Original von Plajer1
wenn ich in ne größere hand involviert werde alle tables auf aussetzen und dann note schreiben,
jo, plus stars client schließen und equilator anmachen ♦
Original von Plajer1
wenn ich in ne größere hand involviert werde alle tables auf aussetzen und dann note schreiben,
jo, plus stars client schließen und equilator anmachen ♦
Original von Pablo1337
Original von Plajer1
wenn ich in ne größere hand involviert werde alle tables auf aussetzen und dann note schreiben,jo, plus stars client schließen und equilator anmachen ♦
so weit ich weiß wird es von stars ausdrücklich erlaubt den equilator bzw das equilab parallel zur stars software laufen zu lassen, den stars client zu schließen ist daher wohl nicht nötig
zu ersterem: mache ich auch so, wenn ne note wirklich mal länger dauern sollte
Wenn ich aus dem SB raise 3bettet der bb oder floatet jeden Flop. Weiterhin wird in den Blinds fast jede 3bet gecallt.
Das war früher anders
Ich weiß, ich wiederhole mich... Aber...
WHERE ARE THE OMAHA EIGHT GAMES, DAMNED AXE?!?!
Original von froce277
wann kommen endlich Zoom Turniere?:)
wollte ich auch gerade fragen, dann würde ich auch mal wieder MTTs zocken
Original von Speckftw
Ich weiß, ich wiederhole mich... Aber...
WHERE ARE THE OMAHA EIGHT GAMES, DAMNED AXE?!?!
es gibt doch omaha eight
schön 10/20 ♦
Das ist Play Money. ♦
Und hat ganze 2-4 Spieler oder so... Aus Verzweiflung würde ich ja gerne das Play Money Zeug spielen, aber geht halt auch nicht.
Benutzt wer den HM2?
Bei mir "flackern" die Stats. Sprich sie sind da, dann zeigen sie irgendwie nur Striche bzw. null Hände am ganzen Tisch an und ich muss 5 sec warten bis die realen Stats wieder angezeigt werden.
Ziemlich nervig und PT4 funzt way besser und vor allem ressourcenschonender. Mit HM2 lagt alles ziemlich trotz 4-Kern+8GB Ram.
btw
Die Playerpools haben anscheinend dramatisch abgenommen. Am Anfang waren es auf NL100 fast 600 Entrys. Jetzt pendelt sich das Ganze wohl bei 200-300 ein, was natürlich ausreichend ist, aber Stars wohl eher nicht dazu bewegen wird höhere Limits einzuführen.
Stars sollte mal nen Zoom-only-reload oder sowas anbieten um die leute da hinzulocken.
Original von limpinbarney
Benutzt wer den HM2?
Bei mir "flackern" die Stats. Sprich sie sind da, dann zeigen sie irgendwie nur Striche bzw. null Hände am ganzen Tisch an und ich muss 5 sec warten bis die realen Stats wieder angezeigt werden.
Hast du schon probiert in den HUD-settings das "Live tracking" zu deaktivieren?
Falls dieses Live Zeugs aktiv ist, dann wird noch immer während der hand aktualisiert (kann zu Überlastungserscheinungen von HM2 führen). Wenn es deaktiviert ist, wird immer erst nach der komplett gespielten Hand aktualisiert und ist resourcenschonender.
falls noch nicht probiert, ists nen Versuch wert.
Ist ja nur rigged , weiß wieder warum ich net auf stars spiele, ja mimimimimi ♦ wenigstens keine Hände und ev Graphen gepostet
Aber nittig find ich die games auf keinen ? Also aufjeden fall kommen die mir wesentlich looser vor als die average Werte in der Lobby. Aber vielleicht wirkt es nur so weil die games sauaggro in steal vs blind situationen sind.
schon jemadn Erfahrung gemacht,wie stark die Poolstärke ggü. der Uhrzeit varriert?
bezieht sich am stärksten auf NL100
Original von Samy89
schon jemadn Erfahrung gemacht,wie stark die Poolstärke ggü. der Uhrzeit varriert?
bezieht sich am stärksten auf NL100
das würde mich auch mal interessieren.
von der logik her müsste es doch abends auf allen limits softer zugehen, mittags sind doch nur die joblosen ostblock-gambler am rumnitten
Original von Gheist
Original von Samy89
bezieht sich am stärksten auf NL100das würde mich auch mal interessieren.
von der logik her müsste es doch abends auf allen limits softer zugehen, mittags sind doch nur die joblosen ostblock-gambler am rumnitten![]()
also ich habe genau das gegenteil festgestellt!
Von Morgens bis in den späten Nachmittag kommt es mir vieeeeeel softer vor als Abends wo einfach alles preflop ge3bettet wird etc etc etc
Original von Xbert
Original von Gheist
Original von Samy89
von der logik her müsste es doch abends auf allen limits softer zugehen, mittags sind doch nur die joblosen ostblock-gambler am rumnitten![]()
Von Morgens bis in den späten Nachmittag kommt es mir vieeeeeel softer vor als Abends wo einfach alles preflop ge3bettet wird etc etc etc
haste frust?
Original von froce277
wann kommen endlich Zoom Turniere?:)
wann kommen die mtt'ler endlich an die zoom cg tische und verzoomen ihre Kohle? ♠_cool:
Original von gammastrahler
Original von Xbert
Original von Gheist
Original von Samy89
haste frust?
nee gar nicht, warum? ♦