Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.8 K Ansichten
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Original von eslchr1s

Original von HenkoBengalo
Schon komisch, plötzlich wieder Rush zu spielen. Aber diese krassen Swings haben mich sofort wieder gefangen. Lovely :heart:

Übrigens interessant zu sehen, wie sich das Play der Leute tagsüber gegenüber den Spielern in der Nacht unterscheidet. Fällt einem an normalen Cashtischen oder in MTT ja garnicht so schnell auf, bei Rush war das eben unübersehbar.

Ridic wie eh und je... :f_love:

erklär ma genauer

Ja bitte, ich mein gestern Mittags wars übelst fischig und auch gleich mal 8 Stacks up in unter 1000 Händen, abends ging dann nicht viel zusammen (BE), hab das aber als Glücksfall interpretiert...

Antwort
Zitat

Das doch immer so Oo deshalb quitte ich auch nach 20-21 Uhr

Antwort
Zitat
iWantCash
Beigetreten: 08.11.2010
Oldschool Grinder

Unfassbares Rumgenitte.
Selbst auf ZoomNL10 gibts da Phasen mit 11% Pl/Flop. In Rushzeiten waren das teilweise 25% oder täusch ich mich? Schon klar, alles exploitable, aber schon heftig oder?

Antwort
Zitat
sebomaster
Beigetreten: 20.11.2008
PokerStrategist

ist doch auf den normalen cashgame tischen genauso? und das schon seit jahren warum wunderst du dich ?

Antwort
Zitat
MichelleAce
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

schaust du nur in der lobby oder spielst du auch?!

fakt ist, dass es ultra fishy ist ... grad beim gamblen um mc doof menus :megusta:

wanye statistischer wert inner lobby ...

Antwort
Zitat
HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

sehe gerade NL25 !!

Antwort
Zitat
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010
Elite Grinder

Ohne Tracking und HUD tiltet mich Zoom irgendwie... ich glaube ich bleib erstmal an den normalen Tischen und warte mal ab ob HM1 irgendwann noch Zoom-tauglich wird.

Auf NL100 waren jedenfalls einige Vollfische aber auch einige normale NL400+ Regs zu gange, als ich eben mal 2 Std gezockt habe.

Antwort
Zitat
Schmitten
Beigetreten: 15.06.2005
Oldschool Grinder

Wenn heute noch der Zoom HUD für HM2 kommt, ist es denk ich das vernünftigste für alle HM1-user erstmal Zoom zu meiden.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

nl25 und Fixed Limit da!

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

PLO25 auch...

Antwort
Zitat
Roflmofl
Beigetreten: 23.12.2006
Oldschool Grinder

Original von derf0s
nl25 und Fixed Limit und plo25 da!

fyp

Antwort
Zitat
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

also ich seh da 50c/1$ ...langsam wirds interessant :)

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

jo, sind halt echt viele wannabe regs unterwegs, die sich über ihre 1,25$ hourly freuen wenn sie ihren 10/8 style stundenlang runtergrinden auf NL10. Ich vertreib mir etwas die Zeit mit rumballern, wann kommen denn NL25 und NL50? NL100 ist mir doch etwas zu hoch muss ich sagen, da sind ja auf stars sehr viele regs unterwegs soweit ich weiß.

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

Original von madein1984
jo, sind halt echt viele wannabe regs unterwegs, die sich über ihre 1,25$ hourly freuen wenn sie ihren 10/8 style stundenlang runtergrinden auf NL10. Ich vertreib mir etwas die Zeit mit rumballern, wann kommen denn NL25 und NL50? NL100 ist mir doch etwas zu hoch muss ich sagen, da sind ja auf stars sehr viele regs unterwegs soweit ich weiß.

Starte mal die Software neu...

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

Original von Schmitten
Wenn heute noch der Zoom HUD für HM2 kommt, ist es denk ich das vernünftigste für alle HM1-user erstmal Zoom zu meiden.

_biggrin:

Es gab bei rush Leute die NIE mit nem Hud gegrindet haben und sicke winning player waren... Wenn Du´s ohne hud nicht auf die Reihe bekommst regt der Umstand wohl eher zum Nachdenken an.

Antwort
Zitat

könnt ihr eure gespielt zoom hände in pt3 importieren? bei funzt das irgendwie nicht.. bissl schade, mein ev würde mich schon recht interessieren...

Antwort
Zitat
P0k3rPr0
Beigetreten: 25.02.2009
Elite Grinder

na toll, FL 0,1/0,2.... is ja megainteressant ;)
weiß einer wann höhere limits kommen? bis wie hoch gabs eigentlich bei FT rush-tische für FL?? denn ab 3/6 und spätestens 5/10 sollte wohl nicht mal ansatzweise genug traffic sein damit da richtig was zu stande kommt oder?

Antwort
Zitat
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010
Elite Grinder

Original von Pablo1337

Es gab bei rush Leute die NIE mit nem Hud gegrindet haben und sicke winning player waren...

Bis NL25 oder NL50 ist das wohl auch keine große Kunst... Gegen besser werdende Gegner, wo die Edges sowieso schon minimal sind, ist ein Verzicht auf Stats mMn ein großer EV-Verlust

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

edit.

Antwort
Zitat
Teilen: