Original von stylus20
Original von Sharkira
Wie kOmmst du darauf dass nur 10 Leute auf 400 spielen würden?schon ma die stakes gespielt? denke nicht das da viel mehr von den regs zoom bevorzugen würden...
ja, und sehe ich definitiv anders!
Original von stylus20
Original von Sharkira
Wie kOmmst du darauf dass nur 10 Leute auf 400 spielen würden?schon ma die stakes gespielt? denke nicht das da viel mehr von den regs zoom bevorzugen würden...
Original von Sharkira
Original von stylus20
Original von Sharkira
maybe fr spieler, aber von den leuten mit denen ich in kontakt bin hat keiner bock drauf... weils eben retardo poker ist.
Original von Extramask
Vor allem haben mMn die Games bei Zoom Niveau wie zur Zeiten des Pokerbooms. Zu geil!
pokerboom ist auf jedenfall übertrieben^^ aber wirklich fishig?
hab eher angst, dass normale ringgames fishiger sind...sind die das nicht?
Original von gammastrahler
Original von Extramask
Vor allem haben mMn die Games bei Zoom Niveau wie zur Zeiten des Pokerbooms. Zu geil!pokerboom ist auf jedenfall übertrieben^^ aber wirklich fishig?
hab eher angst, dass normale ringgames fishiger sind...sind die das nicht?
Nachdem was ich bisher erlebt habe nicht. Da wird einfach mal TT 3bet-push allin pre für 50-100BB gespielt. Selbe mit AJo, ATo, KJs, etc.
Eben limp-call Fisch. Bluff check-raise Fisch-Regular auf 873ss, check/call T, bluffdonkt allin am River auf ne 7. Ich calle KK, er zeigt A5o und hat 100BB verballert.
Noch sowas. Fisch min3bet, ich 4bete KK. Fisch callt. Flop K33, er checkt. Ich setze 1/5 pot, er checkraist allin 160BB. Turn und River blank, er zeigt QQ.
Diese Plays habe ich noch nie auf irgendeiner Seite gesehen. Das eben solche Hände total overplayt werden. Einfach nur brutal fishy.
Also ich bin mit KK auf 12k (gesamtanzahl an Händen ..also nciht 12k KK ^^) Hände im Minus, weil ich immer die Aces gezeigt kriege pre ♦
Zoom PLO find ich richtig gut, jetzt noch 200 (evtl 400) und ich bin im Himmel.
@PLO spieler, wieviel Tische Zoom schafft ihr und wieviele habt ihr vorher gespielt? Ich fand 12 regulär immer machbar, aber 4*Zoom komm ich noch nicht mit klar. 3 geht.
Original von Extramask
Hoffe ps.de wird da noch viel mehr content bringen.
bitte gar keinen zoom content mehr, sonst sind die fishigen zeiten bald vorbei
Ich spiele 4 Tische PLO und surfe noch nebenbei. Wenn ich nur spiele komme ich auf mehr hands/h aber das klappt doch sehr gut.
kann man immer nur maximal 4 Tische öffnen, oder nur während der Beta Phase? noch 1 Tisch wäre denk ich drin bei mir
Original von ma7zE86
kann man immer nur maximal 4 Tische öffnen, oder nur während der Beta Phase? noch 1 Tisch wäre denk ich drin bei mir
Wenn du noch andere Limits oder 6max/FR dazu nimmst gehen mehr Tische. Ob sich das nach der Beta ändert ist bisher nicht bekannt.
Original von ChrisA3
Zoom PLO find ich richtig gut, jetzt noch 200 (evtl 400) und ich bin im Himmel.@PLO spieler, wieviel Tische Zoom schafft ihr und wieviele habt ihr vorher gespielt? Ich fand 12 regulär immer machbar, aber 4*Zoom komm ich noch nicht mit klar. 3 geht.
hast doch ewig zeit an den tischen, warum kriegst du das dann nicht hin?
Original von cjuliusk
mit welchem BRM spielt ihr so?
Dem selben wie auch bei "normalen" Poker?!
Würd mir mal einer fix verraten wie lange ich auf Sitout an den Tischen bleiben kann? Bin schon mehrmals removed worden und das nervt....
@dogdo welches Limit spielst denn bei so konserativem BRM?
hab ich mich etwa leveln lassen?
wie lanbge ist denn jetzt die sitout bank? Hab keine Lust alle 5 minuten je 2 Hände zu spielen um direkt wieder auf sitout zuu gehen weil ich deep bleiben will
Original von infecteeed
Würd mir mal einer fix verraten wie lange ich auf Sitout an den Tischen bleiben kann? Bin schon mehrmals removed worden und das nervt....@dogdo welches Limit spielst denn bei so konserativem BRM?
Aktuelles Update drauf?
Auf NL100 werde ich immer erst nach 30min vom Tisch verwießen.
Original von baum0r
Original von ChrisA3
Zoom PLO find ich richtig gut, jetzt noch 200 (evtl 400) und ich bin im Himmel.@PLO spieler, wieviel Tische Zoom schafft ihr und wieviele habt ihr vorher gespielt? Ich fand 12 regulär immer machbar, aber 4*Zoom komm ich noch nicht mit klar. 3 geht.
hast doch ewig zeit an den tischen, warum kriegst du das dann nicht hin?
Ja gut, 4* krieg ich dann nicht hin, wenn ich versuche jede Hand wo ich raus bin sofort zu quickfolden, sobald es mir klar ist und so max Hände pro Tisch pro Stunde raushole. Wenn ich die spiele wie normale Ringgames ist 4 natürlich kein Problem.