Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.9 K Ansichten
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

Original von Thanatos88

Original von Pablo1337

Es gab bei rush Leute die NIE mit nem Hud gegrindet haben und sicke winning player waren...

Bis NL25 oder NL50 ist das wohl auch keine große Kunst... Gegen besser werdende Gegner, wo die Edges sowieso schon minimal sind, ist ein Verzicht auf Stats mMn ein großer EV-Verlust

nevermore is BlackMember und der hat meines Wissens nie mit HUD gespielt... und auch over nl100 obv!!!!

Antwort
Zitat
Schmitten
Beigetreten: 15.06.2005
Oldschool Grinder

Original von Pablo1337

Original von Thanatos88

Original von Pablo1337

Es gab bei rush Leute die NIE mit nem Hud gegrindet haben und sicke winning player waren...

Bis NL25 oder NL50 ist das wohl auch keine große Kunst... Gegen besser werdende Gegner, wo die Edges sowieso schon minimal sind, ist ein Verzicht auf Stats mMn ein großer EV-Verlust

nevermore is BlackMember und der hat meines Wissens nie mit HUD gespielt... und auch over nl100 obv!!!!

Ich bin nicht nevermore und ich spiele seit über sechs Jahren ausschließlich mit HUD. Also werde ich jetzt ein paar Tage warten, da ich imo sonst zu viel EV liegen lasse. Wers ohne gut kann, grats.

Antwort
Zitat
Pablo1337
Oldschool Grinder

Original von Schmitten

Original von Pablo1337

Original von Thanatos88

Original von Pablo1337

Ich bin nicht nevermore und ich spiele seit über sechs Jahren ausschließlich mit HUD. Also werde ich jetzt ein paar Tage warten, da ich imo sonst zu viel EV liegen lasse. Wers ohne gut kann, grats.

Du lässt EV liegen wenn Du jetzt nicht ohne HUD spielst :P
Spiele auch nur mit HUD aber hab halt auch sehr lange gerushed... vlt. is das der Unterschied...

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von P0k3rPr0
na toll, FL 0,1/0,2.... is ja megainteressant ;)
weiß einer wann höhere limits kommen? bis wie hoch gabs eigentlich bei FT rush-tische für FL?? denn ab 3/6 und spätestens 5/10 sollte wohl nicht mal ansatzweise genug traffic sein damit da richtig was zu stande kommt oder?

FL 1/2 SH war das höchste

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Nervermore hat auch gegen geschätzte 80% Regs gespielt in einem viel kleineren Pool. Das ist was ganz anderes.
Wenn man mal auf Zoom alle Regs markiert hat, können wir weiterreden, aber so ist HUD schon ganz praktisch.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Original von Pablo1337

Original von Thanatos88

Original von Pablo1337

der heißt nervermore, nicht nevermore

Antwort
Zitat
Pablo1337
Oldschool Grinder

Original von Chief0r

Original von Pablo1337

Original von Thanatos88

Original von Pablo1337

der heißt nervermore, nicht nevermore

serious is serious :P

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

Original von Pablo1337

Original von Thanatos88

Original von Pablo1337

blackmember != winning player btw.. siehe crovax

Antwort
Zitat
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

weiß jmd wie lang man sit-outen kann ohne gekickt zu werden?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von STYLE51

Original von Pablo1337

Original von Thanatos88

Original von Pablo1337

blackmember != winning player btw.. siehe crovax

Zusätzliche Informationen können nie verkehrt sein, wenn man sie richtig bewertet und vorallem nicht überbewertet. Umso größer der Playerpool umso schwieriger ist es auch sich alles über einen Spieler so zu merken. Die automatischen Notesysteme bei PT4 und HM sind auch nicht zu verachten.

Bei manchen Leuten, die sagen sie brauchen keine HUD, habe ich auch das Gefühl, dass sie es aus Prinzip machen und sich gar nicht näher damit beschäftigen wollen. Hat ja vor 5 Jahren auch so wunderbar geklappt.

Antwort
Zitat
ThisIsNotHere
Beigetreten: 11.12.2008
PokerStrategist

Mein PT4 Hud für Zoom funktioniert seit gestern nicht mehr. Die Tage davor lief es ohne Probleme. Hab nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert. Woran kann das liegen?

Antwort
Zitat
Pablo1337
Oldschool Grinder

ich markiere mir auch die Spieler aber sehe nicht ein mir hm2 zu besorgen... das automatische note system is beim hm1 auch möglich or what?

Antwort
Zitat
bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

wieso ist zoom im PT4 schon drin und die deppen von HM bekommen es nicht hin... kotz!

Antwort
Zitat

ich habe mir jetzt zoom verbot auferlegt. Ich tilte nur rum wenn ich mir überlege wie oft ich jetzt schon gegen backdoors verloren habe...

Antwort
Zitat

Original von kaiptn

nicht lange...
präziser weiß ich nicht, hab ich nicht mitgestoppt. Aber ich war nur kurz weg. Würde sagen maximal 15min...

Bei Rush war es doch 1h, oder?

Antwort
Zitat
alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

PT3 + HUD funktioniert nu mit Vista. :megusta:

Antwort
Zitat
fredaner
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

Original von kaiptn

glaube 10min

Antwort
Zitat
MichelleAce
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Original von kaiptn

also bisher waren es 15 min ... sollte laut stars eigentlich auf 30min erhöht werden, ob dies schon geschehen ist weiss ich jedoch nicht!

Antwort
Zitat
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009
Oldschool Grinder

im Replayer wird meine winning hand nicht angezeigt? noch jemand das Problem?

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010
Poker Player

Jo, aber schon von Beginn an.

Antwort
Zitat
Teilen: