Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.9 K Ansichten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Hach ja :heart: Rush
Wenn es mal flächendeckend nen HUD gibt ist Schluß mit Lustig.
Dann rafft der letzte, das ich nur rumspewe. Aber erst mal schööön image aufbauen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

35/29 und 16% 3Bets sinds bei mir und irgendwie keine schwierige Situation gehabt. Finde es auch recht unterhaltsam. Wenn man die HUD hat, sieht man auch viele Extreme. Samplesize ist natürlich noch sehr gering.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Hab ja atm selbst kein HUD. Einfach ballern passt schon.
Man spielt ja nicht die Karten, sondern Posis ;)
Auf jeden Fall freut es mich, daß ich jetzt wohl doch noch meine 6,5kVPP für SN erspiele. Geht ja recht easy.

Antwort
Zitat
Southwind86
Beigetreten: 25.10.2008
Elite Grinder

Original von JayGatsby

Orgi69 - Analyse ;-) verlinken tu ich das hier jetzt nicht ... ZOOOM ZOOOOOM ZOOOOM ^^

Antwort
Zitat

Schon komisch, plötzlich wieder Rush zu spielen. Aber diese krassen Swings haben mich sofort wieder gefangen. Lovely :heart:

Übrigens interessant zu sehen, wie sich das Play der Leute tagsüber gegenüber den Spielern in der Nacht unterscheidet. Fällt einem an normalen Cashtischen oder in MTT ja garnicht so schnell auf, bei Rush war das eben unübersehbar.

Ridic wie eh und je... :f_love:

Antwort
Zitat

Edit by AK2404AK - Spam / Beleidigung

Hiermit erhälst du eine Verwarnung.

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Bei Rush hat sich immerhin noch jeder auf sein wöchentliches RB gefreut. Hier heißt es jetzt Stellar hinterherjagen. Und mir fehlt immer noch der wusch Sound zwischenden Händen. Abgesehen davon, dass es keine SP gibt und man noch andere Seiten grinden müßte für nen Status.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Reminder, da ich gerade einiges an Spam usw entfernen musste:

Original von AK2404AK
Hallo,

es gibt immer noch User die an einer ernsthaften Diskussion über Zoom-Poker interessiert sind und sich an den ganzen Spam- / Trollbeiträgen stören. Bitte unterlasst diese ab sofort, da wir sonst gezwungen sind hier ggf auch mal zu sanktionieren.

Desweitern sind hier keine Badbeats / Suckouts oder sonstige "rigged-Thesen" erwünscht, diese bitte hier rein:
Stars ist rigged ^^

Diskussionen über PT3 / PT4 - HUD und oder Import bitte im Pokertracker Forum führen.
Diskussionen über HM1 / HM2 - HUD und oder Import bitte im HoldemManager Forum führen.

Denke mit diesen einfachen Regeln sollte hier auch sehr schnell wieder zu einer normalen Diskussion zurück gefunden werden, für die Graphen geht es ja auch ;).

Danke!
AK

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von HenkoBengalo
Schon komisch, plötzlich wieder Rush zu spielen. Aber diese krassen Swings haben mich sofort wieder gefangen. Lovely :heart:

Übrigens interessant zu sehen, wie sich das Play der Leute tagsüber gegenüber den Spielern in der Nacht unterscheidet. Fällt einem an normalen Cashtischen oder in MTT ja garnicht so schnell auf, bei Rush war das eben unübersehbar.

Ridic wie eh und je... :f_love:

erklär ma genauer

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von TheCelt
Bei Rush hat sich immerhin noch jeder auf sein wöchentliches RB gefreut. Hier heißt es jetzt Stellar hinterherjagen. Und mir fehlt immer noch der wusch Sound zwischenden Händen. Abgesehen davon, dass es keine SP gibt und man noch andere Seiten grinden müßte für nen Status.

hm jo ne mindestens break even woche war ne gute woche durch das viele rakeback am ende :heart:

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Original von Skunk44

Original von Bagfrog
:heart:

Original von JayGatsby

wie er es einfach von mir geklaut hat, ich war der erste der Zoom gepostet hat :P aber immer wieder gut anzuhören

Habs auf Seite 5 gepostet :megusta:

/E:

Spoiler

Btw, "Ich mach gute Comedy wie Doug und Carrey, ihr seid schwule Wannabes wie Chuck und Larry" ist immer noch eine der besten deutschen Punchlines

Antwort
Zitat
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

barney, hab dich im skype geaddet

Antwort
Zitat
daerik
Beigetreten: 22.04.2011
Legacy Member

Weiß schon jemand ob auch Tournements (Zoom) geplant sind, wie es damals bei FT war, die Rush Turniere waren echt geil, das wär hammer wenn es die wieder geben würde.

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Nein, woher soll man das wissen.
Aber Stars kopiert ein populäres Format, also ist davon auszugehen, dass in den nächsten Wochen auch Zoom-Turniere angeboten werden.

Antwort
Zitat

keine SP für zoom atm?
und ich hab mich schon gefreut mir den gold status zu erdonken :(

Antwort
Zitat

Original von hurricanesrapid
keine SP für zoom atm?

Türlich.

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Original von philgo

keine SP für zoom atm?

Türlich.

Und wie nicht anders zu erwarten reichlich ;)

Antwort
Zitat

ok thx jungs. stand irgendwo auf der vorigen page in dem thread, darum meine frage...

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Jo, aber damit war nur gemeint dass kein Mensch bei stars getracked ist wegen veteranments

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

keine SP für zoom atm?
und ich hab mich schon gefreut mir den gold status zu erdonken :(

ist doch ps egal wie du deine vpp erspielst. nur darum gehts ja

Antwort
Zitat
Teilen: