet wird? Oder hier konsequent löschen, ich hab keine Lust mehr hier jeden Tag 10 Minuten mit durchscrollen zu verschwenden weil die Leute zu blöd sind ihr Zeug in de stars ist rigged/bad beat/whatever Thread zu posten...
Für was gibt es den Punkt "Other"? Wurde das schon mal erwähnt welche varianten noch in zoom kommen?
jammere nicht rum! es ging um ein setup für 2700BB auf " Zoom Zoom Zoom", wie der thread nun mal heißt.
Jo, du bist ja zum Glück auch der einzige der seine Hand besonders umd postenswert hält.
Spoiler
Original von Snnirr
Original von Snnirr
Greetz
![]()
Sagen wir es mal so. Ich hab da mal ca. 80.000 Hände bestellt und mein Kontostand stimmte nachher mit den Winnings, welche nach HH hatte überein. Obv hab ich damals nur CG gespielt. Sonst müsste ich ja die SnGs und Tourneys rausrechnen.
Greetz
Sehr gut,dann sollten meine Handanzahl kein Problem sein
nein, es war nicht mal meine hand. es hat mich interessiert, was da aufeinander geklatscht ist.
bitte entschuldige.
Original von zep15
bekomm das hud bei pt4 nich zum laufen -.-zoom hud haken in den einstellungen gesetzt, will pt4 hud benutzen... was überseh ich?
![]()
push
bekomms bei pt3+pt4 nich zum laufen, langsam nervts mich... noch mehr als diese drecks setminenden hurensohnrussen