Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.9 K Ansichten
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Original von BaumiB
Absolut würde PT4 jederzeit HM2 vorziehen.

Bin HEM1 User, und nutze die Pt4 Beta zur Zeit und habe HEM2 damals nach der Beta wieder deinstalliert.

Alle Tools sind in PT4 integriert die in HEM2 extra kosten.

Hat PT4 eiglt auch nen Notecaddy?

sry for offtopic

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

Original von Niteof

Original von Pablo1337
Für alle die immernoch auf HM1 oder HM2 warten... saugt Euch PTR4 spätestens jetzt. Habs heut auch endlich über´s Herz gebracht und ja! es lohnt sich!!!!

wo hast du es dir geholt ?

hab hm1 und es nervt das nix geht -.-

Da is in dem news von ps.de ne news wo steht: PTR4 beta... da kannste den link anklicken --> oder einfach den hier:
https://www.pokertracker.com/products/PT4/beta.php?a_aid=pokerstrategy&a_bid=dfb837a1 ;)

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

Original von Devinco

Original von BaumiB

Bin HEM1 User, und nutze die Pt4 Beta zur Zeit und habe HEM2 damals nach der Beta wieder deinstalliert.

sry for offtopic

Es ist nicht der notecaddy aber sicherlich ne Alternative. Da ich den notecaddy nicht kenne kann ich dazu nix sagen aber ich war von dem ptr4 auto-noter extrem beeindruckt!

Antwort
Zitat

Original von Tearing
Ist euch auch mal aufgefallen wieviel Leute auf ne 3 Bet pref olden? werde glaub ich meine Aces bald in besitmmten Situationen nur noch callen -.-

Falsche Schlüssfolgerung _frown:

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

aces nur callen und dann runtercallen plz :coolface:

oder wie heut ein Gegner; effektive 200bb deep shovt er insta seine AA auf nem flush-flop vs 4 Leute rein, suckt dann am turn mein set mit seinem 2 outer fürs höhere set aus, well played sir

Antwort
Zitat
Tearing
Beigetreten: 17.04.2008
PokerStrategist

hatte heute auf 2200 haenden - 9 mal aces, 8 mal wurd auf ne 3 bet pre gefolded.. also raise- ich raise.......er folded....

sowas von nervig

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Andersrum foldet Villain dann auch in gefühlt 99 % der Fälle auf Deine 4-Bet. Das bisher einzige Mal, wo ich meine Hand pre reinbekommen habe hatte ich KK und der Gegner, ratet einfach ;) Auf Aces warten lohnt halt wirklich nicht, auch wenn es die erste "schlaue" ist.

Antwort
Zitat

ich spiel eigentlich nur mtt aber zoom bockt mich ziemlich an... nachdem ich relativ schnell 16 Stacks up war, bin ich nun wieder 10 Stacks down.

ohne stats zu spielen schockt halt auch eher semi... vllt. sollte ich lieber auf das update von hem2 warten... so lange sollte das ja nicht mehr dauern.

aber so die mega strategy habe ich auf jeden fall noch nicht... nur sets spielen weil tptk sogut wie nie hält. overpair folden wenn einer all-in geht, weil set.... naja :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool:

Antwort
Zitat
Tearing
PokerStrategist

Original von fs0nJ
ich spiel eigentlich nur mtt aber zoom bockt mich ziemlich an... nachdem ich relativ schnell 16 Stacks up war, bin ich nun wieder 10 Stacks down.

ohne stats zu spielen schockt halt auch eher semi... vllt. sollte ich lieber auf das update von hem2 warten... so lange sollte das ja nicht mehr dauern.

aber so die mega strategy habe ich auf jeden fall noch nicht... nur sets spielen weil tptk sogut wie nie hält. overpair folden wenn einer all-in geht, weil set.... naja :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool:

zauberwort = pt4.....kostenlose beta + hud funkt ;)

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Und von wegen "sol lange nicht mehr dauern". Die erste Version vom HUD für PT3-4 gab es AFAIR Freitag und dann über das WE noch mal zig Verbesserungen bzw. Fixes aufgrund des natürlich reichlichen Feedbacks. Verstehe nicht was die da so lange hanseln und jetzt sagt nicht "Qualitätssicherung".

Antwort
Zitat
benzenxxx
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

hm1 geht nicht für zoom poker nicht, richtig?

würdet ihr pt4 hm2 vorziehen?

greetz

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von benzenxxx
hm1 geht nicht für zoom poker nicht, richtig?

würdet ihr pt4 hm2 vorziehen?

greetz

die pt4 beta ist zumindest kostenlos für 2 monate :)

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Original von MfGOne

Original von princeofmonaco
wtf
grad geguckt weil ichs schon fast vermutet hab...
zoom videos

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

drecks pokerstrategy-rakemaschinen

die würden auch für 0,5bb/100 nl2 totgrinden, dreckspack

Gut, dass die Russen wieder netten (und hoffentlich dummen) Content bekommen.
Ich möchte einfach nur wissen, was den Affen beigebracht wird, damit ich mich aufs Abusen einstellen kann.
Also, worauf du warten Pockastratägiee?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Pablo1337

Original von Devinco

Original von BaumiB

sry for offtopic

Es ist nicht der notecaddy aber sicherlich ne Alternative. Da ich den notecaddy nicht kenne kann ich dazu nix sagen aber ich war von dem ptr4 auto-noter extrem beeindruckt!

Kenne auch nicht den Notecaddy, daher wäre ein Vergleich von jemanden der beide ausporbiert hat interessant.

Bin aber mit dem "Notecaddy" von PT4 sehr zufrieden und im Grunde kann man sich ja soviele Regeln selbst ausdenken wie man möchte. Dazu natürlich kostenlos dabei, auch ein sehr großer Pluspunkt. Ob es so bleibt nach der Beta weiß ich aber nicht. Also am besten einfach selbst ausprobieren.

Antwort
Zitat
WoodyRiver
Beigetreten: 07.12.2009
PokerStrategist

bei mir funktioniert das hud von pt4 bei zoom nicht. wie schaltet man das ein????

Antwort
Zitat
MichelleAce
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Speckftw

Original von MfGOne

wtf
zoom videos

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Ich möchte einfach nur wissen, was den Affen beigebracht wird, damit ich mich aufs Abusen einstellen kann.

100bb 6max nitpoker ... hab aber nur paar min 4tehlulz geschaut :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Speckftw

Original von MfGOne

wtf
zoom videos

Hast du dir die Videos mal angeschaut?
Also wegen mir können die so spielen wie in den Videos gezeigt :)

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Ist meine HM1 Datenbank für PT4 auch kompatibel?
und kann ich dann ich später meine Datenbank von PT4 auf Hm2 wieder umändern lassen?

Antwort
Zitat

maximale sitout time noch immer bei 10minuten?

Antwort
Zitat
Tearing
PokerStrategist

also ich kriege gheute nur suckouts und meine aces werden bei 3 bet pre gefolded... laufe mit KK in aces 3 mal hintereinande rbinnen 20 min

sau geil

Antwort
Zitat
Teilen: