Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.8 K Ansichten
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

mir sind da auch so komische 50bb stacks aufgefallen alles russen aber zu wenig gespielt bisher =)

Antwort
Zitat

bots können auch nicht zaubern und spielen auch nur mit wasser
ist ja kein schach, :f_p:die bots können schon kommen dan gibt es
einen tritt i den aller werd :evil:

Antwort
Zitat
thesharkboss
Beigetreten: 01.03.2010
PokerStrategist

weiß jemand jetzt wann und ob die zoom sngs/mtts kommen?

Antwort
Zitat
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Original von thesharkboss

nein

Antwort
Zitat
sapperlot
Beigetreten: 25.04.2011
PokerStrategist

Original von Rebhino

Original von thesharkboss

nein

habs paar seiten vorher schonmal die antwort des stars support bzgl zoom sng/mtts gepostet.

"...sind keine geplant, da zoom ja n format is was auf CG ausgelegt is..."

nice joke - musste tats. kurz schmunzeln

alle die bock auf zoom turniere haben sollten den stars-support mal mit mails dbzgl. zuballern.

nachfrage bestimmt ja bekanntlich das angebot.

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

wann kommt endlich nl200??

Antwort
Zitat
alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

NL100 scheinst ja schon durchgespielt zu haben.

Antwort
Zitat

Original von philgo

Original von backspin55
seh ich das richtig dass zoom hände von ptr nicht gelesen werden? ;)

Ja.

Da man die Zoom Tische nicht beobachten kann, kann PTR auch keine HHs besitzen.

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Einfach göttlich diese Jungs :D :D:D:D

PokerStars - $0.05 NL ZOOM - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $22.23
Hero (SB): $5.00
BB: $5.00
UTG: $8.05
UTG+1: $6.79
UTG+2: $4.67
MP: $4.97
MP+1: $5.90
CO: $13.88

Hero posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has 8♦ 8♥

fold, fold, fold, MP raises to $0.15, fold, fold, fold, Hero calls $0.13, fold

Flop: ($0.35, 2 players) 8♣ 6♣ 4♥
Hero checks, MP bets $0.15, Hero raises to $0.47, MP raises to $1.20, Hero raises to $4.85 and is all-in, MP calls $3.62 and is all-in

Turn: ($9.99, 2 players) 6♥

River: ($9.99, 2 players) 2♦

Hero shows 8♦ 8♥ (Full House, Eights full of Sixes) (Pre 57%, Flop 97%, Turn 100%)
MP shows 9♠ A♦ (One Pair, Sixes) (Pre 43%, Flop 3%, Turn 0%)
Hero wins $9.58

Antwort
Zitat

da frag ich mich echt ob ich nicht zu oft von händen gemovt werde wenn ich sowas sehe mhmm

Antwort
Zitat
olibrown
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

haha, ja - kann ich nur zustimmen ;)

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Plajer1
da frag ich mich echt ob ich nicht zu oft von händen gemovt werde wenn ich sowas sehe mhmm

Jo, vor allem wenn A high gemovecallt wird.

Antwort
Zitat

Original von Thorsten77

Original von infecteeed
du scheinst Ahnung zu haben... Deswegen --> kann man FR KK preflop 200-250bb Deep vs unknown im ZoOM folden? Die Akton von Hero ist 3bet oder OR reakion von Villain instahove mit 200-250BB

gestern wieder knapp 250bb gelatzt deswegen...Die frage ist Pech oder fold?

thx in advance :)

cheers

Hab ewig keine smallstakes FR games gespielt, daher kenne ich mich mich den Standard-Annahmen über den Gegner da nicht so aus. Allerdings hab ich jetzt 50k Hände Zoom 6max gespielt und auf NL100 sind die Gegner so absurd unbalanced - immer wenn ich eine Overbet sehe (die nicht von mir kommt) sind es Nut-like Hands. Denke mal FR wirds ähnlich sein. Generell für so spots ein bisschen Strategy:

Wenn ich den Gegner in so einem spot nicht auf eine konkrete Range setzen kann schau ich mir plausible Szenarien an. In dem Fall z.B. die folgenden Ranges:
1. KK+ - equity 22,62% --> huge -EV call (-137bb)
2. KK+,AK - equity: 47,3% --> slightly -EV call (-3bb)
3. QQ+,AK - equity 57,2% --> +EV call (+36bb)
Da sieht man, dass man nur callen kann, wenn der Gegner wirklich in der Lage ist da auch QQ (oder schlechter) zu shippen, in den anderen Fällen leakt man gut $. Selbst wenn Du denkst er kann genauso gut Range 1 wie Range 3 haben ist es noch gut -EV. In solchen Spots machst Du halt ein bisschen Profit wenn Du richtig liegst, verlierst aber viel wenn Du falsch liegst, so dass man getrost auch mal die Mouse über den linken Button wandern kann und mit Tränen in den Augen den Doppelkönig faltet.

Wenn Du dann noch was für die Zukunft lernen willst setzt Du Dich nach der Session hin und filterst einfach mal alle Hände in HM/PT nach Pre-AIs für die Stacksize und schaust Dir an a) welche Hände geshippt wurden und b) wer dort gegen wen geshippt hat (also z.B. ob es gegen nen Mega-Fish war oder ob es ein Reg-Battle mit viel history war) - das sollte Dir ne ungefähre Idee geben, welche Range Du beim nächsten Mal annhemen kannst.

:heart: :f_love: :heart:

Vielen Dank Thorsten!!

Ich sach ja auf die Elite ist eben noch verlass. :)

beste grüsse.

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Original von LordFist

Original von Plajer1

Jo, vor allem wenn A high gemovecallt wird.

ich frag mich einfach was sich so ein Typ dabei denkt, wenn auf seine conti bet n raise kommt und nachdem er das dann nochmal reraist, wie kann er da über 3 dollar mit A High CALLEN??

Eigentlich kann das doch nur ein missread der eigenen Hand oder ein Missclick sein oder nicht?^^

Antwort
Zitat

Mal ein kleiner Aufruf an unsere fleißigen Zoomer

Zur Verstärkung unseres Coaching-Teams suchen wir noch einen Coach für deutsche Zoom Videos.

Ihr solltet hierfür Zoom NL100 SH crushen und am besten schon sehr Rush erfahren sein + zusätzlich Zoom als Maingame spielen.

Falls ihr Interesse habt, schreibt einfach eine kurze Bewerbung an coach@pokerstrategy.com mit aktuellen Graphen + evtl Rush Graphen und euren Nicknames von den verschiedenen Poker-Plattformen.

In diesem Sinne:

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

etwas zoom content wär schon geil ...

Antwort
Zitat
darmblocker
Beigetreten: 11.03.2007
PokerStrategist

Wann wird eigentlich eine komplette Hand gespeichert? Bricht die Aufzeichnung der Hand ab oder wird es so gespeichert, dass in Pokertracker die vollständige Hand später geladen wird? Ansonsten wäre es ja erstmal klüger die Hände bis zum Ende anzuschauen, um ein paar Daten zu gewinnen?

Vielen Dank!

Antwort
Zitat
JayBee80
Beigetreten: 22.02.2007
Elite Grinder

Die Hände werden auch nach verlassen des Tisches zuende aufgezeichnet. Dir entgeht also nichts.

Antwort
Zitat
darmblocker
PokerStrategist

Prima! Nurrag ich mich, wenn die Hand jetzt noch 2 min dauert... Zu der Zeit hat Pokertracker ja schon die Hände eingelesen. Merkt das Programm denn, wenn eine Datei noch aktualisiert wurde und schaut dann nochmal nach?

Antwort
Zitat
darmblocker
PokerStrategist

ok bloede frage. Ich denke die Daten kommen erst in de Datei wenn die Hand fertig ist... ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: