Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.8 K Ansichten
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von mnkp1410
könnt ihr eure gespielt zoom hände in pt3 importieren? bei funzt das irgendwie nicht.. bissl schade, mein ev würde mich schon recht interessieren...

Auf deren Hp v3.13.1 beta runterladen, damit geht PT3 ohne probleme und mit HUD

nutze ja eigentlich seit >2 Jahren HEM 1, aber die nerven echt ab in letzter Zeit, daher hab ich ma meinen alten PT3 key rausgekramt und das installiert....

echt top bisher _thumbsup:

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

NL 25 is on

Antwort
Zitat

Original von schnabel77
NL 25 is on

Wurde doch schon um halb 2 heute geschrieben.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Carsten81

Original von mnkp1410
könnt ihr eure gespielt zoom hände in pt3 importieren? bei funzt das irgendwie nicht.. bissl schade, mein ev würde mich schon recht interessieren...

nutze ja eigentlich seit >2 Jahren HEM 1, aber die nerven echt ab in letzter Zeit, daher hab ich ma meinen alten PT3 key rausgekramt und das installiert....

heute PT4 installiert. 60 tage trial. beste was man machen kann!

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Liebe Mitglieder,

also jetzt nochmal ein Reminder an den Reminder von AK

Original von AK2404AK
Reminder, da ich gerade einiges an Spam usw entfernen musste:

Original von AK2404AK
Hallo,

es gibt immer noch User die an einer ernsthaften Diskussion über Zoom-Poker interessiert sind und sich an den ganzen Spam- / Trollbeiträgen stören. Bitte unterlasst diese ab sofort, da wir sonst gezwungen sind hier ggf auch mal zu sanktionieren.

Desweitern sind hier keine Badbeats / Suckouts oder sonstige "rigged-Thesen" erwünscht, diese bitte hier rein:
Stars ist rigged ^^

Diskussionen über PT3 / PT4 - HUD und oder Import bitte im Pokertracker Forum führen.
Diskussionen über HM1 / HM2 - HUD und oder Import bitte im HoldemManager Forum führen.

Denke mit diesen einfachen Regeln sollte hier auch sehr schnell wieder zu einer normalen Diskussion zurück gefunden werden, für die Graphen geht es ja auch ;).

Danke!
AK

Erspart den anderen bitte etwaige Suckout Stories, diese haben mit Zoom rein gar nichts zu tun sondern gehören in die rigged Threads - andernfalls gerne in die Sorgenhotline. Gleich sieht es mit Fragen aber auch Flames zu den Trackingprogrammen aus - bitte in die dafür vorgesehenen Foren.

Alles, was nicht direkt und konstruktiv mit Zoom zu tun hat, wird unter Umständen auch kommentarlos entfernt - danke. Für eine gemeinsame bessere Übersicht ;)

~Alex

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Nennt den Thread doch einfach in "Zoom - Plauderthread" um. Zoom ist eben neu und daher wird auch einfach viel geschrieben... über was soll man sich sonst hier unterhalten?

PT3, HM hat eigene Foren, Strategieteil hat eigene Foren... kann man hier auch schließen. Verstehe aber nicht warum man sich nicht auch hier darüber einfach mal locker unterhalten/fragen kann.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Sehe ich auch so! Zoom schafft einfach Diskussionsstoff für viele Themen, die auch direkt damit zu tun haben. Soll man nun 10 Threads in extra Foren eröffnen?

Zu den Suckout gemimmi brauch man wohl nix sagen. Das können die Leute auch Ihrer Oma erzählen, evtl. interessiert es die ja sogar.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

ich stimme euch im Prinzip da auch zu das man sich über das Thema Zoom an sich unterhält. Aber seitenlange Diskussionen zu PT3 HUD (nur ein Beispiel) nerven halt alle die kein PT3 haben usw. Genau deswegen gehören solche speziellen Themen hier einfach nicht hin. Zudem "nervt" es dann auch wenn das Thema auf jeder Seite x-mal wiederholt wird.

Gruß AK

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Original von AyCaramba44
Nennt den Thread doch einfach in "Zoom - Plauderthread" um. Zoom ist eben neu und daher wird auch einfach viel geschrieben... über was soll man sich sonst hier unterhalten?

PT3, HM hat eigene Foren, Strategieteil hat eigene Foren... kann man hier auch schließen. Verstehe aber nicht warum man sich nicht auch hier darüber einfach mal locker unterhalten/fragen kann.

Hi AyCaramba44,

es ist leider sehr schwierig, eine allgemein sinnvolle "Line" zu finden. Es gibt Themen hier im Forum (nicht nur bei den Pokerräumen), wo ein einheitlicher Thread von Mitgliedern eben auch abgelehnt wird, weil eben die spezifischen Schwerpunkte in der allgemeinen Diskussion untergehen und deshalb ein großes gemeinsames Chaos entsteht. Gerne kann es aber einen seperaten "Zoom SmallTalk" Thread geben, dagegen ist ja nichts einzuwenden. So können die Plaudereien zumindest von den für die Mitglieder oft interessanten konkreten Informationen wie verfügbare Limits etc. getrennt werden.

~Alex

Antwort
Zitat

wielange kann man auf sitting out sein bevor man gekickt wird?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von vincenTTTaa

auf die Gefahr hin getrollt zu werden - selbe Frage Seite vorher:

Original von MichelleAce

Original von kaiptn
weiß jmd wie lang man sit-outen kann ohne gekickt zu werden?

also bisher waren es 15 min ... sollte laut stars eigentlich auf 30min erhöht werden, ob dies schon geschehen ist weiss ich jedoch nicht!

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Original von vincenTTTaa

ein weiteres beispiel für eine sinnlose wiederholung... schau mal eine seite vorher
Frage an die "alten" rush-experten: Was für stats waren denn auf NL100 z.B. so üblich? Allein wenn ich den player/flop-Wert anschau (immer etwa 10%) geht es doch sehr tight zu. Fullring mein ich :)

Antwort
Zitat
Janet84
Beigetreten: 08.02.2009
Oldschool Grinder

Original von AsXBlood

Original von vincenTTTaa
Frage an die "alten" rush-experten: Was für stats waren denn auf NL100 z.B. so üblich? Allein wenn ich den player/flop-Wert anschau (immer etwa 10%) geht es doch sehr tight zu. Fullring mein ich :)

Das extremste war Spieler, der auf eine Sample-size von ca. 500 3/1 hatte
NL 50 o. 100. Aber viele Regs hatten dort so was um die 9/7 oä.

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Furo

Original von Janet84

Original von AsXBlood

Original von vincenTTTaa

Da kommt aber auch ein interessanter Aspekt zum Tragen, dass es theoretisch möglich ist, dass du immer dann mit den Leuten am Tisch sitzt, wenn diese keine Hand haben und dementsprechend extrem niedrige Werte erscheinen. Würde bei Rush immer größere Samples heranziehen als beim normalen CG wo du obv jede Hand siehst!

Zum Thema %-Werte in der Lobby:
Wenn ich mich recht entsinne war bei FT damals in der Lobby ein VPIP-ähnlicher (stand ein anderer Name) Wert angegeben. Für SH waren Werte ab 20%+ immer ganz schön (d.h. fischig), wurde auch durchgehend, mit Ausnahme der Mittagsstunden, selbst auf höheren Limits erreicht.
Du kannst dir ansonsten mal in der Stars-Software den VPIP anzeigen lassen und wirst auf ähnliche Werte kommen (sh 20%+, fr 15%+)

das musst du mir doch nochmal erklären
edit: ok, das geht bei den normalen tischen, aber doch nicht bei zoom?
edit2 sagt: alles klar, hab den kleinen button neben h/hr gesehn :)

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

edit: ich failte

Antwort
Zitat
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von Furo

Original von Janet84

Original von AsXBlood

Original von vincenTTTaa

Da kommt aber auch ein interessanter Aspekt zum Tragen, dass es theoretisch möglich ist, dass du immer dann mit den Leuten am Tisch sitzt, wenn diese keine Hand haben und dementsprechend extrem niedrige Werte erscheinen. Würde bei Rush immer größere Samples heranziehen als beim normalen CG wo du obv jede Hand siehst!

Zum Thema %-Werte in der Lobby:
Wenn ich mich recht entsinne war bei FT damals in der Lobby ein VPIP-ähnlicher (stand ein anderer Name) Wert angegeben. Für SH waren Werte ab 20%+ immer ganz schön (d.h. fischig), wurde auch durchgehend, mit Ausnahme der Mittagsstunden, selbst auf höheren Limits erreicht.
Du kannst dir ansonsten mal in der Stars-Software den VPIP anzeigen lassen und wirst auf ähnliche Werte kommen (sh 20%+, fr 15%+)

theo hast du recht das eine gleichgroße sample weniger aussagekraft bei zoom hat aber der unterschied geht sehr schnell gegen 0 da die standardabweichung der starthandverteilung sehr klein ist

Antwort
Zitat

Original von Sharkira

Original von Carsten81

Original von mnkp1410

heute PT4 installiert. 60 tage trial. beste was man machen kann!

Nicht ganz...PT4 Beta-Key anfordern und sich die 60 Tage Trial mal noch aufheben is nen bisschen mehr Nuts.

Btw seit dem Update von PT4 Beta heute geht easy peasy HUD fuer Zoom selbst unter meinem Windoof XP.

I F :megusta: :megusta:KIN LOVE IT!

Antwort
Zitat
basti2koO
Beigetreten: 16.12.2008
Oldschool Grinder

lagt die software nur bei mir ? ;(

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

Original von basti2koO
lagt die software nur bei mir ? ;(

jop bei mir auch... ka wieso, hab nur tableninja am runnen

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Welche Tastenkombination muss ich drücken um die Zoom-Hand bis zum Ende sehen zu können? Stand hier irgendwo im Thread schonmal und ich finde es nicht mehr.

Wie macht ihr das mit den Stacks? Spielt ihr einfach immer weiter oder fangt ihr bei Stack X (z.B. 300bb) wieder bei 100bb an?

Antwort
Zitat
Teilen: