Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.8 K Ansichten

Original von AyCaramba44

Original von infecteeed
Würd mir mal einer fix verraten wie lange ich auf Sitout an den Tischen bleiben kann? Bin schon mehrmals removed worden und das nervt....

@dogdo welches Limit spielst denn bei so konserativem BRM?

Aktuelles Update drauf?
Auf NL100 werde ich immer erst nach 30min vom Tisch verwießen.

Ha... vielen Dank! Ich starte immer über die pokerstars.exe heisst seit ZoOM einführung hab ich kein Update gemacht, da sonst ja immer die customs themes überschrieben werden...

30 min. klingt nice...

danke und viel erfolg weiterhin!

Antwort
Zitat

boah wie ich grade kotzen könnte...jetzt will ich das update machen und trotzdem an den Tscihen bleiben...Ergo übern Taskmanager den Prozess beendet...

Dann ein Backup der Theme einstellungen gemacht. Im Stars backupordner einen eigenen Ordner angelegt...Kurz überlegt ob das doof ist...dachte nee..Lösch ich danach eh wieder also lachs...

Gut...Jetzt kommt ein Update error...3 mal versucht und mit abgefunden...also stars client nochmal saugen und drüber ballern....

Anschliessend schau ich in den BackupOrdner und alles Originale ist weg....:rage:

drübergebügelt und geht trotzdem nicht...Also themes wieder im CLient installiert...Tische sind noch da....So dann lässt sich das Hyper Simple theme nicht installerien...Ok Softwar zu und wieder auf...okok atme ruhig....so normaler Tisch Options themes und nochmal...wieder nichts....hmm ok scheiss drauf...Katzen reinholen...Ist ja jetzt geupdatet und ich hab 30 minuten Zeit...

10 minuten Später komme ich wieder setzt mich hin und in dem Moment schliesst der erste Tisch...dann der Zweite usw... :rage:

fuck wie mich das tiltet...Jetzt war alles umsonst...
Hätte gerne nochmal von anderen gehört wie das auf NL5-NL10 mit dem Sitout aussieht...Bei mir wars auch nach dem Update 10 minuten...

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

wat

Antwort
Zitat
nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

Original von zergling07
wat

+1

Antwort
Zitat
DangerEren
Beigetreten: 10.08.2010
PokerStrategist

Ey defuq,

kann es sein dass sich die gespielten ZOOM Hände und poker tracker 3 net vertragen??

also was pt3 fürn rotz als graphen rausspuckt ist nicht mehr normal.

Antwort
Zitat

Original von nurnochMM

Original von zergling07
wat

+1

das ich immernoch nicht 30 min. auf Sitout gehen kann und mein Backup vernichtet wurde hab ich gesagt!!

Antwort
Zitat
Fireabend
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Habs nun auch mal 30min getestet, ging schon ganz gut ab :-)

Allerdings frage ich mich, ob man mit Tableselection nicht doch wesentlich besser fährt...

Und so fishy kanns doch eigentlich gar net sein, wenn ich sehe, dass auf NL2 Zoom 14% Plrs/Flop angezeigt werden... das ist an den normalen Tischen 2-3 mal so hoch...
Ist ja irgendwie auch klar, denn bei Zoom fällt es den Fischen die nur 1 Tisch spielen auch viel leichter sich von schlechten Händen zu trennen... folgt ja instant ne neue...

Was man halt sagen könnte wäre, dass viele Fische der Action wegen zum Zoom kommen, also das Spielerniveau niedrig ist, die Fische aber auch tight spielen?!

Antwort
Zitat
Tearing
Beigetreten: 17.04.2008
PokerStrategist

also ich runne auf NL 25 besser als auf nl 5/10 .... die spieler sind durchwegs looser hier...

Antwort
Zitat
ThisIsNotHere
Beigetreten: 11.12.2008
PokerStrategist

400 Hände PLO25 gespielt, -121.62$, EV +7.13$. Das war's schon wieder für heute, gehe lieber das Wetter genießen.

Antwort
Zitat
Niteof
Beigetreten: 22.07.2009
PokerStrategist

Original von Tearing
also ich runne auf NL 25 besser als auf nl 5/10 .... die spieler sind durchwegs looser hier...

das war bei mir bei fulltilt auch so, deswegen bin ich ziemlich schnell auf nl25 gegangen mit aggressivem br managment.

is der rake unterschied bei ps auch so krass wie bei fulltilt von nl10 auf nl25 ?

würde gerne schon auf nl25 aber das wäre dann ein zu krasses br managment^^

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von ChrisA3

Original von baum0r

Original von ChrisA3
Zoom PLO find ich richtig gut, jetzt noch 200 (evtl 400) und ich bin im Himmel.

@PLO spieler, wieviel Tische Zoom schafft ihr und wieviele habt ihr vorher gespielt? Ich fand 12 regulär immer machbar, aber 4*Zoom komm ich noch nicht mit klar. 3 geht.

hast doch ewig zeit an den tischen, warum kriegst du das dann nicht hin?

Ja gut, 4* krieg ich dann nicht hin, wenn ich versuche jede Hand wo ich raus bin sofort zu quickfolden, sobald es mir klar ist und so max Hände pro Tisch pro Stunde raushole. Wenn ich die spiele wie normale Ringgames ist 4 natürlich kein Problem.

also mich nervt diese einstellung, dass man da ewig zeit hätte

gerade bei PLO merkt man, wie die leute, die zu viele tische spielen, überfordert sind und man muss ewig warten

was besonders bei marginaleren händen, die man nur als steal fi spielt, nervts zumindest mich extrem, wenn ich da ewig warten muss

was spricht bitte dagegen, nur 2 oder 3 tische zu spielen, anstatt die ZOOM-dynamik kaputtzumachen durch ewiges delayen?
dann spielen nämlich am ende alle 4 oder mehr tische und es hat sich was mit der hrly
da könnt ihr dann gleich an reguläre tische gehen

Antwort
Zitat
Tearing
Beigetreten: 17.04.2008
PokerStrategist

Original von Niteof

Original von Tearing

das war bei mir bei fulltilt auch so, deswegen bin ich ziemlich schnell auf nl25 gegangen mit aggressivem br managment.

is der rake unterschied bei ps auch so krass wie bei fulltilt von nl10 auf nl25 ?

Also ich habe 2.700 hands gespielt... 4 bb/100 - 22.66 $ Rake...

Antwort
Zitat
Niteof
Beigetreten: 22.07.2009
PokerStrategist

Original von Tearing

Original von Niteof

Original von Tearing

Also ich habe 2.700 hands gespielt... 4 bb/100 - 22.66 $ Rake...

wo kann ich den rake einsehen ?

Antwort
Zitat

Original von Furo
6k hands -> 1 set getroffen
PT4 leaktracker: "extreme unlucky"

Das macht Spaß ?(

war bei mir auch so und dann in 1k Hände... _love:

Antwort
Zitat
nurnochMM
PokerStrategist

weiss jemand in etwa wieviel VPP/1k Hands man auf NL25 Fullring macht?

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

So viel Rake Du durch Deine Spielweise halt bezahlst. Einen mehr oder weniger genauen Wert von VPP/Hände gibt es seit der Umstellung nicht mehr. Schreib mal die Stats dazu, vielleicht hat ja jemand mit ähnlichen Stats ne Sample auf dem Limit.

Antwort
Zitat
nurnochMM
PokerStrategist

Original von Shandout
So viel Rake Du durch Deine Spielweise halt bezahlst. Einen mehr oder weniger genauen Wert von VPP/Hände gibt es seit der Umstellung nicht mehr. Schreib mal die Stats dazu, vielleicht hat ja jemand mit ähnlichen Stats ne Sample auf dem Limit.

ich weiss...war jetzt auch einfach für den Durchschnitt gemeint, Stats 15/12 ca.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Ich hab mit 15/12 lächerliche 4VPP/100 (mit alten Sytem 9,5/100)

Antwort
Zitat
nurnochMM
PokerStrategist

Original von Witz84
Ich hab mit 15/12 lächerliche 4VPP/100 (mit alten Sytem 9,5/100)

nl25 fullring echt?? also ich hab keine genauen Zahlen, da erst 6k hands, aber bisher iwas zwischen 6-9 gedacht...

Antwort
Zitat
Southwind86
Beigetreten: 25.10.2008
Elite Grinder

stars down? bzw zoom?

Antwort
Zitat
Teilen: