Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.9 K Ansichten
Teaef
Beigetreten: 27.03.2010
PokerStrategist

Das ist eine ernst gemeinte Frage....

Ich habe noch NIE Preflop (!) was anderes mit KK gesehen als AA auf 20k+ Hände NL25 FR

Und nein, ich schiebe es nciht obv. jedes mal gegen ne 4/4 Nit rein, sondern teils einfach gegen Unkown...

Foldet man da jetzt KK einfahc so pre? Wenn ich hier lese, was die Jungs bei euch pre reinballern frage ich mcih, was bei mir abgeht.

Antwort
Zitat

grade 5 stunden am PT4-zoom-hud gebastelt :megusta:, morgen kanns wieder losgehen :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat

Original von Teaef

Ich habe noch NIE Preflop (!) was anderes mit KK gesehen als AA auf 20k+ Hände NL25 FR

Und nein, ich schiebe es nciht obv. jedes mal gegen ne 4/4 Nit rein, sondern teils einfach gegen Unkown...

Foldet man da jetzt KK einfahc so pre? Wenn ich hier lese, was die Jungs bei euch pre reinballern frage ich mcih, was bei mir abgeht.

hmm hatte neulich auch ne session wo ich KK pre gefoldet habe war 300BB deep und er hatte zwischen 200-250... UTG raise 2.5bb call call call ich gehe drüber SB snapshoved da seinen Stack rein. Ich war am ausblinden und sehr gut im Plus. Habs halt gefoldet....

Und jetzt Spiel ich SH

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Still waiting for PLO8... _cry: ;( _mad: :f_cry: :f_mad: :rage: _zZz: :f_zZz:
Meinetwegen auch FLO8...
Hauptsache Omaha Hi/Lo.
IST DAS ZU VIEL VERLANGT, VERDAMMTE AXT.

Antwort
Zitat
DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Original von Shandout

Original von 1stSon
ICH WILL ZOOM TOURNAMENTS SPIELN!!! :rage: :rage:

Musst das einfach 5-6x schreiend wiederholen, dabei Deine Maus und Tastatur kaputt schlagen und ordentlich am TFT rütteln. Das Ganze aufnehmen, bei YouTube hochladen und dem Support ne Nachricht mit dem Link schicken.

n1 ^^

Antwort
Zitat
Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Original von Teaef

Liegt vielleicht am Image... ;)

Antwort
Zitat

Original von Thorsten77

Original von Teaef

Liegt vielleicht am Image... ;)

Guten Morgen,

du scheinst Ahnung zu haben... Deswegen --> kann man FR KK preflop 200-250bb Deep vs unknown im ZoOM folden? Die Akton von Hero ist 3bet oder OR reakion von Villain instahove mit 200-250BB

gestern wieder knapp 250bb gelatzt deswegen...Die frage ist Pech oder fold?

thx in advance :)

cheers

Antwort
Zitat
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Extramask

Original von cjuliusk
mit welchem BRM spielt ihr so?

Dem selben wie auch bei "normalen" Poker?!

Zoom ist ja schon sehr swingy, von daher würde ich das auch gerne mal wissen, was dir meisten hier als BRM nehmen.

Antwort
Zitat

Original von Speckftw
Still waiting for PLO8... _cry: ;( _mad: :f_cry: :f_mad: :rage: _zZz: :f_zZz:
Meinetwegen auch FLO8...
Hauptsache Omaha Hi/Lo.
IST DAS ZU VIEL VERLANGT, VERDAMMTE AXT.

ich auch!
vor ein paar tagen habe ich mit viel geduld die playmoney variante getestet, das hatte mit zoom nicht so sehr viel zu tun, war eher so in richtung superzeitlupe. ca.16 spieler = 25 h/std. ;(
wer hat schon lust auf playmoney - stars sollte einen rm tisch einfügen und schauen ob das läuft

Antwort
Zitat
bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

Original von Teaef

vielleicht ist unkown ja ne 4/4 nit.^^

Antwort
Zitat

BRM? Spiele mit

50er Stack und fahr eigentlich ganz gut so.

Antwort
Zitat
McStepsen
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Ich kann KK easy pre folden, wenn es den Anschein hat, dass villain AA hat, hat er diese auch zu 90%, zumindest auf den micros.

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

Original von McStepsen
Ich kann KK easy pre folden, wenn es den Anschein hat, dass villain AA hat, hat er diese auch zu 90%, zumindest auf den micros.

so kann man aber nicht aussucken :)

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

stimmt, die leute spielen einfach so unfassbar räudig

sind sich auch nicht zu schade mit set insta minraise, insta min4bet flop zu spielen :coolface:

Antwort
Zitat

heute erstes mal mit KK in aces auf 40K sample obv mi3bet, min 5 bet wollts auf die min 5 bet schon mucken aber dann dachte ich NL5.

achja flop KX me gusta

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

welche stats im hud sind bei zoom aussagekräftig? bzw. hilfreich? (hm2, pt4)

Antwort
Zitat

preflop stats vorallem

Antwort
Zitat
HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Must be nice to be stars...

"Interest in Zoom Poker remains high, with the game accounting for 26% of all cash game players. As mentioned here last week, one Zoom Poker player is roughly equivalent to three regular players, so the number of cash game hands dealt on PokerStars has increased by 50% or more. With at least three-quarters of a site's revenue typically coming from cash game rake, PokerStars has benefitted enormously from Zoom Poker."

Quelle: http://www.pokerscout.com/news/weekly-traffic-update.aspx?year=2012&week=13

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

is imo ne ziemliche milchmädchenrechnung, aber einige prozent werden die rakeeinnahmen schon gestiegen sein durch leute wie mich die nun mehr hände pro stunde spielen

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010
Poker Player

.

Antwort
Zitat
Teilen: