Hach ja
Rush
Wenn es mal flächendeckend nen HUD gibt ist Schluß mit Lustig.
Dann rafft der letzte, das ich nur rumspewe. Aber erst mal schööön image aufbauen.
35/29 und 16% 3Bets sinds bei mir und irgendwie keine schwierige Situation gehabt. Finde es auch recht unterhaltsam. Wenn man die HUD hat, sieht man auch viele Extreme. Samplesize ist natürlich noch sehr gering.
Hab ja atm selbst kein HUD. Einfach ballern passt schon.
Man spielt ja nicht die Karten, sondern Posis
Auf jeden Fall freut es mich, daß ich jetzt wohl doch noch meine 6,5kVPP für SN erspiele. Geht ja recht easy.
Original von JayGatsby
Orgi69 - Analyse ;-) verlinken tu ich das hier jetzt nicht ... ZOOOM ZOOOOOM ZOOOOM ^^
Schon komisch, plötzlich wieder Rush zu spielen. Aber diese krassen Swings haben mich sofort wieder gefangen. Lovely
Übrigens interessant zu sehen, wie sich das Play der Leute tagsüber gegenüber den Spielern in der Nacht unterscheidet. Fällt einem an normalen Cashtischen oder in MTT ja garnicht so schnell auf, bei Rush war das eben unübersehbar.
Ridic wie eh und je...
Bei Rush hat sich immerhin noch jeder auf sein wöchentliches RB gefreut. Hier heißt es jetzt Stellar hinterherjagen. Und mir fehlt immer noch der wusch Sound zwischenden Händen. Abgesehen davon, dass es keine SP gibt und man noch andere Seiten grinden müßte für nen Status.
Reminder, da ich gerade einiges an Spam usw entfernen musste:
Original von AK2404AK
Hallo,es gibt immer noch User die an einer ernsthaften Diskussion über Zoom-Poker interessiert sind und sich an den ganzen Spam- / Trollbeiträgen stören. Bitte unterlasst diese ab sofort, da wir sonst gezwungen sind hier ggf auch mal zu sanktionieren.
Desweitern sind hier keine Badbeats / Suckouts oder sonstige "rigged-Thesen" erwünscht, diese bitte hier rein:
Stars ist rigged ^^Diskussionen über PT3 / PT4 - HUD und oder Import bitte im
Pokertracker Forum führen.
Diskussionen über HM1 / HM2 - HUD und oder Import bitte imHoldemManager Forum führen.
Denke mit diesen einfachen Regeln sollte hier auch sehr schnell wieder zu einer normalen Diskussion zurück gefunden werden, für die Graphen geht es ja auch ;).
Danke!
AK
Original von HenkoBengalo
Schon komisch, plötzlich wieder Rush zu spielen. Aber diese krassen Swings haben mich sofort wieder gefangen. Lovely![]()
Übrigens interessant zu sehen, wie sich das Play der Leute tagsüber gegenüber den Spielern in der Nacht unterscheidet. Fällt einem an normalen Cashtischen oder in MTT ja garnicht so schnell auf, bei Rush war das eben unübersehbar.
Ridic wie eh und je...
![]()
erklär ma genauer
Original von TheCelt
Bei Rush hat sich immerhin noch jeder auf sein wöchentliches RB gefreut. Hier heißt es jetzt Stellar hinterherjagen. Und mir fehlt immer noch der wusch Sound zwischenden Händen. Abgesehen davon, dass es keine SP gibt und man noch andere Seiten grinden müßte für nen Status.
hm jo ne mindestens break even woche war ne gute woche durch das viele rakeback am ende
Original von Skunk44
Original von Bagfrog
![]()
Original von JayGatsby
wie er es einfach von mir geklaut hat, ich war der erste der Zoom gepostet hat
aber immer wieder gut anzuhören
Habs auf Seite 5 gepostet
/E:
Spoiler
Btw, "Ich mach gute Comedy wie Doug und Carrey, ihr seid schwule Wannabes wie Chuck und Larry" ist immer noch eine der besten deutschen Punchlines
Weiß schon jemand ob auch Tournements (Zoom) geplant sind, wie es damals bei FT war, die Rush Turniere waren echt geil, das wär hammer wenn es die wieder geben würde.
Nein, woher soll man das wissen.
Aber Stars kopiert ein populäres Format, also ist davon auszugehen, dass in den nächsten Wochen auch Zoom-Turniere angeboten werden.
keine SP für zoom atm?
und ich hab mich schon gefreut mir den gold status zu erdonken
Original von philgo
Original von hurricanesrapid
keine SP für zoom atm?Türlich.
Und wie nicht anders zu erwarten reichlich
ok thx jungs. stand irgendwo auf der vorigen page in dem thread, darum meine frage...
Jo, aber damit war nur gemeint dass kein Mensch bei stars getracked ist wegen veteranments
Original von hurricanesrapid
keine SP für zoom atm?
und ich hab mich schon gefreut mir den gold status zu erdonken![]()
ist doch ps egal wie du deine vpp erspielst. nur darum gehts ja