lass den jungen doch mit seinem supersicken calldown braggen.
Original von ma7zE86
ich benutze Pokertracker3 und habe bei Zoom kein Hud...woran liegt das?
Du brauchst die 3.13.1 BETA.
http://www.pokertracker.com/products/PT3/download.php
Original von marc0506
Original von iWantCash
Original von marc0506
Original von Elmero1
@ iwantcasher muss nicht bessere Hände haben, aber er kann eine bessere oder schlechtere Position haben und spielt somit mehr oder weniger mit den gleichen Händen. Es hat nicht jeder die einzelnen Positionen aufgeteilt und so kann man gerade bei wenig gesammelten Händen schnell mal was falsch interpretieren.
Bei normalen Cashgame sammelst von jeder Positon gleich viele Hände.bei zoom (im erwartungswert) auch. [/klugscheissmodus off]
naja muss zugeben er hat nicht ganz unrecht...Die Grundfrage war ja ob man THEORETISCH eine grössere Sample braucht. Und mit dem Position-Argument ist die Antwort YES....mit ist zumindest schon ein Heinz aufgefallen der nach 21 Händen 0/0/0 hatte und nach 50 22/18/11.
Und das kann nur damit zusammenhängenfalsch. kann an nem normalen tisch genauso passieren.
nich so clever oder? bei rush kann es passieren das der spieler 50 von 50 utg kommt und dort eben alles wegfoldet. in den nächsten händen kommt er 50 von 50 mal am button first in und stealt da viel...
ich hoffe durch die übertreibung siehst du, das du falsch liegst.
Da ich so nett bin und gerne Zoom-Content weitergebe, denke die Sitout-Zeit beträgt nun 30min... 22min haben jedenfalls geklappt.
Original von Adlerturm
Original von ma7zE86
ich benutze Pokertracker3 und habe bei Zoom kein Hud...woran liegt das?Du brauchst die 3.13.1 BETA.
Und zusätzlich sollte alles, Loby, HH auf Englisch eingestelt sein.
ja - wird es geben, aber HM und PT Diskussionen bitte in den jeweiligen Unterforen.
Original von AyCaramba44
Da ich so nett bin und gerne Zoom-Content weitergebe, denke die Sitout-Zeit beträgt nun 30min... 22min haben jedenfalls geklappt.
gut zu wissen, danke!
Original von AyCaramba44
:/ stimmt nicht. hast dich wohl in der zeit verguckt mit den 22min.
Original von xkinghighx
Original von AyCaramba44
Da ich so nett bin und gerne Zoom-Content weitergebe, denke die Sitout-Zeit beträgt nun 30min... 22min haben jedenfalls geklappt.:/ stimmt nicht. hast dich wohl in der zeit verguckt mit den 22min.
Ich war definitiv 22min auf Sitout und konnte dann mit vollem Stack weiterspielen. Hast du das Pokerstars Update von heute schon drauf?
Original von xkinghighx
Original von AyCaramba44
Da ich so nett bin und gerne Zoom-Content weitergebe, denke die Sitout-Zeit beträgt nun 30min... 22min haben jedenfalls geklappt.:/ stimmt nicht. hast dich wohl in der zeit verguckt mit den 22min.
also bei mir gehts jetzt seit 28min......
hmm da scheint man ja nen ganz nettes volumen abreißen zu können.
meint ihr 1,5mio hands in einem monat sind machbar?
Original von zergling07
hmm da scheint man ja nen ganz nettes volumen abreißen zu können.
meint ihr 1,5mio hands in einem monat sind machbar?
Easy, einfach ständig Autofold... alles andere kannst du dir ja selbst ausrechnen.
gehts nur mir so, oder sind bei euch auch im zoom omaha die fettesten stack die grössten luckdonks?
ich mein die spielen so einen dermaßen grossen müll zusammen und lucken nur rum, das einer sau graust.
auf paired board wir prinzipiell mit 5-10 hoch flushdraws alles gecalled nur um dann den drecksdraw instant zu hitten.
hat man die nuts am flop, kann man sie bei 1-2 gegner sowieso gleich wegschmeissen, da der turn oder allerspätestens der river IMMER sämtliche andere draws vervollständigt.
das ganze is atm einfach nur noch unpackbar...